Jump to content

"blind" Date über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, Freunde der sinnbefreiten Diskussionen und Fragen

Die meisten Weiber hier haben keine Gesichtsbilder ins Profil gestellt.
Weiterhin sind wohl auch jede Menge der präsentierten Bilder "a bissl" geschönt...

Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt?

ob ein Handtuch schon ausreichend ist, wenn das Objekt der "fotoshopgeschönten" Begierde nicht dem Kopfkino entspricht?


ich finde die Frage wirklich wichtig, daher bitte nur ernstgemeinte Beiträge.... Daaaanke


Geschrieben

Wenn du nur wert auf Schönheit des Gesichts legst, reicht sicherlich schon ein Handtuch, sollte es nicht deinem Geschmack entsprechen, aber was machste wenn der ganze andere Rest auch schei... aussieht?
Poppste sie dann doch? Verhüllst du sie ala Christo und poppst sie oder hört da für dich der Spass ganz auf? Fragen über Fragen.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1333991


Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt?

ob ein Handtuch schon ausreichend ist, wenn das Objekt der "fotoshopgeschönten" Begierde nicht dem Kopfkino entspricht?



Genug Geld für Plan B, die Menge hängt von


Geschrieben

ich würde an deiner stelle unbedingt einen hammer und ein lasso mitnehmen.

wenn sie dich sieht, wird sie wegrennen wollen. bist du noch dicht genug dran, kannst du ihr mit dem hammer auf den kopp kloppen und sie dann abschleppen.

ist sie schon weggerannt, kannst du sie mit dem lasso zurückholen. danach wirst du dann wohl auch nochmal den hammer brauchen....


Geschrieben



Die meisten Weiber hier haben keine Gesichtsbilder ins Profil gestellt.
Weiterhin sind wohl auch jede Menge der präsentierten Bilder "a bissl" geschönt...
Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt?
ob ein Handtuch schon ausreichend ist, wenn das Objekt der "fotoshopgeschönten" Begierde nicht dem Kopfkino entspricht?


.. Wie jetzt...gefallen muss sie dir auch?Ich denke ein Date isn Date....gefallen muss nicht...du ihr ebenfalls nicht...wo kämen wir denn hin?
Sorry, aber da musst du durch


Geschrieben

Moin Moin, Freunde der sinnbefreiten Diskussionen und Fragen

D

Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt?

ob ein Handtuch schon ausreichend ist,



Treffen erst ab 21 Uhr. Da ist es schon dunkel und dann von hinten.....

Lass die Frauen doch nach dir kommen, da haste keine Kosten und kannst die dann wegschicken oder stehen lassen.

Bilder auch ungeschönt sind nicht immer aussagekräftig.
Positive wie Negativ!
Wir treffen uns und entscheiden dann vor Ort.


Geschrieben

Blind-Date: Heller Tag!
Cafe! Einer setzt sich neben mich! Hallo! Halloooooooo?!?!?!
Und ich frage: Hatte Dein Sohn heute keine Zeit?

Männer sind noch viel unehrlicher als Frauen!


Geschrieben


Männer sind noch viel unehrlicher als Frauen!



Kann es sein,daß im Alter die Wahrnehmungsfähigkeit nachläßt?


Geschrieben


Männer sind noch viel unehrlicher als Frauen!


Das ist ja nicht das Thema.


Geschrieben

Ich schreibe doch in "blind" Date über Poppen.de
oder?????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein explizites Gesichtsfoto meines letzten Dates angefordert und es war auch so völlig okay. Ich finde es ja ganz interessant, wenn man sich vorher nicht so sehr begafft.
Ich hatte allerdings ohne Aufforderung meine geheime Galerie freigeschaltet, ich gönne Männern ihre optische Fixierung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Lass die Frauen doch nach dir kommen ...



Das wird wohl auf jeden Fall passieren ... falls sie überhaupt kommen


Geschrieben

Das wird wohl auf jeden Fall passieren ... falls sie überhaupt kommen



Das ist doch Quatsch. Die Frau sollte zuerst kommen weils ansonsten ...............naja, schwierig werden könnte


Geschrieben



Die meisten Weiber hier haben keine Gesichtsbilder ins Profil gestellt.
Weiterhin sind wohl auch jede Menge der präsentierten Bilder "a bissl" geschönt...

Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt?



Die meisten Kerle hier haben keine Gesichtsbilder ins Profil gestellt.
Weiterhin sind wohl auch jede Menge der präsentierten Schwanzbilder "a bissl" geschönt...........
Blind Dates können ganz schön ermüdend sein, wenn ein ausgewachsener Python plötzlich zu einem Regenwurm mutiert
Da hilft auch kein Handtuch mehr


Geschrieben


Blind Dates können ganz schön ermüdend sein, wenn ein ausgewachsener Python plötzlich zu einem Regenwurm mutiert



Bist Du sicher,daß dies nicht eher an Deiner "Behandlung" liegt,Frau Doktor Rubens?!


Geschrieben

Bist Du sicher,daß dies nicht eher an Deiner "Behandlung" liegt,Frau Doktor Rubens?!




Ich denke mal der "Wurm" haut ganz ab, so Richtung "Blinddatedarm".
Aber schon ulkig, das Thema war doch auf Frauen bezogen.


Geschrieben

Bin ich froh hier so manchen Kerl nicht persönlich daten zu müssen , ist schon erschrecken was sich in letzter zeit so im Forum rumtreibt
Gruß Gaby


Geschrieben

ich würde an deiner stelle unbedingt einen hammer und ein lasso mitnehmen.









Frau lucky


Geschrieben

Bin ich froh hier so manchen Kerl nicht persönlich daten zu müssen , ist schon erschrecken was sich in letzter zeit so im Forum rumtreibt



Wie recht du hast, Gaby! Kein Wunder, dass er sich in mehreren Threads über Bezahlsex auslassen muss!


Geschrieben


Aber schon ulkig, das Thema war doch auf Frauen bezogen.



Huch, war ich OT?


Geschrieben

Also dann bin ich "blind"
Ich lese nicht in der Überschrift,
das dieses Thema von Frauen handelt.
Klar, die Männer möchte es aber dann sollten sie doch so intelligent sein
und schreiben: "blind" Date der Männer über Poppen.de

Klappt das auch nicht?


Geschrieben

Es wird langsam Zeit,daß Du Dir selbst für's Posten einen Zivi bereitstellen läßt.


Geschrieben

Wölfchen - ein Berwerbungsschreiben sollte aber freundlicher formuliert sein!


Geschrieben

Wölfchen - ein Berwerbungsschreiben sollte aber freundlicher formuliert sein!



Und deine Signatur iss...ääähh....vollkommen im Arsch....


×
×
  • Neu erstellen...