Jump to content

Schmerzliche Begegnung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt beide bemerkt, speziell du vielleicht etwas emotionaler, das eine Partnerschaft zwischen Euch nicht funktioniert. Der Schnitt, eine Freundschaft ist entstanden und nun auch die logische Konsequenz. Nicht stehen bleiben und sich weiterentwickeln.Jeder findet neue Partner. Da musst du nun ebenso durchgehen wie durch die Zeit eurer Beziehung. Nicht schön, aber so ist das Leben 

Alles Gute 

Geschrieben

Herz und Verstand passen nicht zusammen . Vielleicht damals eine Entscheidung aus verstands gründen (?) Psyche des Menschens ist ab und an seltsam . Ich möchte ihn nicht , aber eine andere darf ihn auch nicht haben. Verletzet stolz das er nicht ein Versuch bei dir gestartet hat (?) der Umstand das er nun weniger für dich Zeit hat durch die neue (?) oder die Erkenntnis das du gemerkt hast das er doch für dich nicht der schlechteste ist (?)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man einem Typen nachtrauern, der einem Handgreiflichkeiten androht und das auch noch in der Öffentlichkeit, unabhängig davon, daß es generell das Letzte ist, eine Frau zu schlagen oder es anzudrohen!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu einer trennung gehört für mich vor allem auch als allererstes mal eine räumliche trennung um mit gewesenem abschließen zu können und wieder meinen eigenen weg zu finden...und zwar eine strikte räumliche trennung ohne weiteren kontakt

so ein seicht-lauwarmes die beziehung geht in freundschaft über, wäre nicht mein ding

wenn man dann irgendwann mit allem abgeschloßen hat und man den ex als menschen immer noch schätzt, besteht durchaus die möglichkeit einer freundschaft...mit einem menschen, der mir mit handgreiflichkeiten droht, gäbe es keinerlei weiteren kontakt..neverever

und wenn er solche situationen, dass du unvorbereitet auf die neue trifft wissentlich herbeiführt, dann solltest selbst du erkennen mit was für einem ausgemachten arschloch du es zu tun hast

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Als er mich so öffentlich auf dem Supermarktparkplatz gedemütigt hat, war das der Grund für die Trennung. Ich habe die Gewaltandrohung gegen mich also keinesfalls toleriert.

Doch, hast Du. Weil Du ihm offensichtlich immer noch Platz einräumst in Deinem Leben und sei es nur, damit er Dir aus der Patsche helfen kann. Das hättest Du auch ohne ihn geschafft. Dem Typen hätte ich seine Schlüssel ins Schloß gesteckt und dort festgeschweißt oder abgebrochen. Was willst Du bei dem noch? Und was hat das mit seiner neuen Flamme zu tun? Die einzig richtige Reaktion in der Situation wäre gewesen, sie zu warnen!

Vielleicht bist Du als Fotografin gehandicapt, weil Du es gewohnt bist aus dem Gesamtbild nur die interessanten Ausschnitte abzubilden? Was in dem Fall eher kontraproduktiv wäre. Geh ein paar Monate zurück und betrachte das Gesamtbild. Und dann schieß ihn richtig ab, vergiß ihn, entferne ihn aus Deinem Leben..

Wie 'mondkuss' schon schrub, '  gäbe es keinerlei weiteren kontakt..neverever '

Die einzig richtige Reaktion.

bearbeitet von Hic_Hec
×
×
  • Neu erstellen...