Jump to content

PN´s gelesen und dann wieder als ungelesen gesetzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht kann mir das jemand erklären, ich verstehe es nicht. Ich habs jetzt schon mehrmals beobachtet:
Meine Nachricht ist ungelesen, Empfänger ist offline. Empfänger wird grün, und meine mail erscheint tatsächlich nach ner gewissen Zeit als gelesen. Nach n´ner kurzen Weile, oh Wunder steht die mail wieder als ungelesen da. Empfänger ist immer noch online.

Warum, wieso? Ist das die höchste Form von Mißachtung, die man hier als Mann bekommen kann? So nach dem Motto, "... was Du mir geschrieben hast, interessiert mich eh nicht". Heimlich habe ich aber doch mal schnell gelesen... Oder was?
Sogar bei ´nem FI-Mitglied so passiert....

Gruß
LaL

Geschrieben

dann stand wohl nix interessantes in der PM!?

Geschrieben

Dann hätte ich den Papierkorb erwartet...

Geschrieben

nööö völliger Quatsch. Ich mach das ganz häufig so, einfach aus dem Grund, weil mir dann die Zeit fehlt, direkt sofort auf der Stelle zu antworten. Ich sitz nicht den ganzen Tag am Rechner, ergo kann es auch vorkommen, das ich mich nur kurz für 5 Minuten einlogge um nach den neuesten Mails bzw. den neuesten Forenbeiträgen zu schauen. Wenn ich dann 10 neue und durchaus freundliche Mails bekommen habe, ist es illusorisch alle sofort auf der Stelle zu beantworten. Nun...und um eben nicht zu vergessen, sie später zu beantworten logischerweise auch die Funktion sie als ungelesen markieren zu können.

That`s it...

Mißachtung wäre für mich, sie zu lesen und dann nicht zu antworten.

Geschrieben

manchmal bekomme ich ne pn die mich zum nachdenken anregt oder ich grad keine zeit zum antworten hab, dann mach ich das auch und antworte später.

Geschrieben

Ist das die höchste Form von Mißachtung, die man hier als Mann bekommen kann?

Nö, das wäre ungelesen in den Müll.....................

So kann man da(mit viel guten Willen) noch hinein interpretieren das die Betreffende die PN für später aufhebt..............

Schonmal über die Zeitrechnung Gottes nachgedacht?........

Geschrieben (bearbeitet)

Für normal user gehen die gelesenen PN nach einer Weile in das Archiv und sind nicht mehr erreichbar.

Die ungelesenen verbleiben im aktuellen Bereich.

Genau aus diesem Grund (!) existiert die Möglichkeit gelesene (!) Beiträge als ungelesen (!) zu markieren !!!

VIPs oder Premium user haben damit kein Problem.

@LustAmLeben123: der / die angeschriebene findet Deine PN so interessant, das er / sie verhindern möchte , das jene im Archiv verschwindet.

Du solltest also das von Dir beobachtete als Kompliment werten !!!

bearbeitet von stehan442
Geschrieben

Ich meine aber auch, das ungelesene nach 30 Tagen oder so unerreichbar ins Archiv wandern.

Da hatt ich während meinem Urlaub nämlich Schwierigkeiten mit..

Geschrieben

Ich mach und sehe das genau wie kleinfeechen...
Das hat nix mit Missachtung zu tun

Geschrieben

Ich markiere manchmal Nachrichten als ungelesen, weil ich sie später beantworten möchte, ist doch ganz einfach. Manchmal mache ich das sogar, weil ich finde, dass der Schreiber eine bessere Antwort verdient hat, als ich sie im Moment des Lesens aus Zeit- und/oder Stimmungsgründen geben könnte.

