Jump to content

HEUTE - Flirten u. Kennenlernen - FRÜHER


kleinersüssermh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb binbenutzbar:

Und wieder meine Frage, ICH SOLL ZUSÄTZLICH GELD AUGEBEN?

Wer sagt denn das du sollst? Du kannst doch tun und lassen was du willst. Du hast kein Bock 5 € auszugeben, dann lässt du es einfach :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mani7773:

Das liegt daran das Sie dann genau das Umsetzen müssen was Sie an unseren Mails ständig bemängeln.

 

Aber mal im Ernst, bei der Erstkontakt Einschränkung, solltet ihr Frauen das durchaus mal ernsthaft in Betracht ziehen. Allerdings solltet ihr ein Nein Danke auch verkraften können, und da liegt wahrscheinlich das Problem.

 

Ja da stimme ich dir zu. 

Geschrieben

das Problem beim telefonieren ist das die Frauen da Hemmung haben ihre Nummer zu geben um bei nicht gefallen nicht dauernd angerufen zu werden. und Männer ebenfalls. also ist es oft schwer sich erst telefonisch zu Unterhalten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Shakeera:

das Problem beim telefonieren ist das die Frauen da Hemmung haben ihre Nummer zu geben um bei nicht gefallen nicht dauernd angerufen zu werden. und Männer ebenfalls. also ist es oft schwer sich erst telefonisch zu Unterhalten.

Ich erfülle meinen selbst auferlegten Bildungsauftrag nun heute zum dritten Mal:  Es gibt kostenlose Apps, mit deren Hilfe man unerwünschte Nummern ins Aus stellen kann. Die jeweilige Nummer kommt NIE wieder durch.

So schwer zu verstehen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich erfülle meinen selbst auferlegten Bildungsauftrag nun heute zum dritten Mal:  Es gibt kostenlose Apps, mit deren Hilfe man unerwünschte Nummern ins Aus stellen kann. Die jeweilige Nummer kommt NIE wieder durch.

So schwer zu verstehen?

nicht schwer zu verstehen...aber dennoch bleibt ein rest unsicherheit...

herzal ...ich bin ne Frau nicht blöd und schon gar nicht blond...also schenk dir solche dummen Sprüche. denn ich weiß das ICH keine App brauche da ich ein Hndy habe bei dem ich des einstellen kann. Welches alte Handy hast du denn wenn du ne extra App brauchst. .... :-D 

 

 

vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich erfülle meinen selbst auferlegten Bildungsauftrag nun heute zum dritten Mal:  Es gibt kostenlose Apps, mit deren Hilfe man unerwünschte Nummern ins Aus stellen kann. Die jeweilige Nummer kommt NIE wieder durch.

So schwer zu verstehen?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich erfülle meinen selbst auferlegten Bildungsauftrag nun heute zum dritten Mal:  Es gibt kostenlose Apps, mit deren Hilfe man unerwünschte Nummern ins Aus stellen kann. Die jeweilige Nummer kommt NIE wieder durch.

So schwer zu verstehen?

Es soll auch Menschen geben, die nicht alle deine Nachrichten, oder allgemein alle Nachrichten durch lesen.

Geschrieben

Das mit dem "zum Treffen erscheinen" auf männlicher Seite ist wirklich so eine Sache. Vielen reicht halt das virtuelle Getipsel für effektiven Handbetrieb. Die nächste Gattung hat dich so straight belogen, das ihn das Gegenüber selbst mit Speichelprobe nicht mehr identifizieren könnte. Und dann noch die super Nervösen die nicht mit geladener Waffe zum Dienst erscheinen möchten, nach 6 mal Hand plötzlich bemerken das die Luft jetzt raus ist. Leider vererben viele Köche den Brei für die gesamte Kompanie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schucki78:

Es soll auch Menschen geben, die nicht alle deine Nachrichten, oder allgemein alle Nachrichten durch lesen.

Das ist mir völlig klar. Aber alle Nachrichten zu einem bestimmten Them kurz überfliegen macht irgendwie Sinn, finde ich. Bevor man wild durch die Gegend postet und sich über dieses und jenes beklagt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das ist mir völlig klar. Aber alle Nachrichten zu einem bestimmten Them kurz überfliegen macht irgendwie Sinn, finde ich. Bevor man wild durch die Gegend postet und sich über dieses und jenes beklagt.

