Jump to content

Männer küssen besser als Frauen


Küssen Männer besser als Frauen??  

33 Stimmen

  1. 1. Küssen Männer besser als Frauen??

    • Ja
    • Nein
    • Ist mir egal
    • Weiß nicht, ich hab noch nie ne Frau geküsst
    • Weiß nicht, ich hab noch nie nen Mann geküsst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kam da vorhin so ein Gedanke und mich würd interessieren, ob ich mit meiner Meinung alleine da steh, oder nicht.

Als Bi-Frau hab ich schon viele Frauen geküsst und noch mehr Männer.

Aber

ich hab festgestellt, dass die meisten Frauen nicht küssen können.
Bei einigen lief der Sabber, bei anderen hatte ich das Gefühl, einen Frosch zu küssen und wieder andere halten einem nur die Lippen hin, machen aber sonst nix.

Bei den Heren der Schöpfung ist das durchaus anders.
Da kommen dann auch schon mal durchaus positive Gefühle auf, statt Ekel.

Wie ist das bei euch,inbesondere die Meinung der Damen ist gefragt!


Geschrieben

Ein/e Mann/Frau küsst nur so gut wie es sein Gegenüber zulässt!

Mehr kann ich dazu nicht sagen und meine Erfahrungen sind da breit gefächtert.
Die besten Küsser waren die mit denen ich nie eine Beziehung gewollt hätte und diese waren auch die besten Lover im Bett.


Geschrieben


Die besten Küsser ................... waren auch die besten Lover im Bett.



Die Erfahrung hab ich auch gemacht


Geschrieben

Ich habe bislang zwar weniger Frauen als Männer geküsst...aber es scheint zu stimmen.
Von den Männern waren ca. 50% hervorragende Küsser, bei den Frauen höchstens 25%.

Und wer für meine Begriffe schlecht küsst, mit dem mag ich auch keinen Sex haben



Frau lucky


Geschrieben

Ich hab bisher 3 Frauen intensiv mit Zunge geküsst und hab da keinen Unterschied zum Mann gemerkt , also kann ich nicht sagen , daß Frauen schlechter küssen wie Männer .

Küssen ist für mich die Vorstufe für mehr , ergo wer ( für mich ) nicht küssen kann , der kommt auch nicht für "mehr" in Betracht .


Geschrieben

Da ich nicht viele Frauen geküsst habe, es aber immer ziemlich gut war, kann ich nicht wirklich Vergleiche ziehen, dafür habe ich aber echt viele Männer erlebt, die gar nicht oder schlecht küssen konnten (und teilweise böse angepisst waren, wenn ich ihnen sagt, dass ich das so nicht mag), muss ich natürlich mit nein stimmen.

Ich sehe das so wie Geli und Frau lucky, wenn ich mit jemandem kusstechnisch nicht harmoniere, so wird nicht mehr daraus.


Geschrieben

ist schon eigenartig, - aber ob das am Geschlecht festzumachen ist??
Ich kann nur zustimmen, daß diejenigen die phantasievoller küssten auch im Bett viel interessanter waren, - und das hatte ich schon erfahren, bevor ich "poppen.de" kennenlernte.
Ich habe Kontakt gehabt zu einem Paar, - sie eigentlich recht unscheinbar und er einganz doller Hecht, - und was war: Sie hat so leidenschaftlich geknutscht und er - so nach dem Motto, - wenn´s denn sein muß....Und anschließend im Bett, - sie war eine Wucht und er nach kürzerer Zeit, - Vorspiel mach Du mal, fertig-erster, - ohne besondere Leidenschaft, einfach ne Null.
Okay, - das war vielleicht eine Ausnahme, - dachte ich damals, - aber vielleicht lernte ich damals auch nur die falschen Paare kennen. Mittlerweile hat sich das aber manifestiert, - wer nichgt gut knutschen kann, der bringst auch nicht in der Kiste. Und da ist es egal, ob ne süße Muschi oder ´n´geile strammer Schwanz es nicht bringt.
Um jetzt wieder auf die Abstimmung zu kommen: Ich habe mit mehr Frauen besser geknutscht als mit Männern... warum auch immer....


Geschrieben

Ich hab noch nie eine Frau richtig geküsst, also kann ich insofern nichts sagen.

Aber wenn ein Mann richtig gut küssen kann, dann schmelze ich dahin
Und ohne küssen geht bei mir gar nichts


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die unterschiedlichsten Erfahrungen beim küssen gemacht und nur mit Frauen. Asche auf mein Haupt.

Ich halte die Empfindung ob es gut oder schlecht war eher für dermassen subjektiv dass man niemanden daran messen sollte.

Frauen lassen sich meist küssen. Männer müssen aktiv küssen. Männer glauben dann besonders leidenschaftlich sein zu müssen und übertreiben. Und das Unglück nimmt seinen Lauf.

gott sei dank gibts in jeder illustrierten oder online portal mal nen ratgeber fürs richtige Küssen


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Lustigerweise scheint aber jeder der hier schreibt, davon auszugehen, dass er/sie gut küsst. Die schlechten Küsser sind immer die anderen!


Geschrieben

es hängt einfach von der person ab. männer und frauen können gleichgut küssen, denn wer lust auf sex hat,wird denke ich, auch mal leidenschaftlicher küssen (und leidenschaftlich heißt für mich gut)


Geschrieben

Küssen ist für mich die Vorstufe für mehr , ergo wer ( für mich ) nicht küssen kann , der kommt auch nicht für "mehr" in Betracht .