Geschrieben

wenn jemand knapp 1500 Erstpns verschickt hat, dann kann es aber auch sein, das Frau hofft sich nervige Nachfragen zu ersparen

Geschrieben

nur lesen, nicht antworten............ist nicht recht
Nein Danke Button.......................auch nicht ok
freundliche Absage......................so eine Frechheit
PN wieder schliessen....................ebenfalls kagge
löschen.......................................auch nicht erwünscht

Und ihr Männer wollt nicht kompliziert sein?

Geschrieben

wenn jemand knapp 1500 Erstpns verschickt hat, dann kann es aber auch sein, das Frau hofft sich nervige Nachfragen zu ersparen

Das eine hat ja mit dem anderen ja nüscht zu tun. Ich hab keine Frau ein 2. Mal angeschrieben. Wenn jemand nicht mag, ok.

Und im Durchschnit 4 PN´s am Tag fällt ja wohl noch nicht unter SPAM.
Gibt hier halt einfach viel zu viele attraktive und niveauvolle Frauen.

Gruß
LaL

Geschrieben (bearbeitet)

nur lesen, nicht antworten............ist nicht recht
Nein Danke Button.......................auch nicht ok
freundliche Absage......................so eine Frechheit

PN wieder schliessen....................ebenfalls kagge
löschen.......................................auch nicht erwünscht

Und ihr Männer wollt nicht kompliziert sein?

antworten: ich will mit Dir poppen und zwar sofort.......so muss es sein, na also, warum nicht gleich so!

Wo bitteschön ist das kompliziert?

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Die ungelesenen verbleiben im aktuellen Bereich.
Genau aus diesem Grund (!) existiert die Möglichkeit gelesene (!) Beiträge als ungelesen (!) zu markieren !!!

die ungelsenen bleiben ca. 30 Tage im Postkasten und wandern dann ins Archiv. Die Zeitspanne schwankt etwas.

Die gelesenen PN wandern (ob auf ungelesen gestellt oder nicht) nach 7 Tagen (oder etwas später) ins Archiv.

Soweit mir bekannt ist es meistens der Wunsch, sich nochmal mit der PN zu befassen und sie durch das Wiederverschließen besser im Blick zu haben.

Geschrieben

Gibt hier halt einfach viel zu viele attraktive und niveauvolle Frauen.

Gruß
LaL

Wie machst du das denn auf der Straße? Sprichst du da auch jede attraktive und niveauvolle Frau an, die du siehst?

Sich über unbeantwortete PNs beklagen, aber nur GB-Einträge von jammernden Frauen, die nicht durch den Filter kommen...

Ist doch irgenwie paradox...

Geschrieben

... Sich über unbeantwortete PNs beklagen, ...D

Du hast mein Posting nicht verstanden. Ich beklage mich nicht über unbeantwortete PN´s. Ich wollte nur verstehen, warum nach gelesen wieder ungelesen kommt.

Und das habe ich jetzt, danke schön.

P.S.: Ich sitz den ganzen Tag im Büro, bin leider nicht auf der Straße. Sonst würde ich in der Tat jede ansprechen.

Geschrieben

Was dein postfach anzeigt ist völlig egal !
Auser im post eingang ist eine nachricht, aber nicht gleich ausflippen , erst lesen könnte ein korb sein ?
Wenn es mal kein korb ist und in deiner nähe ? ab da wirds eihgentlich erst interesant !

Geschrieben

also in den letzten Tagen gab es auch wieder probleme mit der Seite, Plötzlich waren bei mir 7 ungelesene Nachrichten, alles alte die von geisterhand eine Statusänderung hatten. Genauso war es auch bei einer Freundin von mir. Und auch Mails die ich gesendet hatte waren wieder als ungelesen makiert, und das war nicht die Emfängerin.

Das Gleiche im Forum, Beiträge waren plötzlich alle gelesen, oder mal alle ungelesen, obwohl ich definitiv eingeloggt war.

Leider sparen die Betreiber dieser Seite an einem gutem System, soviele Fehler wie diese Seite immer wieder hat, habe ich nirgends anders erlebt.

• Neu erstellen...