Jump to content

Bunte Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Piercings sind nochmal eine andere Hausnummer: ich stelle mir immer vor, einen Person mit ca. 200 Metallteilen an den verschiedensten Körperstellen ist in einen schweren Unfall verwickelt.... wer bitte, soll denn den ganzen Kram rausmachen, bevor es ins ct geht....

Ich habe genau 2 (eins pro Ohrläppchen) und da ich meist Haken trage, kann man die einfach rausschieben... gelten normale Ohrringe eigentlich schon als Piercing?

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Also ich habe zwei Staatsexamina und zwei Tattoos. Bin ich jetzt trotzdem Unterschicht?

By the way: Für mich waren und sind meine Tattoos ein Statement, denn ich hätte mir bis zum Alter von knapp 52 Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich irgendwann mich mal tätowieren lasse. Tattoo Nr. 1 habe ich davon bezahlt, dass ich meinen Ehering im Pfandhaus versilbert habe und Tattoo Nr. 2 wurde durch den Verkauf der silbernen Manschettenknöpfe, die ich von meiner Ex zu meinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen hatte, finanziert. Also ein sichtbarer Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt durch Aufgabe von Überflüssigem! Aufgrund meines Nicknames ist wohl klar, was auf meinem linken Schulterblatt und rechten Deltoid verewigt wurde. Spezielle Kojoten lassen sich halt nicht unterkriegen!

Tattoos sollten halt nur zu dem Träger passen (siehe auch als Negativbeispiel die damalige unselige Mode Arschgeweih/Schlampenstempel) und vor allem handwerklich gut gemacht sein; ansonsten wirken sie, bzw. der Träger/die Trägerin, m. E. peinlich.

LG vom Kojoten!

Coyote.jpg

Born to be Wile.png

Geschrieben

Mindestens, wenn nicht sogar schon Asozial.:o

Geschrieben

Ich habe 4 Tattoos, stehe dazu und liebe sie...zudem werden es nicht die letzen sein. Wenn es einen potentiellen Arbeitgeber stören sollte, kann ich sie im "Notfall" immernoch überdecken, würde mir aber das Recht auf freie Entfaltung aber nicht nehmen lassen.

Schließlich stellt er mich ein, weil ich gute Arbeit erbringe. Bei meinem letzten Arbeitgeber war das auch überhaupt kein Problem...weder die Tattoos die da waren ( und noch folgen würden ) noch die Piercings mit denn ich dort erschienen bin ( die ich für die Arbeitzeit aus hygienischen und Sicherheitsgründen entfernen musste) , noch die ständig wechselnde Haarfarbe. Ehr im Gegenteil, meine Patienten haben mich geliebt :smiley: .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir für längere Zeit und für nen stattlichen Betrag weh tuen lassen wollte, dann würde ich vorschlagen zu ner Domina zu gehen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So, das wird es! Über den kompletten Rücken. Mein Style!

Geschrieben

Ich finde Tattoos, egal ob Man oder Frau, schön. Kenne viele tätowierte und alle Tattoos haben etwas mit der Lebensgeschichte der Personen zu tun. Ich bin (noch) nicht tätowiert, kann es mir aber vorstellen und sehe es auch gern.

×
×
  • Neu erstellen...