Jump to content

Mit Penisring oder Penisplug in den Club ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich noch nie in einem swingerclub aber in irgendwann in einem club möchte würde es mich interessieren ob es ok ist wenn ich einen Penis Ring oder plug trage
 

Oder ist das ein no go

Geschrieben

Ein cockring ist völlig ok ...

Geschrieben

Mein Gott, wen juckt das? Pack drauf, was Du willst und fertig. Lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPink1983001:

Die armen Frauen :-)

Wiso die armen Frauen

Geschrieben

Kannst dir auch nen Malpinsel als plug vorne rein schieben :)

Geschrieben

Nimm doch mal so allerhand an Utensilien mit

und frag doch mal die Frauen, wie dein Schwanz am schönsten ist.

Geschrieben

Das ist überhaupt kein Problem Die Damen sind so selbstbewusst wenn sie das nicht mögen. Die sagen das dann schon.

Geschrieben

Du wirst da noch ganz andere Sachen sehen! Also kein Problem.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrPink1983001:

Die armen Frauen :-)

Und unsereins meint, dass das beste Stück zu klein ist. Könnte alles schlimmer sein. Du hast Recht MrPink. :-)

 

Geschrieben

Selbstbewusst ??? Deswegen gehen Sie zum ficken in ein club. Sehr selbstbewusst ;)

Geschrieben

wenn ich noch NIE in einem Swingerclub war ginge ich ohne Penisring und Plug ,umschauen und wenn es passt gegebenenfalls anlegen

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe einige Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Jeder bekommt irgendwie seine aufmerksamkeit :D

Geschrieben

Kein Thema ich trage auch beides gern mal in einem Club aber auch so es ist noch nie unangenehm aufgefallen

Geschrieben

Wenn du ficken willst, stört das im Club niemanden, wenn du du den Plug im Ohr trägst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrPink1983001:

Selbstbewusst ??? Deswegen gehen Sie zum ficken in ein club. Sehr selbstbewusst ;)

Natürlich muss man für einen Clubbesuch Selbstbewusstsein haben. Ich finde mich so gar nicht sexy und würde daher auch nie in einen Club gehen, das bleibt wohl ein Traum.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Natürlich muss man für einen Clubbesuch Selbstbewusstsein haben. Ich finde mich so gar nicht sexy und würde daher auch nie in einen Club gehen, das bleibt wohl ein Traum.

Also nur mal so am Rande: um in einen Club zu gehen, muss man nicht sexy sein - es hilft aber ungemein, wenn man/frau sich selbst sexy findet! Selbstbewusstsein ist von großem Vorteil, damit man/frau nicht untergeht... und sich hinterher fragen muss "was war das denn für eine Horde Männer auf mir?"...

×
×
  • Neu erstellen...