Jump to content

Geht an den Parkplätzen wirklich was?oder nur Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI,ich wohne in Franken und hab hier auf der Seite schon
einige Parkplätze gelesen wo ja jeden Tag was los sein soll!?
Hab da nur noch niemanden angetroffen geschweige den gesehen.
Meine Frage also ist da wirklich was los oder is des alles nur fake?
es kann ja sein das in der falschen Zeit dort bin .
Freu mich auf eure Antwort.


Geschrieben

Wie du schon selbst erkannt hast evtl. die falsche Zeit. Aber Paare oder einzelne Frauen wirst du an Parkplätzen seltener antreffen. Ist auch eine Frage der Sicherheit. Hab schon Parkplätze kennengelernt an denen Raubüberfälle waren.
Also lieber in ein Cafe oder zuhause.


Geschrieben

Ist auch eine Frage der Sicherheit. Hab schon Parkplätze kennengelernt an denen Raubüberfälle waren.
Also lieber in ein Cafe oder zuhause.



Und was hat das dann noch mit Parkplatzsex zu tun, wenn man sich in einem Cafe oder zuhause trifft?
Sicher gibt es diese Parkplätze, aber das sind meist Geheimtipps und werden "unter der Hand" weiter gegeben, da sich sonst zuviele Deppen dort rumtreiben...denken ich mal.

Und bitte keine Anfragen an mich, denn ich bin da der absolute Laie, weiss dies aber von Leuten die diese Vorliebe haben.


Geschrieben

Wenn du unter "Rastplatz" suchst, die PLZ eingibst, erscheinen da ja alle Parkplätze in deiner Nähe. Dort sind auch "Besucher" eingetragen. Schreibe sie an und frage sie, ob und wann sie sich dort treffen und ob du ggf. mitmachen dürftest.

Für mich persönlich sind PP-Sexliebhaber allerdings eher ein Tabu!


Geschrieben

@TE:
Das mit den Parkplätzen ist kein Fake.
Es gibt in der Tat einige auf denen regelmäßig was los ist.
Das Problem liegt woanders.
Du brauchst schon etwas (viel) Geduld um mal etwas zu erleben, da Paare oder gar einzelne Frauen etwas rar sind.
Du wirst wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort sein.


×
×
  • Neu erstellen...