Jump to content

Neugierde oder Perversion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowie ihr eure Meinung vertreten wollt wollen diese Personen das auch. Wer das eine will muss das andere mögen.

Geschrieben

Nur mit dem Unterschied das das eine Lager sachlich bleibt und das andere vulgär unter der Gürtellinie. Aber das ist ebenfalls eine Frage der Einstellung.

Geschrieben

Wie schwer zu erkennen ist, schreibe ich sehr selten im Forum und das aus gutem Grund.

 

Ich lese vieles und bin entsetzt, wie manche wirklich zu allem ihren Senf dazu geben müssen :(

 

Ich habe zb NS nie probiert und es reizt mich auch nicht, wenn nun ein TE dazu Fragen hat, kann ich ihm nicht helfen und halte einfach meine Klappe, dem TE nutzt es null, wenn ich schreibe das ich es eklig finde :(

 

Mich würde mal der Prozentsatz interessieren, der sich gar nicht mehr traut etwas zu Fragen, da konstruktives bei den Antworten rauszufiltern echt schwer ist.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach (vielleicht sehe ich das auch ein wenig eng) ist jeder Fetisch und jede Spielweise zu verdammen, die andere absichtlich belästigt oder sogar gefährdet.  Insofern finde ich einen Fetisch wo man seinen Darm in Breifkästen entleert genauso schlimm wie den Beischlaf vor Kindergärten.

Geschrieben (bearbeitet)

A-Sek

Ein Forum ist eine öffentliche Diskussion....

und diese Diskussion wird getragen von verschiedenen Meinungen...unterschiedlicher Charaktere.

Die einen die lesen und schweigen...

Die einen die lesen ....und kommentieren...zum Wohle des Thread Eröffenrs

Die einen die lesen kommentieren ...sich und gute Schule vergessen weil dagegen

Die einen ..die gar nicht begreifen um was es geht...aber mit reden.....

und dann sind da noch die Einen ..die interessiert sind begreifen aber sich gar nicht bös gemeint.... sich  selbst im Wege stehen..

Alle diese sind hier im Forum zu finden...und es sind viele....und diese Mischung schafft Ärger...

sie belebt...aber schaffen es ..durch wenig Toleranz ..Forenkönig und zu wenig Wissen...so ein Forum ins schwingen zu bringen..

Was du dir wünscht..ist mir klar...aber nicht umsetzbar....

dann her mit der Zensur......nur ..dann kann man so ein Forum gleich schliessen!

und ist ja auch schon gemacht worden!

Was bleibt....die Einsicht...die Menschen sind verschieden...und ändern wird man sie nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heitsar:

Also meiner Meinung nach (vielleicht sehe ich das auch ein wenig eng) ist jeder Fetisch und jede Spielweise zu verdammen, die andere absichtlich belästigt oder sogar gefährdet.  Insofern finde ich einen Fetisch wo man seinen Darm in Breifkästen entleert genauso schlimm wie den Beischlaf vor Kindergärten.

Tausend Dank fuer diesen praxisgerechten Beitrag.

Geschrieben

Mensch mir ist es doch egal was hier alle machen ob in po puller lassen kacka essen usw. Aber jeder weis irgendwas ist schief gelaufen! Da man als Kind schon bei gebracht bekommen hat wo das hingehört! Affen schmeißen mit kacka rum und spielen damit aber doch nicht Menschen! 

Geschrieben

Pervers ist nur...wenn man jemanden etwas aufzwingt was er nicht will.

Geschrieben

Wir reden nicht von strafbaren Handlungen oder jemanden für etwas zu nötigen was er nicht möchte. Es geht um eine wenig mehr Toleranz für was auch für einen Fetisch. Mir muss es nicht gefallen, aber andere mögen es vielleicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb A-SEK:

Wenn es User eklig finden, wieso lässt man diesen Thread nicht unkommentiert stehen und muss stattdessen seinen Senf dazu geben?

