Jump to content

Verhaltensbiologie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tina410:

Halbwahrheiten ! In der Tierwelt gibt's so viele verschiedene Spielarten der Partnerwahl !

Wieso sind das dann Halbwahrheiten ?

Bei Vögeln und Säugetieren ist das nunmal so und viele verschieden Arten gibt ja nicht sondern nur Zwei, R oder K Strategie

Geschrieben

Ich schrieb es schon mal an anderer Stelle des Forums ...

 

 

Will der Mann mich nicht,  kann ich noch so sehr wollen: Dem Ganzen ist dann ganz schnell ein Riegel vorgeschoben.  

Beide entscheiden.   

Geschrieben

Der persönliche Anspruch entscheidet. Solange man kein Resteverwerter ist, schaut sicherlich auch Mann auf gewisse Attribute. Zumindest handle ich es so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alpharius83:

Du wirst Sklave deiner Gene wenn du dein Verhalten nicht kontolieren kannst durch Selbstbeherschung, Bewusstsein, und Verstand.

es sollte hier nicht "wenn", sondern besser "weil" heissen.

Geschrieben

Männer bekommen Sex, wenn sie dürfen, Frauen, wenn sie wollen.....

Geschrieben

Wenn Männer nicht wollen, doch die Frau nicht???....lässt dich doch auch nur auf ne Frau ein die dir gefällt. Zur Info...Frauen sind Menschen, keine Sache die man(n) fickt und in die Ecke stellt. angenommen die Frau bemüht sich um dich und du magst aber nicht ...warum auch immer. Ist sie dann eine Schlampe?? Denn das sind die REaktionen die wir Frauen dann erhalten. Dein Schwanz steht halt nicht bei jeder Frau warum bitte sollte eine Muschi bei jedem Mann nass werden? Viel Glück noch beim suchen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shakeera:

Wenn Männer nicht wollen, doch die Frau nicht???....lässt dich doch auch nur auf ne Frau ein die dir gefällt. Zur Info...Frauen sind Menschen, keine Sache die man(n) fickt und in die Ecke stellt. angenommen die Frau bemüht sich um dich und du magst aber nicht ...warum auch immer. Ist sie dann eine Schlampe?? Denn das sind die REaktionen die wir Frauen dann erhalten. Dein Schwanz steht halt nicht bei jeder Frau warum bitte sollte eine Muschi bei jedem Mann nass werden? Viel Glück noch beim suchen...

Also ich akzeptiere es wenn die Frau mich nicht will ohne beleidigend zu werden.  Jeder hat das Recht auf freie Partnerwahl

Geschrieben

Frag den hund wo ist das problem und wedelnde schwanze haben so gar nichts nur angabe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alpharius83:

Wieso sind das dann Halbwahrheiten ?

Bei Vögeln und Säugetieren ist das nunmal so und viele verschieden Arten gibt ja nicht sondern nur Zwei, R oder K Strategie

 mach mal ne Wanderung mit 'nem Ornithologen , da lernst du was was von Voegeln ! 9_9

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Bitte wer soll es denn sonst entscheiden?

Der Brautvater? Der Zuhälter?

Sowohl Mann als auch Frau sind Beide gleichberechtigt und frei zu entscheiden mit wem, ob und was sie es tun wollen.
Und wenn es nicht passt kann es keiner erzwingen. Das klingt wie eine Binsenwahrheit,es scheint aber - in Anbetracht der Diskussion, nicht im Bewusstsein angekommen zu sein.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 23:19, schrieb s4me:

... ob der Hund auch auf das Weibchen aufmerksam wird ;-) Was meint Ihr ?

Wenn ich die Frauen hier beim Gassi gehen beobachte, sind alle ihre Hunde aufmerksam, so lange sie gut erzogen sind.

Was sagt das jetzt dem Verhaltensbiologen??

So etwas läßt sich imho nicht auf andere Gattungen und Formen von zusammenleben übertragen. Die Natur ist vielfältig.

Geschrieben

Ich muss angesichts der Selbstverständlichkeit, mit der manche Frauen an's "Werk" gehen , schmunzeln...

Die Suggestion, Sie alleine entscheiden, sagt viel aus...

Ein WIR gibt es nicht mehr?

Schön, das es hier auch noch anders Denkende gibt;)

..und... Frau kann hier ganz schön giftig werden, wenn man als Mann Nein sagt:)

Mir ist es auch egal, das die Anzahl derer sehr hoch ist, weil ich mit meiner sparsamen Anschreibe sogar noch Puffer habe, Komplimente zu äussern...anspruchslos.;)

Geschrieben

Ich denke in der Regel sind  Männer anspruchloser als Frauen was die sexpartner angeht. Liegt bestimmt auch an der Auswahlmöglichkeit. Wenn Du als Frau hunderte Mails bekommst, suchst Du Dir den besten raus. 

Geschrieben

Vp, ich denke Frauen verzichten lieber auf Sex, als sich auf etwas einzulassen was ihren Anspruechen nicht genuegt! Egal wie gross oder klein die Auswahl ist !

×
×
  • Neu erstellen...