Danke Geli das kann ich so unterschreiben...wer nicht küssen kann, kommt nicht ans Höschen, klare Sache

Hab scho einige Frauen geküsst aber dennoch mehr Männer und muss sagen das ich da scho mehr Männer hatte, die es nicht konnten als Frauen..aber es gab wohl auch die eine oder andere Frau, die es nicht konnte...


Geschrieben

... Lustigerweise scheint aber jeder der hier schreibt, davon auszugehen, dass er/sie gut küsst ...



Ja sichi ... habsch massenweise schriftlich


Geschrieben


Ich halte die Empfindung ob es gut oder schlecht war eher für dermassen subjektiv dass man niemanden daran messen sollte.



ebend. Weil A nicht gefällt wie B küsst, kann B für dennoch der Kussgott schlechthin sein


Frauen lassen sich meist küssen. Männer müssen aktiv küssen. Männer glauben dann besonders leidenschaftlich sein zu müssen und übertreiben. Und das Unglück nimmt seinen Lauf.



Würde ich als purer Theoretiker (in Bezug auf Männerküsse) auch tippen.

wer dann als Bisexueller ne gewisse Präferenz für ein Geschlecht hat, der wird auch die Art zu küssen vorziehen.

Der Anteil der Frauen, bei den es beim Küssen irgendwie gar nicht klappte war an sich recht gering. Was sicherlich auch daran liegt, das ich natürlich gut küssen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab festgestellt, dass die meisten Frauen nicht küssen können.



Wie zuvor schon von einigen erwähnt kann man nicht von gutem oder schlechtem Küssen sprechen.

Von 100% haben 5% kusstechnisch einfach nicht gepasst, sind trotzdem im Bett gelandet was aber im nachhinein ein Fehler war, aber man lernt ja.

10% haben zwar vom Küssen her sehr gut gepasst, sind daran gescheitert das ich nicht im Auto poppen wollte und eine andere zwar gerne eine Affaire gehabt hätte, aber eher den Sprung von einem warmen Bettchen ins andere suchte.

Mit 85% ist es beim Küssen nicht geblieben.

Ist es nur die Kusstechnik? Für den Mann denke ich eher ja, für die Frau kommt wohl noch der Faktor "Gefühl" hinzu.

Es ist nicht selbstverständlich eine Frau küssen zu dürfen, auch küsst man eine Frau nur einmal das erste mal, das sind Momente die ich mit allen Sinnen geniessen möchte.


Und speziell dazu : Männer küssen besser als Frauen

Wenn ich meine Art zu küssen bei meiner Frau und anderen ankommt, Männer aber bei meiner Frau am küssen oft scheitern, dann küssen die Frauen wohl in der Regel auf eine angenehmere Art.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Kuss eines Mannes kann ich nicht beurteilen - ´habe halt noch keinen geküsst.

Für das Küssen des anderen Geschlechtes, kann ich mich vielen hier anschliessen: Wenn das Küssen schön und anregend war - war es auch der Sex.

Eigendlich jammerschade, dass so viele das Küssen hier in ihren Profilen ausschliessen möchten - für mich gehört es dazu.

Es freut mich, ähnliches in den Beiträgen anderer gelesen zu haben.

Viel Glück für Eure Suchen.


Geschrieben



Eigendlich jammerschade, dass so viele das Küssen hier in ihren Profilen ausschliessen möchten - für mich gehört es dazu.
quote]

Naja,für viele ist ein Kuss intimer als Sex,deswegen gehört das nur dem Partner!

Komischerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nur bei den Männern so war, wenn sie gut küssen konnten,war auch der Sex gut. Bei den Frauen ist mir persönlich da noch kein Zusammenhang aufgefallen!


Geschrieben

Wenn einem beim ersten Kuss nach 3 Sekunden die Zunge schon fast mit Brachialgewalt in den Hals gesteckt wird, diese Zunge sich dazu noch anfühlt als wäre es eine dicke Weisswurst, im gleichen Moment sie einem zwischen die Beine greift, dann habe ich zumindest das sehr starke Gefühl eben mit sehr hoher Gerschwindigkeit gegen einen Baum gefahren zu sein. da hat man dann echt das Problem den "Schlagbaum" oben zu halten.


Geschrieben

Da ich noch nie einen Mann geküsst habe und es auch nicht vorhabe kann ich nur sagen das bisher die Frauen mit denen ich geküsst habe es sehr gut konnten


Geschrieben




Ich denke die Beurteilung ob es gut oder schlecht war ist abhängig vom Gefühl zu dem Gegenüber.







Geschrieben

da ich bi bin kann ich sagen das es männer gibt die grottenschlecht küssen..und damen dabei sind die es auch nicht besser machen...

und jetzt das gute...es gibt menschen die küssen sich verdient in den sexhimmel...geschlechtsunabhängig!


Geschrieben

Als Bi-Frau hab ich schon viele Frauen geküsst und noch mehr Männer

Klasse Vergleich zu deiner Frage

Ich denke mal sehr stark, dass das von den Charakteren abhängt und nicht von der Polung oder dem Geschlecht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn einem beim ersten Kuss nach 3 Sekunden die Zunge schon fast mit Brachialgewalt in den Hals gesteckt wird, diese Zunge sich dazu noch anfühlt als wäre es eine dicke Weisswurst,....



Ach jetzt weiss ich endlich was ich falsch mache...DAS mögt ihr also nicht


×
×
  • Neu erstellen...