Jump to content

Der entscheidende Augenblick ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas pauschal beantworten geht glaube ich nicht. Ich denke wichtig ist, ohne das absolute Ziel loszugehen, im Bett zu landen. Das kann böse Enttäuschung geben. Gemütlich etwas Essen gehen oder auf ein Kaffee. Wenn man dann sagt, ha, die oder den würde ich gerne mal spüren, warum dann warten. Stellt sich dieses Gefühl nicht ein, dann hatte man einen netten Nachmittag oder Abend und geht wieder.

Geschrieben

Die ersten 30 Sekunden einer Begegnung sollen entscheident sein ob und was mit beiden ggf. weiter passiert......

Geschrieben

Die Entscheidung fällt recht schnell..meist ist durch Schreiberei und evtl Tel schon eine Vorentscheidung gefallen. Augenkontakt..persönliche Worte..und der Geruch, im wahrsten Sinne sich riechen können. Dann fällt innerlich die Klappe.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb chevymicha:

Die ersten 30 Sekunden einer Begegnung sollen entscheident sein ob und was mit beiden ggf. weiter passiert......

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich muss IMMER mindestens eine Nacht drüber schlafen und morgens auf mein Bauchgefühl lauschen, ob da was los ist.

Geschrieben

Durch Bildertausch und Schreiben merkt man ja recht schnell ob man sich sympathisch ist (optisch durch Bilder und durch die schreibweise ja auch teilweise den Typ)... und beim treffen ferner Bilder die geschickt wurden zutreffen,ich sag mal 30sek und ich weiß was ich will,oder auch nicht.

Geschrieben

Bei mir dauert es nicht mal 30 sek.

Entweder ...ja unbedingt.....oder niemals!

Geschrieben

Etwa 20 Sekunden, wobei ich mich auch schon mal geirrt habe und ein zweiter Anlauf sehr intensiv war und ist.

Geschrieben

Bei mir war es der Anblick, er kam mir auf dem Parkplatz entgegen und ich wusste, da ist kein Gespräch nötig. Allerdings hatten wir vorher schon geschrieben und telefoniert. Da war einfach dieses Knistern und Kribbeln. Wahnsinnig schön. Nun treffen wir uns schon seit einem Jahr.

Geschrieben

Ich mag eher vorab ein Fototausch. Ich möchte KEIN Nackt Foto . Ein normales Foto, ist mehr wert als alles anderen,selbstverständlich verschicke ich auch eins von mir!!! . Sollte Symphatie beidseitig vorhanden,bin ich aber trotzdem nervös vor dem treffen,wenn es klick macht,dann steht der schönsten Sache nichts mer im Wege.....

Geschrieben

Das Gesamtpaket aus Sympathie,Geruch,Ausstrahlung, respektvolle Umgang auf Augenhöhe muss stimmen.

Geschrieben

Kurz und knapp..für den Ersten Eindruck gibt es keine Zweite Chance

Geschrieben

Meist sofort, seltener bei Leuten, die ich länger kenne. Spätzünder sind selten.

Geschrieben

Also bisher war es vorher schon immer klar, was wir beide wollen. Und da ich mir gern Zeit lasse, bevor ich mich treffe... war es auch nie ein Reinfall.

Geschrieben

Ist bei uns auch von Fall zu Fall verschieden. Es gibt schon Leute mit denen wir sofort würden. Allerdings kann es sein das man eben nicht in deren Bild so rein passt wie sie gerne möchten. Also bleibt es. Wir meinen damit ausschließlich andere Paare. Einzelne Frauen haben wir bisher nicht gedatet und bei den herren war der "Wow-Effekt" noch nicht dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Bei mir dauert es nicht mal 30 sek.

so kenne ich das auch. wenns dann gespiegelt wird, knallts sofort und mindestens für weitere 9 1/2 wochen!

leider standen beim letzten mal mann und chef daneben.

 

 

Geschrieben

Ich brauche keine 5 Sekunden, um zu wissen, ob ich ihn küssen möchte...wenn ich dann beim Küssen weiche Knie bekomme, ist die Sache schon entschieden :-)

Geschrieben

Das Gefühl ist wichtig, der Bauch sollte entscheiden.

Schneller Sex ist vielleicht befriedigend, für den Moment.

Aber so richtig heiß wird es doch erst... wenn man den Körper, die Fantasien, die Gedanken und die erogenen Zonen, völlig zwanglos, erkunden darf. 

Das geht nicht nach zwei, drei Treffen.

Das ist meine Erfahrung und ich genieße es noch immer und vertraue von Mal zu Mal mehr.

Das gegenseitige Fallenlassen ist so wunderbar. 

 

Geschrieben

Ich weiß es auch sofort. Deswegen passieren auch real ab und an mal ONS. :D

Geschrieben

So ist das meistens auch. Der erste Eindruck entscheidet darüber. Wenn man vorher lang geschrieben hat und sich aus der Vorstellung auch schon sexuell kennt kann das jedoch anders sein..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2016 at 17:44, schrieb RealeLust247:

....ist es nicht das zusammenspiel aus Mimik, Gestik, Körpersprache, Auftreten und die Stimme, die das Gesamtpaket ausmacht um zu entscheiden, es passt!

und der Geruch.

Wissenschaftlich gesehen ist die Nase, bzw. der Geruchssinn ein entscheidender Faktor.

Unbewusst nehmen Frauen Angst, Nervosität etc. und genetisch kompatible Sexualpartner wahr.

Männer auch irgendwas- nehm ich an. Ich zumindest, jedenfalls wenn der Geruch (allgemeiner Körpergeruch) nicht passt, geht gar nichts.

Leider online noch nicht verfügbar- oder zum Glück .-)

Geht im Realen also schnell

5-30 sec

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim schreiben oder telefonieren kann ich gar nicht sagen ob er mich auch für mehr reizen würde. da stell ich erstmal nur fest ob er mich genug interessiert um ihn überhaupt kennenlernen zu wollen. ich könnte also auch nicht dem mann garantieren den ich am tollsten auf dieser seite finde, dass ich auch sex mit ihm hätte. beim date muss ich ja dann erstmal sehen was er sonst so für ein typ ist, da gibts ja noch vieles was mich vom sex abhalten könnte.

×
×
  • Neu erstellen...