Jump to content

wie bekomme ich meine frau zum Gruppensex?

mb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Ich möchte mit meiner Frau einmal Gruppensex erleben und auch meine Bi Ader dabei ausleben! Wie fängt man das an um die Frau davon zu überzeugen??
Lgg

Geschrieben (bearbeitet)

zwei varianten

die erste schnell funktionierende, jedoch mit der maßgabe de eignen sachen dann inner mülltüte unordentlich gestapelt vor der haustüre wiederzufinden ist die:

verbind ihr die augen, leg ihr handschellen an, schlepp se zu einer party und sage den anwesenden männern und frauen offen....nehmt sie euch, ich will es erleben

die zweite ist die vollkommen langweilige variante : REDEN

des da ist aber nicht zufällig deine frau &lt- anklicken - wenn nicht deine frau....die dritte variante - frauen austauschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir scheint, Du willst Deine Frau überreden, nicht überzeugen. Habt Ihr denn in Eurer Ehe so wenig Vertrauen zueinander, dass Du sie nicht einfach fragen kannst?

Geschrieben

Geredet haben wir schon darüber! Sie wär ja auch net abgeneigt mal in einen Swingerclub zu gehen!
Aber wenn es dann los gehen soll, naja!!

@ampaarbln
ist nicht meine!
Schade eigendlich!!

Geschrieben

Mir scheint, Du willst Deine Frau überreden, nicht überzeugen. Habt Ihr denn in Eurer Ehe so wenig Vertrauen zueinander, dass Du sie nicht einfach fragen kannst?

Wo ist da der Unterschied??

Geschrieben

"Wie, Du liebst mich nicht mehr-bin ich dir nicht genug??"

Viel Spass dabei.

Geschrieben

"Wie, Du liebst mich nicht mehr-bin ich dir nicht genug??"

Viel Spass dabei.

Wenn man später glaubhaft machen kann das genau das ihre Antwort war bekommt man sehr wahrscheinlich mildernde Umstände ... *nick*

Geschrieben

Von so etwas langweiligem würd ich mich scheiden lassen! Und mit der nächsten das vorher abklären.

Geschrieben

Hallo!
Ich möchte mit meiner Frau einmal Gruppensex erleben und auch meine Bi Ader dabei ausleben! Wie fängt man das an um die Frau davon zu überzeugen??
Lgg

Reden ... aber charmant und nicht ÜBERreden. vielleicht hilft mein kleiner swingerclub-knigge ;-) ... lg iris (autorin des buches "Trau Dich in den Swingerclub!"

Geschrieben

hast du das thema schon einmal angesprochen? ganz neutral. nicht auf euch bezogen. einfach so als ob du gelesen hast das scheinbar viele frauen von gang babgs träumen und nach dem versuch begeistert sind.
du wirst ja ihre reaktion bekommen. evtl auch die frage wie du das siehst. dann solltest du farbe bekennen.
das ist nicht ohne risiko, aber es ist es wert zu wissen wo ihr beide steht. wenn sie es nicht mag. denke ich wirst du drauf verzichten müssen mit ihr einen gang bang zu erleben.

Geschrieben

Einfach fragen ob sie auch mal Lust darauf hat, entweder sagt sie ja weil sie es auch mal ausprobieren möchte oder Du hast mit Zitronen gehandelt weil sie sauer wird, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.....viel Glück
LG Bettina

Geschrieben

@ mb200e:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Gruppensex und Swingerclub nicht so ganz:
- Du möchtest zusammen mit Deiner Frau Gruppensex erleben und Deine Bi-Ader ausleben. - Deine Frau hingegen wäre einem Swingerclubbesuch nicht abgeneigt, d.h. sie hätte grundsätzlich nichts gegen Sex mit fremden Männern, schreckt aber vor einem Swingerclubbesuch noch zurück.

Meines Wissens ist Swingerclub kein Synonym für Gruppensex. Oder liegt das Problem darin, daß DU im Swingerclub dann Gruppensex wollen würdest, sie aber womöglich nicht - während DU andererseits etwas dagegen hättest, daß SIE im Swingerclub Sex mit anderen Männern wollen könnte, ohne daß DU zugegen bist?

Wenn es Dir nicht um die Vielzahl der Teilnehmer, sondern um das Ausleben Deiner Bi-Ader geht, wieso schlägst Du ihr dann nicht erst einmal einen Dreier (MMF) im häuslichen Rahmen als Einstieg vor?

.

Geschrieben

Das stimmt!
Es kommt nicht auf die Masse an einfach nur auf die Situation!
Werde mal versuchen es auf die Dreier oder Vierer Schiene zu versuchen!! Mal sehen was passiert!!

Lgg

Geschrieben

wir haben auch erst nen dreier zu hause versucht um überhaupt erstmal zu wissen isses nur ne fantasie oder könnte es zur bereicherung dienen ...wir hatten glück .. der erste mann den wir uns aussuchten war sehr behutsam und ging gut auf uns ein .. er wusst ja das dies für uns das erste mal ist ... dann später haben wir auch den schritt in den swingerclub gewagt .. wäre das erlebnis negativ verlaufen wären wir wohl nie swinger gewurden.. wenn sich die frau net sicher ist würd ichs auch erstmal mit reden versuchen bzw auch erstmal mit einer person .. nicht gleich mit vielen ..wir sind 6 jahre swinger aber gruppensex mit mehr als 5 personen neeeeeeeee das mussch nu och net haben .. zwei paare und ein mann oder eine frau dazu is ok oder alternativ die beliebten dreierkonstellationen mmf oder ffm :-)

Geschrieben

@swinglady

Wo bekommt man das Buch??

Soll manchmal helfen einfach den titel bei großen Onlinebuchhändler zu suchen, hat übrigens sehr gute Bewertungen

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen reden, reden, reden und dann irgendwann einfach umsetzen.

Dabei hin und wieder einfach mal von "wir" bzw. "uns" reden, statt immer nur "ich".

Du scheinst vieles auf einmal zu wollen Swingerclub, Gruppensex und Deine Bi-Neigung auszuleben.

Persönlich denke ich wäre der Swingerlcub das einfachste bei umsetzen, da man ja nur hingehen brauch und wenn es nicht gefällt geht man halt wieder. Aber auch hier wieder, wenn man als Paar hingeht, sollte man auch as Paar handeln. Setzt Grenzen und findet Regeln und guckt was auf Euch zukommt. In nem vernünftigen Club ist die Atmosphäre eigentlich sehr angenehm, dazu noch nen Pärchenabend erspart einem das abwimmeln von Soloherren, wenn man sich erstmal umgucken will.

Geschrieben

Ich hatte auch panische Angst vor dem Ungewissen, d.h. Swingerclub! Aber als ich erstmal drin war, mir Mut angetrunken und alles erstmal vorsichtig sondiert hatte, war es klasse! Und dabei habe ich das in erste Linie auf mich nehmen wollen, weil 1. mein Freund immer damit nervte, er würde so ein Dingen gerne mal von innen sehen, 2. ich nicht als Langweiler dastehen wollte und 3. ich ausserordentlich neugierig bin. Ich will nicht wieder den augelutschten Spruch von "Alles kann..." bringen, aber Tatsache ist, dass man ja ausser anwesend sein NICHTS MUSS. Nur, wenn man sieht, wieviel Spass alle haben und was man alles bisher verpasst hat, dann WILL MAN! Sach das mal Deiner Frau.

• Neu erstellen...