Da hat jemand eine Frage gestellt, und dann Antwortet man, und da ist mir z.B völlig egal was andere vor mir geschrieben haben. Denn ich schreibe das, was ich dazu denke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schucki78:

Da hat jemand eine Frage gestellt, und dann Antwortet man, und da ist mir z.B völlig egal was andere vor mir geschrieben haben. Denn ich schreibe das, was ich dazu denke.

So macht es eben jede/r auf ihre/seine Art.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marook337:

Ich finds ein bisschen unverschämt ehrlich gesagt. Die meisten Damen wollen am liebsten gleich einen Liebesbrief haben, mit viel Text, Niveau, Stil, mit Humor... und wenn man dann ungefähr 20 Zeilen geschrieben hat, alles nochmal liest und ggf. Korrekturen durchführt, dann schickt man die Nachricht ab und was passiert ? Genau gar nichts, man bekommt nicht mal einen Korb, wie das im RL der Fall ist. Da denkt man sich einen Text aus um der Dame zu gefallen und gedankt wird es mit Ignoranz. Ich erwarte ja nicht gleich eine Profileranalyse aber so ein "Hey Danke für die Mail, leider kein Interesse. Viel Glück noch..." dürfte man doch erwarten oder ? Also ich bin für kurze aber dennoch niveauvolle Begrüßung per Nachricht und wenn dann kein Interesse besteht, dann sollte es schon ein "Sorry Nein..." oder so geben. Danach kann man sich gerne ausgiebig Zutexten. Meine Meinung....

Ich wundere mich nur noch.

Ich schreibe Damen und Paare immer mit individuellem Text, Telefonnummer und Unterschrift an - und was passiert?

Entweder sind es Faker, es verbergen sich Männer hinter den Profilen oder die Anschreiben werden ohne Blick ins Profil, welches auch sehr ausführlich ist,  gelöscht.

Mache ich was falsch? Haben die Damen kein Interesse? (warum sind sie dann hier?)

Liegt es an meinem Alter (ich bin 55)?

Die meisten suchen doch Männer mit Erfahrung, die wissen wie man eine Frau behandelt.

Ich glaube fest, das einige ihr Verhalten mal überdenken müssen und sich klar werden warum und für was sie hier sind!

 

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 11:10, schrieb binbenutzbar:

Ich soll mir noch ne prepaid Karte zulegen? Zum einen mal ein Kostenfaktor zum anderen wenn ich dann wieder belästigt werde wieder eine zulegen? Da verabrede ich mich lieber an einem neutralen Ort und gehe danach wenn nicht passt meine eigenen Wege

Es gibt doch genug Pre Paid Karten die die Netzbetreiber UMSONST bzw für EINEN € anbieten, wollt ihr eigentlich ALLES umsonst haben???? Zum Kotzen die GEIZ IST GEIL Mentalität ....:crazy:

Deswegen zahle ich auch beim ersten Date auch NIE die Rechnung alleine...:gift:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 08/03/2016 at 11:02, schrieb TopGun1976OS:

Leider muss man jedoch sagen, dass sehr viele sich nur hinter einem Profil verstecken, versuchen etwas auszuloten, schrecken vor einem persönlichen Kontakt jedoch zurück............ Ein Problem, das immer offensichtlicher wird, heutzutage, gerade in unserer "Smartphone-Gesellschaft"................... Vor einem wirklichen Flirt in der Realität haben ziemlich viele (gerade Frauen) eine Scheu entwickelt........

Jep.

Es gibt sogar Frauen hier, die das schon zugegeben haben im Forum...

Ich denke nur...je lauter Frau ist mit ihren Ich will/will nicht, je mehr Luft steckt drinnen...verstecken sie sich sogar vor sich selber?...den Schluss zieht man schnell.

Es werden Barrien manchmal aufgebaut, die sie selber nicht mehr überwinden können....Die liebevolle Schale wird zu Zement bei einigen. Das Schöne: man merkt es sofort und der Blick schweift ab.

Ich mag es, solche Leute zu "knacken",...nicht sexuell...einmal hat es 8 Monate Arbeit gekostet  die sich in 19 Jahre ausgezahlt haben.

Heute lasse ich so etwas mit süffisantem Lächeln links liegen, weil mir das Leise in ganzer Tiefe mehr zusagt, als das ich meine Feinfühligkeit gegen die Betonwand Klatsche...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben

Ich habe noch nie mit einem meiner Dates vorher telefoniert, wenn dann nur schreiben oder mal eine Sprachnachricht. Auf die Stimme bin ich dann eher in Natura gespannt. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. :cat:

×
×
  • Neu erstellen...