Jump to content

Problemen mit Kondomen nach Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade etwas frustriert und wollte hier einfach mal fragen, obs anderen auch so geht.

Und zwar hab ich nach meiner Beschneidung (verkürztes Frenulum) vor knapp 4 Monaten Probleme beim Abrollen von Kondomen. Diese lassen sich nur über die Eichel "stülpen" und direkt daunter, wos zusammengenäht wurde, lässt es sich nicht weiter runterziehen. Das sitzt dann quasiwie ein Ring unter der Eichel...die Stelle ist etwas dünner als da, wo die äußere Haut anfängt und von da bekomme ich es dann nicht weiter.

Momentan behelf ich mich ein bisschen damit, das schon einmal etwas abzurollen und dann über die besagte Stelle zu ziehen, das ja aber nicht im Sinne des Erfinders ist.

Benutzzen tue ich so welche NoName-Kondome von Kaufland (Chappi oder so) mit denen ich aber vor der Beschneidung keine Probleme hatte...

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über Hilfe und Tipps freuen, eventuell auch ne andere Kondomart???


Geschrieben

Nonames lassen sich leider nicht immer gut abrollen. Versuch mal andere. Komme persönlich mit Durex Gefühlsecht ganz gut klar.

ansonsten sind Kondome ja recht dehnbar. einfach vorher mal beherzt mit beiden Händen auseinanderziehen und dann drüber. Hat Frau mal bei mir gemacht, ging super


Geschrieben


Benutzzen tue ich so welche NoName-Kondome von Kaufland (Chappi oder so) mit denen ich aber vor der Beschneidung keine Probleme hatte...

ich glaube du meinst ,caps' lass die finger davon die sind schlecht! die lassen sich kaum abrollen, sind viel zu klein und reissen schnell(man bin ich froh dass ich vorm f*** immer erst mit m vibo teste)
da gibt es welche von beate uhse, wie die heißen weiß ich grad nicht, bin zu faul zum aufstehen, aber die sind gut, die kann man leicht abrollen, die sind gefühlsecht, feucht, reißfest und die gibts auch in 100er packungen


Geschrieben

frau spricht auch mit an(jaaa soll es geben)
ausserdem hatte auch ich oft das gefühl dass ich wenig gespührt habe....


Geschrieben

Also mein lieber nach einer so kurzen beschneidung die erst wochen her ist kann es sowas geben ja ...normal ...vielleicht...

Ich bin seit dem 1 lebensjahr beschnitten und habe damit keinerlei probleme ..

--> Das kondom problem ....

kann auch von einer falschen größe herkommen denn es gibt versch. größen..
Versuche es langsam und steigere dich.

Dies ist jedoch kein grund sex unverhütet zu tätigen... save first


Geschrieben

Ich bin auch beschnitten, habe mit Kondomen aber keine Probleme.

Wechsel mal die Marke oder zieh sie beim drüberziehen mal auseinander, eigentlich einfach und unproblematisch.


Geschrieben

Ich bin auch beschnitten, habe mit Kondomen aber keine Probleme.


Die o.a. Probleme kenne ich auch nicht!

Klar hängen die Kondome erstmal hinter der beschnittenen Eichel fest ... aber die lassen sich dann mit etwas "Anstrengung" ganz normal weiter abrollen. Wenn das vorher anders war : Gewöhne Dich einfach daran ...

Tipp aus Erfahrung: Nicht daran reissen etc., sondern nur direkt an der Kondomwulst von oben und unten gleichzeitig anfassen und dann nach hinten abrollen. Klappt wunderbar.


×
×
  • Neu erstellen...