Jump to content

Sex ohne Liebe

rapos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich bin noch ganz neu auf Poppen, die Empfehlung kam von einen Freund.

Anfangs fand ich die Seite recht Witzig, dann eher Ordinär, inzwischen irgendwie Aufregend. Meine Frage deswegen, macht Sex ohne Liebe spaß?

Ich bin bisher in meinen Leben eher Klassisch vorgegangen, Ich spreche eine Frau an, man geht weg, lernt sich kennen, verliebt sich und schläft miteinander.

Wie sind eure Erfahrungen dabei? Man trifft sich ja schon mit dem Hintergedanken man will eigentlich nur Miteinander schlafen wenn alles passt?

Kann mir bisher noch schwer vorstellen das ich dabei Spaß haben kann.

Gruß Rapos

bearbeitet von rapos
Geschrieben (bearbeitet)

ooooch rap

das ist HIER relativ einfach.

wir sinn alle hier, um den des anderen geschlechts möglichst schnell flach zu legen. FAKT.

ein paar nette pn´s und schon werden die hühner butterweich

fazit:

da muss nix passen mailen, treffen- umlegen.

meine erfahrung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

siehhhsssu rap - SOOOO wird das wohl sein

lass dir das mal von nem erfahrenerem als mia erzählen (gesagt hat er ja nix)

Geschrieben

ja, sex geht gut ohne liebe weil sonst gäbe es auch täglich massendramen in swingerclubs oder nur noch betten so groß wie fußballfelder.

die sexy

Geschrieben

Wie du siehst... funktionieren tut es...aber ob es was für dich ist, ist halt eine andere Sache.. nicht jeder steht darauf...und sowieso hat alles seine Vor und Nachteile...

Überlege dir gut, ob es dir ohne Gefühle wirklich gefallen könnte. Wenn ja..? probiere aus...Wenn nicht?.. auch nicht schlimm..
hier auf Poppen gibt es genug Frauen die grad Männern mit solchen Ansichten die Bude einrennen...Solche Typen sind Magelware.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist besser als gar
nichts?

Da finde ich gar
nichts manchmal doch echt besser!

Geschrieben

klar geht das man muss sich eben nur im klaren sein, dass es was komplett anderes ist

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Liebe= Kein Problem
Was bei mir nicht geht ist Sex ohne Symphathie.

Außerdem selbst einen festen Partner liebe ich nicht unbedingt sofort.
Häufig ist es doch bei den meisten so das man anfangs "nur" verliebt ist. Eine wahre Liebe muss wachsen

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Sex ohne Liebe geht allemal..ohne Sympathie auf keinen Fall (mach hier ja kein Frustfiggen oder Mitleidsfiggerei)...wenn es jedoch nur um den "Druckabbau" geht dann is für mich der Sex ohne Liebe halt nur Sex mit lebendigen Sexspielzeug quasi kann sich dann daraus entwickeln ne Freundschaft mit Extras oder so

die Lickle

Geschrieben

macht Sex ohne Liebe spaß?

Ich dachte, nur Frauen verlieben sich

Geschrieben

Mandarina, das wollen uns die Männer ja immer nur so verdammt dringend nahelegen, daß sie sich nie verlieben Passt ja auch nicht zu den starken Kerlen, so ne Gefühlsduselei.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Sex ohne Liebe ist möglich, aber nicht ohne Sympathie. Sex ohne Liebe aber mit Sympathie kann auch erfüllend sein. Es kommt auf einen selbst drauf an. Wie man damit umgehen kann.

Aber eines solltest Du gleich mal vergessen: Das sex-mit-sympathie-basierende Verbindungen unkompliziert sind.

Geschrieben

Sex ohne Liebe geht allemal..
ne Freundschaft mit Extras oder so

das ja mal ne nette definition...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Sex ohne Liebe geht und dieser kann auch sehr erfüllend sein, aber wie schon geschrieben geht dies nur mit einer grossen Portion Sympathie.
Wenn ich in meinem Leben nur Sex gehabt hätte, wenn Liebe im Spiel gewesen wäre, dann hätte ich sehr sehr wenig Sex gehabt!
Liebe ist ein grosses Wort und ist noch einmal ein himmelweiter Unterschied zu verliebt sein.
Verlieben kann ich mich oft, aber wirkliche und wahre Liebe gibt es meiner Meinung nach nur selten, denn sonst würde für mich der Sinn dieses Wortes abstumpfen und seinen Wert verlieren.
Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann bin ich auch immer ein wenig verliebt und wenn es nur für das eine Mal ist, was ich aber für mich nicht anstrebe.
Sollte ich das Bedürfnis haben mit einem Mann zu schlafen, dann denke ich, dass es nicht nur bei dem einen Mal bleibt und habe ich diese Vermutung/Hoffnung nicht, dann kann ich ganz gut auf das eine Mal verzichten.
Also keinen ONS bei noch so viel Sympathie!

Geschrieben

Liebe ist vielleicht etwas hochgegriffen, Gefühl wäre evtl. richtiger.........

Ja, Autofahren geht ja auch ohne Liebe, ................, genauso gut im Auto von Flensburg nach Passau fahren kann (und dann hat man sogar was erlebt, dass eine Erinnerung wert ist).

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber das unterschreib ich............

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

macht Sex ohne Liebe spaß?

ja macht es, wenn man den gegenüber symphatisch findet, nicht gewaltsam sucht und nicht jedes *es ist schön mit dir* als heiratsantrag wahrnimmt

vokale vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne liebe ist, solange der Partner das genauso sieht, der beste Sex überhaupt.... leider hab ich den viel zu selten....
is einfach unkompliziert und man muss sich net ständig überlegen wie es danach weiter geht..^^
Aber sex MIT liebe ist eben was mit nem besonderen Touch.... naja, beides ist gut

bearbeitet von AsianDream
Geschrieben

Also wenn man beim Sex, so richtig merkt, das der Partner einen nicht mehr liebt, ist es sch.....

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist möglich, aber nicht ohne Sympathie.

Wahrscheinlich staunen jetzt vieleaber auch ich "kann" Sex ohne Liebe! Es gibt nunmal viele Graustufen zwischen "beziehung haben wollen" und einen "schnellen unkomplizierten Fick" zu suchen. Aber ich muss den anderen zumindest gern haben und das auch zeigen dürfen. Wie könnte ich sonst jemanden sexuelle begehren, den ich noch nicht einmal mag? ich esse auch nichts, was ich nicht mag! Es sei denn, ich stünde kurz vor dem Hungertod............(grübel... sooo ist das also mit der Notgeilheit:eek

Geschrieben

Mal schauen was die Zukunft bringt
Ich glaube nicht das ich eine Frau Treffen kann, mit ihr nen Kaffee trinke, fesstelle ich finde
Sie Sympathisch und dann gleich mit ihr Schlafe.

Ich denke da werden schon ein paar Treffen nötig sein, um feststellen zukönnen ob es funktionieren tut.

Immerhin ist das was sehr Intimes, was mir sehr nahe geht. Und mir was bedeutet, mich ein bisschen beflügelt und hinterher auch ein "Tick" Glücklicher macht. So ein Gefühl kann ich nicht mit jeder "x" beliebigen Teilen.

Ich weiß auch nicht ob ich eine Frau, die ich nicht liebe Glücklich machen kann, ich weiß nich ob ich da genauso Zärtlich vorgehen kann wie Normal und mir auch sonst genauso viel Mühe geben werde.

Das sind wohl alles Dinge die ich mir nur selbst beantworten kann, wenn ich es mal ausprobieren werde. Es macht schon sehr neugierig...

• Neu erstellen...