hüttenmann Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Welche wörter /sätze gebraucht ihr beim dirty talk
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Das ist doch individuell, je nach Deinem Gegenueber, der Situation und dem Ort, an welchem Du Dich gerade befindest. Gibt sicher noch mehr Kriterien, die da einfließen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Küche, Bad Sehr wenig Vorstellungskraft
Speckfoetzle Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 "Zieh' dich aus, wir müssen reden..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 ja .. aha.. so so.. oh.. ah
sc**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 1 Minute, schrieb perhaps_you: "Noch ein Wort, und du kannst gehen". Hahahaha du hast ihn zerstört 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Das Bad muss geputzt werden.............
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 ich sag immer "ja baby, gib mir STRASSENNAMEN!" zwar nich ganz so schmutzig aber immerhin. so küche, bad, fussboden kann jeder 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
pe**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Wenn ein Kerl darum bettelt ihm Tiernamen zu geben sag ich meist: WURM! Dann ist Ruhe im Karton. Ich brauch´ das nicht, ich will das nicht.
Co**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich Da gibt es keine Vorlage. Jeder praktiziert es anders und man muss probieren was ankommt oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Die Schweißperlen auf Deinen Schenkeln glitzern wie kleine Sterne im weiten All :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 "Sag was dreckiges".... "Ich kann deine Küche sehen" :)
pe**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 "Sturm_kind Die Schweißperlen auf Deinen Schenkeln glitzern wie kleine Sterne im weiten All :D" Das ist doch kein dirty-talk, das ist reinste Dahin-Schmelz-Prosa!
Ar**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 (bearbeitet) Wenn du versuchst die Wörter/Sätze anderer zu benutzen wird es e nichts. Das merkt man. Wenn du im Real-Leben nicht wortgewandt bist, bist du es in so einer Situation auch nicht. bearbeitet August 9, 2016 von Aregelia
Tr**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Zu diesem Thema empfehle ich dem TE ein Lehrvideo. " Räuber Fotzenglotz" oder "Alfred Fistcock - Die vögeln " wären das Mittel zur Wahl. Bitteschön, gern geschehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Du hast ja eine vollgeile pfeffermühle in der Hose. Bist ein richtiger deckhengst. Der bud spencer der liebe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 18 Minuten, schrieb perhaps_you: "Sturm_kind Die Schweißperlen auf Deinen Schenkeln glitzern wie kleine Sterne im weiten All :D" Das ist doch kein dirty-talk, das ist reinste Dahin-Schmelz-Prosa! Das war ein Witz
pe**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Das war mir klar. Dahin-Schmelz-Prosa aber auch!
an**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 und darauf folgend noch schlimmere Wörter lach
To**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ha, Ha, Hau jo, blos ma, blos ma , jo, jo, schleckch ma, jo, richtig, ou jo, ou, hmm, jo so lässig, geil, ho, jo, nu nomml, nimmen nomml ins mund, jo, hmm, fein jo...jo, nu, i stritz dr uff d'muschi...
Empfohlener Beitrag