Jump to content

Nachricht von der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das alte Spiel "verpiss dich, komm her" sie will damit gucken ob du sie in irgendeiner Form noch reizt. Indem du ihr sofort zurück schreibst, weiß sie dass sie dich jederzeit wieder haben könnte, wenn sie wollte. Da du sofort zurück schreibst (Game over) macht sie weiterhin die Spielregeln und entscheidet wann und wie du nochmal etwas von ihr hörst. Mfg Flo

Geschrieben

Man kann es nicht besser sagen als Kid_curry... 👍

Geschrieben

Vergangenheit ist Vergangenheit Scuau nach vorn und vergiss die frau Es scheint als würde sie mit sich selber nicht klar kommen Lass dich da nicht mit ziehen

Geschrieben

das ist nur ein horchen was du machst und ein testen ob du noch reagierst. einfach ignorieren. ist das beste.

Geschrieben

Ganz ehrlich....

Das kann dir keiner beantworten...alles Mutmaßungen....

weiß du wie Frauen ticken?

Ich wüsste hier gar nicht wo ich hier anfangen sollen und aufhören...

Sie könnte... Sie hätte..vielleicht weil doch..herjee.....!

entweder rufst du sie an..fragst ..was ist los?

oder du sagst....abgehakt...Augen nach vorn.

2 Optionen...!!!!!!!!!

geh nach deinen Gefühl...ganz einfach!

Sie allein weiss die Antwort!:relieved:

Geschrieben

Na, was das problem,hab zu allem ex beziehungen noch gute kontakte. Mal reden ,kaffee trinken ider zusammen bummeln und schwimmen. Aber NIE sex mit der ex

Geschrieben

Und wieso antwortet man da überhaupt, wenn man weiss wie es endet????

Geschrieben

Sie will nur wissen ob du ne " Neue" hast!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ilc:

Vor ein paar Tagen hat mir meine Ex eine längere Nachricht geschickt, wie es ihr geht, was sie so macht und gefragt wie es mir geht und was ich so mache. Also habe ich ihr die Tage darauf in einem ebenfalls sehr langen Text geantwortet.
Eine Antwort habe ich allerdings nicht erhalten (ist einige Tage her).
..................................................... Sowas ähnliches (aber nicht so ausführlich) hat sie vor ein paar Monaten schonmal gebracht. "Wie gehts dir? Was machst du so?" - ich hab ihr geantwortet, sie das selbe gefragt, aber keine Antwort erhalten.

von mir hätte sie nach der zweiten nachricht  die antwort erhalten:

 

na, ist dir mal wieder langweilig???

vielleicht beantwortest du erstmal meine mail von vor ein paar monaten, dann bin ich gerne bereit mich der jetzigen zu widmen...bis dahin ciao

Geschrieben

Dann könntest du auch fragen wieso Leute frage wie es einem geht ohne es wirklich wissen zu wollen und man darauf selten ehrlich antwortet. Und das ganze nennt sich dann höflich.  Wer weiß was sie antreibt,vielleicht nicht mal sie. Dann würde ich es an deiner Stelle abhacken,das geht dann ja bald in Therapie über ;)

Geschrieben

Ich werd sie die Tage einfach fragen.

Dass ich mir eine Beziehung mit ihr nicht mehr vorstellen kann, weiß sie ja nicht. Wäre aber auch eine komische Methode das abzuchecken.

Wenn es wirklich nur Spielchen sind, wäre das natürlich schade, da ich davon ausging, dass wir noch "normale" (furchtbares Wort) Freunde sind. Das hätte sich dann erledigt, denn irgendwann ist auch mal gut. Und auf diesen ganzen Dating-Game-erst-nach-dem-3.-Tag-melden, den Beziehungsstatus des Ex abchecken und was es sonst noch so gibt Kram stehe ich ohnehin überhaupt nicht.

Schaun mer mal...

Sind jedenfalls interessante Beiträge hier verfasst worden.

Geschrieben

Ich kenn ja deien Ex nicht aber vieleicht wollt sie einfach nur hören das es dir dreckig geht und das ist das ganze Geheimniss dabei ^^. Ich bin ansich, und bis auf eine Ausnahme hat das auch gut geklappt, ein Freund von sehr klaren Schlussstrichen. Wie du gerade merkst hilft das wenn man klar macht was Sache ist. Andererseits hats vieleicht auch einfach ihrem neuen nicht gefallen das sie mit ihrem Ex textet und sie hats sein lassen ^^.

Geschrieben

Kennen wir alle diese Frauenspielchen, ist ein alter Hut und hier genug erklärt worden ... Aber das Spielchen können auch 2 spielen 😉 Du verstehst?!

Geschrieben

Ignorieren, Kontakt löschen und sie auf die SPAM - Liste setzen! Hat bei meiner Alten einwandfrei geklappt! Das Leben wird dadurch wunderbar einfacher!

Geschrieben

Boah....Spielchenspielerei. Die will wissen, wie hoch du springst wenn sie "Hüpf" sagt. 

Du machst dir Gedanken, weil du sie offenbar mehr geliebt hast als sie dich. Und der Part, der mehr liebt, verliert am Ende....lass dir das gesagt sein. 

Ich hatte das auch....und dann den Spieß umgedreht. Hat funktioniert. Ich hab mich entliebt. 😊

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 11:13, schrieb ilc:

Vielleicht stimmt ja auch was mit mir nicht und das ist einfach unsere Kommunikation.

Eure? Deine? Oder Ihre?

Na ja, wenn man sich wirklich im Guten getrennt hat, fällt die Kommunikation danach vielleicht nicht so schwer wie nach einem Rosenkrieg. Allerdings sollte sie von beiden Seiten gewünscht sein.

Dich scheint die Sache aber auch noch zu beschäftigen, sonst würdest Du nicht so intensiv darüber nachdenken.

Und aufgewärmter Kaffee lohnt in den allermeisten Fällen nicht. Weil er meistens so einen Nachgeschmack wie "nichts besseres gefunden" hat.

Wenn Du keine Kommunikation wünschst, würde ich ihr das freiweg erklären. Es ist allein Deine Entscheidung, die sie zu respektieren hat.

 

Übrigens - ich gehe für mich mal nicht davon aus, dass mit Dir etwas nicht stimmt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eure? Deine? Oder Ihre?

Ich meine unser aller Kommunikation in der heutigen Zeit ;-)

Zumindest ist das so eine Wahrnehmung, da wir heutzutage gefühlt mit jedem zu jeder Zeit alles besprechen können, kommt es mir so vor, als ob viel in den Wald gerufen wird, obwohl garnicht so das Interesse an dem Echo da ist - einfach weil wir es können.

Und das mit meiner Ex hat sich geklärt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ilc:

Und das mit meiner Ex hat sich geklärt.

Das freut mich für Dich. Vor allem dann, wenn es ein Ergebnis ist, mit dem Du zufrieden sein kannst.

 

vor 5 Stunden, schrieb ilc:

Ich meine unser aller Kommunikation in der heutigen Zeit ;-)

Die sollte man immer sehr differenziert betrachten.

Denn Kommunikation ist nicht gleich Kommunikation. Vor allem dann nicht, wenn sie einseitig orientiert ist, und bei einem der Beteiligten das Ergebnis schon vor der Unterhaltung unverrückbar fest steht.....

Geschrieben

Sie hat dir geschrieben wie es ihr geht und was sie so macht, du hast ihr zurück geschrieben was du so machst, damit ist doch alles gesagt. Es muss nicht für alles einen Grund geben. Manchmal denkt man an einer Person und möchte nur Wissen wie es dieser Person geht.

×
×
  • Neu erstellen...