Jump to content

"ONS Nein Danke" in der Profilbeschreibung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist hier und auch auf anderen Seiten in vielen Profilbeschreibungen zu lesen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau diese Frauen schneller "flach liegen", als ich die Hose runter bekomme

Was soll also der Hinweis auf "ONS Nein Danke" bedeuten... Ist gerade das ein Zeichen für besonders beischlafwilliges Verhalten?


was meint ihr dazu?





ich hoffe, hier ist ein Diskussionsansatz zu erkennen


Geschrieben

1.) solltest du vielleicht an deiner entkleidungstechnik feilen, dann klappt's auch schneller mit dem hose-runter-bekommen.


2.) wieso schließen "ONS nein danke" und schnell flach liegen einander aus?? "ONS nein danke" bedeutet doch nur, daß speziell diese damen speziell von dir nicht genug kriegen und den beischlaf willig nacht für nacht wiederholen möchten!


Geschrieben

ons bedeutet one-night-stand...einmal die ganze nacht...

wer will schon die ganze nacht, wenn er seinen spass auch in zwei stunden haben kann...


Geschrieben

Je länger ich drüber nachdenke.................da könnte echt was dran sein.
In Wahrheit ist "ONS - Nein Danke" wohl der Code für "bin Nymphomanin".


Geschrieben

vielleicht wollen dir diese damen auch nur eine 2. Chance geben, wenn du in der 1. nacht versagt - ist rein altruistisch gemeint.


Geschrieben

... oder lt.Wiki auch :
sexuelle Kurzbeziehung....war nix von ganzer Nacht zu lesen gewesen


Geschrieben

war nix von ganzer Nacht zu lesen gewesen



hey, ne ganz neue Lesart

No ONS: Ich schmier dir kein Brötchen und koch dir keinen kaffee, hau vorher ab!


Geschrieben

Ist gerade das ein Zeichen für besonders beischlafwilliges Verhalten?



jepp, deswegen such ich ja auch nur nach Beziehung / Affaire


Geschrieben

OT:
Jepp, hab nen kreativen Tag heute




No ONS: Ich schmier dir kein Brötchen und koch dir keinen kaffee, hau vorher ab!



Geschrieben

Wer will schon nur einmal vögeln, wenn es gut war? Keine ONS gesucht bedeutet also vielleicht nur, dass man gerne vögelt, aber nicht laufend Lust hat, sich nen neuen Stecher zu suchen. Ausprobieren muss man alles, aber man behält doch gern das, was gut ist, oder?


Geschrieben

vielleicht wollen dir diese damen auch nur eine 2. Chance geben, wenn du in der 1. nacht versagt -




das wäre ja dann ein tns...und danach ist dann endgültig schluß


Geschrieben

das wäre ja dann ein tns...




RESPEKT... was Du so alles weißt!?


Geschrieben

...Ich schmier dir kein Brötchen und koch dir keinen kaffee, hau vorher ab!



Was macht ein Mann nach dem Orgasmus? - Er zieht sich an und fährt nach Hause!


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau diese Frauen schneller "flach liegen", als ich die Hose runter bekomme

was meint ihr dazu?



Kann ich so unterschreiben. Je mehr bla bla im Profil. je mehr ich doch nicht in der ersten Std. eines Treffens,.. umso mehr ab die Post im Auto, Parkbank oder über den Lattenzaun.....

ISt wohl für die NAchbarn und Freunde die einem auf "normalen" Seiten schon mal finden dürfen.
Danach der Satz:
Ich bin normalerweise nicht so.......

Das sind auch die jenigen die 5 Min. nach der ersten SMS die ich nicht direkt beantworte,.. Schlusssssßßßß machen!!

Verstanden habe ich das nie..... War da was festes...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau diese Frauen schneller "flach liegen", als ich die Hose runter bekomme


was meint ihr dazu?



Also ich meine, dass es sich meistens nicht lohnt, deswegen nun auch noch extra die Hose runter zu lassen. Zipper runter und los geht´s.


LG xray666


Geschrieben

Ich hatte ein paar ONS hier bei poppen.

Aber das will ich nicht mehr - weil ich nicht auf meine Kosten gekommen bin. Die Männer waren nur an ihrem Orgasmus interessiert...

Wenn man ne längere Affäre hat ists für mich einfach besser


Geschrieben

Was macht ein Mann nach dem Orgasmus? - Er zieht sich an und fährt nach Hause!



Bei dir sind sie sicher froh, dass du weg bist!Wenn dich überhaupt eine zum Zug kommen lässt!


Geschrieben

ons...kann ganz nett sein wen beide auf ihren kosten kommen....ich bin nicht abgeneigt...


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ähnliches erfahren auf anderen Seiten. Aber wenn es beiden Spaß gemacht hat, wird sowieso mehrmals draus! .... Schneller würde ich vielleicht nicht sagen, ich denke eher, dass diese Frauen gewisse Männer nicht haben wollen die, wie es weiter oben beschrieben wurde, nur auf "ihren" Spaß aus sind und die Frau dabei nicht beachten.


bearbeitet von Blub_12345
Geschrieben

One night stand ist immer noch besser als fuck & run

Wie schon oben gesagt, muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie nicht gerne sofort mit einem in die Kiste wollen. Sie haben nur keine Lust, sich jeden Tag einen neuen zu suchen.


×
×
  • Neu erstellen...