Jump to content

Was Frauen wollen ...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, hast Du schon mal nen pickligen Nerd in der Cola-Light-Werbung gesehen?


Geschrieben

Ich bin anscheinend mal wieder zu blöd für diese Welt...

Wieso wird denn so oft pauschalisiert und gefragt: "Was wollen Frauen?" oder "Was wollen Männer?"

Wie viele Profile gibt es hier, die identisch sind? Sowohl das gleiche Geschlecht betreffend oder übergreifend? Also ich habe da in diesem Memory-Spiel bisher verloren, denn ich finde immer nur die Karten, die entweder überhaupt nicht zueinander passen oder aber sich höchstens ähnlich sind.

Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen - murxegal ob Männlein oder Weiblein. Und ich kann mir ein müdes Lächeln bei den Profilen gerade der weiblichen Fraktion nicht verkneifen, wenn da dann geschrieben steht: "Ich will einen Mann, der weiß, was Frauen wollen." Ahja, is klah. Einerseits Hauptsache nichts selbst machen und andererseits mit Infos hinter dem Berg halten, damit dann nachher sowieso der Kerl schuld ist?

Es gibt genausowenig das pauschale "Frau will das" wie "Mann will das". Ich kenne Frauen, die erst lange Zärtlichkeiten austauschen wollen und sich langsam und genußvoll zum Gipfel steigern und solche, die mit gar keinem Anlauf durchstarten - die eine mit viel Körperkontakt und Intimität, die andere Hauptsache dicke Hose und los. Und dann gibts da noch die Facetten links und rechts davon und dazwischen.

Ich stimme wantedtt zu - wenn man selbst weiß, was man möchte, dann ist das der wichtige erste Schritt. Und dann jemand passendes finden, ist vielleicht nicht so einfach, wie an der Ecke die nächstbeste flachlegen - aber das Erlebnis ist dann um einiges schöner /geiler. Und den Anspruch habe ich für mich - für mal eben so, bin ich mir zu schade. Was Männer wollen? Alle nur Hauptsache Ficken? Dann bin ich halt kein Mann, kann ich auch mit leben.


Geschrieben

M
Aber: Wenn du als Mann erklärst, du bist der Stecher schlechthin, kannst auf Wunsch fünf mal am Tag, hast nachweislich in jeder Stellung des Kamasutras deinen Meister gemacht, beherrschst deine Zunge besser als ein Leguan, bist immer verfügbar, liebst alle Variationen, hast aber leider eine etwas zu große Nase und 10 - 15 Kilo Übergewicht, dann hast du das große "L" auf der Stirn: L O O S E R
Kannst du jedoch von dir behaupten, du bist optisch eine Mischung aus Brad Pitt, G. Clooney und Matt Damon, kannst aber leider nicht länger wie 30 sec. am Stück ficken, weil du ja eh unter Potenzstörungen leidest, außerdem ist Oralverkehr in deinen Augen sowieso nur ekelhaft, dann rennt dir das schöne Geschlecht die Tür ein.


Tja es soll Frauen geben die beim Sex nicht auf die Quantität sondern die Qualität wert legen.

Jede Stellung des Kamasutras? Sorry Sex macht mir keinen Spaß mehr wenn es zum Aerobicprogramm ausartet.

An der Nase eine Mannes erkennt man den Johannes. Angeblich. Und da hier einige Frauen auf große Schwä*** stehen müssten damit die erfolgsaussichten steigen

Und zum thema übergewicht. Wenn man selber ein problem mit seinem Gewicht hat, wie soll der andere es dann aktzeptieren.

Ein Mann muss nicht unbedingt schön + schlank sein, sowie n Sixpack mit sich rumtragen. Attraktivität ergibt sich durch andere sachen. Und ich selber bevorzuge eher den Mann mit 10-15 kg übergewicht als selbiges an untergewicht. Wobei ausnahmen auch schon die Regel bestätigt haben^^


×
×
  • Neu erstellen...