Jump to content

Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Männer,

bislang hatte ich leider kein Geld, um hier einen Fakecheck zu machen und leider landen meine Mails bei den Frauen meist im Müll.

Wer hat hier bei poppen.de Erfahrung mit und ohne Fakecheck? Bringt der Fakecheck erheblich was?

Danke schön schon mal für eure Antworten,

schöne Grüße,

T-dy


Geschrieben

ich hab Erfahrungen mit und ohne Fakecheck. Es macht eigentlich kaum nen Unterschied. Sofern du keinen Anlass dafür gibst ein Fake zu sein, dann schwebt diese Vermutung auch nicht über deinem Bemühen hier Kontakte zu knüpfen.
Das schöne am Fakecheck ist ja die damit einhergehende Premium mitgliedschaft. Da gibts ja noch andere nützliche Features, die es dir hier leichter machen könnten.


Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Männern so viel bringt. Hinter männlichen Nicks vermutet man allgemeinhin auch Männer, deine Telefonnummer ist im Zweifelsfall auch von der Frau einfach zu überprüfen.

Dein Profil ist nicht schlecht, daran kann es also auch nicht liegen, Folglich tippe ich entweder auf falsche Auswahl oder nichtssagende Anschreiben. Du kannst mir gerne mal eine Probe- PN schicken, damit ich dir ggf. Tipps geben kann.


Geschrieben



Sorry, aber dein Profil liest sich langweiliger als mein Einkaufszettel... apropro... ich brauch noch Gefrierbeutel und Mülltüten...

Kuscheln, Petting... ohne Oralverkehr? Ja sind wir den 13??




Geschrieben (bearbeitet)

mein Einkaufszettel...


... Pfifferlinge ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Die stehen doch hoffentlich auf deinem, und das gaaaanz oben!!



Geschrieben

als kerl hat man es eh was schwerer.....ob hier oder auf anderen solchen seiten........von daher kann man sich den fakecheck gedrost sparen................aber man kann zeit,geduld und in eine web-cam investieren!!!!......mit ein wenig einfühlungsvermögen klappt es dann.


Geschrieben

Am Fakecheck liegt es nicht. Da achtet eh niemand drauf. Trotzdem solltest du über ne Bezahlmitgliedschaft nachdenken. Dann kannst du nämich sehen, wann die Dame das letzte Mal eingeloggt war und ob sie auf die meisten Anschreiben antwortet.

Ob das wirklich hilft, weiß ich aber nicht. Denn als gebundener Mann hast du es hier schwer. Ddie meisten Damen wollen nen Single.

Und dann noch deine Forderung nach Sex on the first Date...

Auf jeden Fall solltest du die Hoffnung nach nur 42 Anschreiben nicht aufgeben. Bei manchen dauert es halt länger!


Geschrieben

Der normale Fakecheck bestätigt doch nur das existierst bzw. nen Mann bist, oder?
Woran vermutlich die wenigsten Frauen zweifeln werden.

Dazu kann man ja als normalo das eh nicht sehen (oder inzwischen doch:confused
Frauen sind aber häufig nur Normalos.

Bei Frauen macht das deutlich mehr Sinn zu wissen, das zumindest ne Frau dahinter steckt.

Meine das man früher als Premium ja automatisch den Check teilweise bestanden hatte, jetzt scheinbar nicht mehr.

Für mich hat sich da aber nie nen Unterschied bemerkbar gemacht.

Wenn Deine Mails grundsätzlich im Müll landen liegt es vermutlich auch an den Mails (deren Durchschnittsbewertung mit 5 (von 10) ja nicht so gut ist). Oder auch am Profil (wie Curi ja schon meinte nicht wirklich sehr orginelll) oder aber auch einfach an Dir. Weil Fremdgeher es nun mal schwerer haben.

Daher hast also noch genug andere Punkte bei denen du ansetzen könntest.
Premiummitgliedschaft lohnt sich in meinen Augen dennoch, wenn man ernsthaft suchen will. weil einige zusätzliche Infos wie Mailstatistik oder geheime Galerie recht nützlich sind.
Und die Kosten sind ja überschaubar


Geschrieben

achja mit fällt da noch ein das du dir lieber ein neues Profil unter anderem Namen erstellen solltest. Denn alles was für du im Forum schreibst ist für den möglicherweise irgendwann mal entstehenden Kontakt sehr aufschlußreich.

Frauen neigen dazu bei, für sie, interessanten Männern alles nachzuforschen was hier möglich ist. Forenbeiträge eingeschlossen.


Geschrieben

achja mit fällt da noch ein das du dir lieber ein neues Profil unter anderem Namen erstellen solltest. Denn alles was für du im Forum schreibst ist für den möglicherweise irgendwann mal entstehenden Kontakt sehr aufschlußreich.

Frauen neigen dazu bei, für sie, interessanten Männern alles nachzuforschen was hier möglich ist. Forenbeiträge eingeschlossen.



Naja, das er nach Hilfe fragt ist doch ok, oder?

Die meisten Frauen haben vom Forum aber keine Ahnung.

Daher wäre es in meinen Augen übertrieben und nen 2. Profil ist ja eh nicht erlaubt


Geschrieben

ist es eigentlich immer noch so das die forenbeiträge im profil aufgelistet werden?????
ich meinte ja auch das er mit den neuen hilfreichen Infos ein neues, unbelastetes Profil anlegt und das alte löscht.

also ich würde mir genauestens angucken was der herr hier fabriziert hat bevor ich mich mit ihm treffe. Aber ich bin ja keine Frau.


Geschrieben

Frauen neigen dazu bei, für sie, interessanten Männern alles nachzuforschen was hier möglich ist. Forenbeiträge eingeschlossen. [/QUOTE]


STIMMT! ;-)

ich schliesse mich den anderen an-profiltext ist nicht wirklich so,dass frau lust auf dich bekommen kann-zumindest für mich jetzt-

ich finds auch nicht prickelnd mit "nicht single";-(sorry

aber was ich wirklich schlicht und ergreifend doof finde ist dein nick-
da können alle jetzt denken,dass ich bissel blöde bin,aber alles was so niedlich,kindlich, albern klingt,ist für mich wie ein eimer kaltes wasser.

so empfinde ich das-

fakecheck bei männern finde ich nicht wichtig.

ach ja-es tut mir leid,aber ich habe geantwortet obwohl ich kein mann bin.

finde es aber auch wichtiger,dass du meinungen von frauen dazu hören solltest.
denn um die gehts dir doch...


Geschrieben

@ Jeano

halt ich eher für die Ausnahme. Zum einen setzt es eine Premiummitgliedschaft zum anderen das Wissen dieser Übersicht vorraus.

Dazu kommt, das ja beim normalen schreiben über Pn oder im Chat, die meisten Kerle ja auch nicht im Forum schreiben.

Mag bei Kontakten übers Forum anders sein. Klar im Einzefall trau ich es Frau zu das sie alles raussucht, würde ich ja auch machen


×
×
  • Neu erstellen...