Jump to content

körperbesamung....


aleksander81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke: Ist gut für die Haut, sie wird so schön seidig davon.

Er denkt: Jetzt überlegt sie wieder, wie sie es als Hautcreme vermarkten kann, die opportunistische Drecksau. Naja, egal, ich döse jetzt.


Geschrieben

kann man nicht einfach mal beim thema bleiben....????


Geschrieben

Also wenn du mit körperbesamung das anspritzen und womöglich noch einschmieren meinst, dann kann ich nur eines dazu sagen..........bääääääääääääääh.......sorry, aber ist einfach nicht mein ding.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

kann man nicht einfach mal beim thema bleiben....????


Genau.

Leute, wieso müssen wir hier alle paar Tage (z.T. auch Stunden) "gebetsmühlenartig" dieselbe Bitte an euch richten?

Wenn jemand eine Anfrage für "zu unreif" oder "zu wenig anspruchsvoll" oder was auch immer in dieser Art hält, kann er/sie sich doch einfach aus dem Thread heraushalten. Es ist absolut unnötig, andere - die eventuell nicht über die Erfahrung verfügen, die man selbst schon hat oder die nach etwas fragen, was für sehr viele hier selbstverständlich und schon lange nicht mehr diskutierenswert ist - zu belehren oder ihre Intention in Frage zu stellen.

Wenn das Thema schon häufig diskutiert wurde, kann man sachlich darauf hinweisen und eventuell sogar so "nett" sein und eine entsprechend aktuelle andere Diskussion verlinken.

Ansonsten hält man sich bitte aus dem Thema raus.

Gebt jemanden doch bitte wenigstens die Möglichkeit, ernsthafte Antworten zu erhalten, ohne dass er/sie sich durch zig Spam- oder OffTopic-Beiträge arbeiten muss.
Wenn ihr eure OffTopic-Infos oder Spam-Bemerkungen unbedingt loswerden müsst, könnt ihr euch ja die Mühe machen, dies dem TE per PN mitzuteilen.

Danke.

@TE
Das "Problem" mit deinem Thema hier ist, dass man nicht sehr viel dazu schreiben kann. Du hast sehr allgemein gefragt, also wirst du auch fast nur entsprechend allgemeine Antworten erhalten (selbst, wenn sie ernst gemeint sind). Vielleicht kannst du ja noch etwas detaillierter dazu schreiben? Etwas genauer erläutern, worum es dir geht ... eher die Faszination der Sache an sich oder eventuell die möglichen Situationen (z.B. Bukake-Events) oder der "gesundheitliche" Aspekt ...

So, wie du es momentan formuliert hast, kann ich nur darauf antworten: Ich mag das sehr ...

CaraVirt, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
Zitatergänzung, weil mir die Gefahrvolle "dazwischen gekommen" ist *g*
Geschrieben

Hallo Aleksander!

Ich kriegs einfach nicht hin! Wenn sich "es" bei mir ankündigt krieg ich das Ding nicht mehr raus. Ganz im Gegenteil, "Er" muss noch tiefer rein!
Liegt irgendwie in der "Natur" der Sache!
Ich bin einfach zu (oder nicht) normal.... Snief
Bei mir gibts auch kein AV. Mein Schniedel fühlt sich in der Pflaume einfach am wohlsten!

Grüße
Starwolly


Geschrieben

na klar...nicht geht über ne richtig geile feuchte muschi.....


Geschrieben

Macht Spaß und sieht geil aus

So ab und zu auf Brüste oder Hintern zu spritzen... mhm..


Geschrieben

wir mögen es beide. sie lässt sich gern deas sperma der jungs auf brust und bauch spritzen. sie empfindet es als flüssige geilheit. ich mag ihren glitschigen körper umso mehr. habe selber auch kein problem mit sperma auf meiner haut. wir haben schon besonders geile gang bangs mit spermaduschen von 10 bis 15 männern erlebt


Geschrieben

Nix mit "Spermaduschen".....aber auf meinen Brüsten...jaaaa!!!!


Geschrieben

wer da bock drauf hat kann sich gerne bei mir melden...


Geschrieben

Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Ich mag es, wenn Mann es mir auf den Po spritzt
und es dann die Poritze runter läuft/tropft.
*grrrrr

Aber eincremen möcht ich mich trotzdem damit nicht.
Dann sollte schon noch am Duft gearbeitet werden.....

Lg frozen


Geschrieben

ich als der weibliche part stehe auch total drauf angesprizt zu werden. je mehr sperma, desto besser. macht mich richtig geil


Geschrieben

Ich kann gar nicht mehr anders wie anspritzen. Ich brauchte Tage um beim normalen Verkehr zu kommen und mit Gummi Wochen....

ist bestimmt noch aus meiner langweiligen Ehe, da musste ich immer heimlich wixen.


Geschrieben

Kommt, wie immer, drauf an wie die Partnerin das sieht. Wenn Sie nichts dagegen hat, dann finde ich es durchaus auch anregend. Dann allerdings auch nur auf Bauch, Po oder den Brüsten. Gesicht ist für mich dann wieder too much. Da schaltet sich bei mir der "Willst du das deiner Liebsten wirklich antun?"-Gedanke ein. ^^


Geschrieben

Ich finde es voll geil, eine Frau anzuspritzen (Gesicht, Titten, Hintern). Einverständis vorausgesetzt, pisse ich auch gern danach und genieße es auch, mir von einer Frau auf den Schwanz pissen zu lassen.


Geschrieben

ich mags auch ab und an ......außer in augen und nase ....das is echt nicht schön ...


Geschrieben

Ich mag es, wenn Mann es mir auf den Po spritzt
und es dann die Poritze runter läuft/tropft.
*grrrrr



Es gibt sie doch noch, Gott sei Dank


Geschrieben

Ich finde es schaut Klasse aus wenn ich einer Frau auf die Brüste spritzen kann oder auf dem Po sehr fein, macht viel Spaß!!


Geschrieben

Finde es durchaus geil. Vorraussetzung allerdings ist, dass die Partnerin drauf steht. Denn sonst ist danach ganz schnell Ende.


Geschrieben

Ich finde es voll geil, eine Frau anzuspritzen (Gesicht, Titten, Hintern). ... pisse ich auch gern danach und genieße es auch, mir von einer Frau auf den Schwanz pissen zu lassen.



Bitte um Entschuldigung, aber was ist geil daran, seinem Sexualpartner ins Gesicht zu spritzen? Wenn man sich das mal in so Streifen anschaut, scheint es den Frauen auch keinen wirklich Fetz zu machen. Ist das nicht ein wenig demütigend? Ist es das?

Und wegen der Strullerei: habt Ihr eine Latexmatraze?


Geschrieben

Wenn die Frau das nicht mag, ist es demütigend. Gott sei Dank gibt es aber genug Frauen, die es mögen. Eine Latexmatratze habe ich nicht, aber eine Badewanne.


Geschrieben

Ist das nicht ein wenig demütigend? Ist es das?




jaa..vielleicht es auch manchmal gerade das ....



×
×
  • Neu erstellen...