Gute Frage. Ob dieser kurze Moment der Einsicht die naechste Reizwort-Diskussion ueberlebt, wage ich zu bezweifeln. Der Wunsch vieler,  sich als moralisch ueberlegen zu praesentieren, ist doch zu uebermaechtig.

Dann geht die froehliche Hatz wieder los und dann am liebsten im Rudel.

Einfach nur widerlich.

Geschrieben

@Amy63

Zensur und Toleranz sind unterschiedliche Baustellen

Geschrieben (bearbeitet)

geht doch keiner hin und verbietet es, warum wird dann immer von nicht vorhandener toleranz geredet ?

wenn andere meinungen nicht geduldet werden, dann kann von intoleranz geredet werden.

manche sollten sich echt mal informieren was toleranz eigentlich bedeutet anstatt mit halbwissen oder ohne wissen ständig darüber zu schreiben und sich über etwas zu beschweren was nicht vorhanden ist. es wird nämlich toleriert, es wird nicht toleriert wenn diese threads gelöscht würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich bedeutet Toleranz wenn ich die Ausrichtung und Vorlieben anderer Menschen respektiere. Muss sie nicht für gut befinden, aber mache den Betroffenen auch nicht nieder.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:

Mensch mir ist es doch egal was hier alle machen ob in po puller lassen kacka essen usw. Aber jeder weis irgendwas ist schief gelaufen! Da man als Kind schon bei gebracht bekommen hat wo das hingehört! Affen schmeißen mit kacka rum und spielen damit aber doch nicht Menschen! 

Mir wurde zB als Kind beigebracht höflich zu sein, niemanden unnötig anzugreifen und vor allem keinen Mensch absichtlich verletzend mit Tieren gleichzustellen. Wenn jemand etwas nicht interessiert sollte er sein desinteresse durch Abwesenheit bekunden. Sollte jemand etwas nicht nachvollziehen können, kann man Fragen was Sache ist. Etwas zu verunglimpfen von dem man keine Ahnung hat, abgesehen von der elterlichen Erziehung, zeugt nicht vonn allzuviel Reife oder Sozialkompetenz. Um beim beispiel zu bleiben könnte ich sogar sagen das es dir scheißegal sein könnte womit sich manche Leute beschäftigen. Ich werf dir weder Intollerantz noch Idiotie vor, ich denke einfach nur das es vieleicht an der Zeit wäre Menschen ihr Ding machen zu lassen solange sie dabei niemand anderem Weh tun und Spass und Freude haben. Meine güte ich entrüste mich ja auch nicht über Menschen die Spass an Blümchensex haben nur weil ichs nicht nachvollziehen kann ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

moment....... respekt und toleranz ist nicht das selbe und wenn etwas das eine andere bedeutung hat für jemand das selbe ist dann ist es aber noch lange nicht so.

wenn ich hier einen thread erstelle dann ist mir klar dass auch gegenargumente kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

moment....... respekt und toleranz ist nicht das selbe und wenn etwas das eine andere bedeutung hat für jemand das selbe ist dann ist es aber noch lange nicht so

Du weißt worum es geht mit dem Kern meiner Aussage! Wortspiele verstehen nicht viele und daher sind die nicht angebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

es geht dir darum dass sich leute raushalten sollen die etwas nicht gut finden.

also so etwas wie manipulationsmassnahmen ? das kommt ja so bald in den medien :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

es geht dir darum dass sich leute raushalten sollen die etwas nicht gut finden.

also so etwas wie manipulationsmassnahmen ?

Man DARF zu allem eine Meinung haben, man MUSS aber nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

es geht dir darum dass sich leute raushalten sollen die etwas nicht gut finden.

also so etwas wie manipulationsmassnahmen ? das kommt ja so bald in den medien :-D

Falsch, um respektvollen Umgang und um nichts mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Notfallhamster:

 

Es ging nicht darum was für Werte vermittelt werden! Es ging darum das sowas in die Toilette gehört! Und ich hab hier noch niemanden persönlich angegriffen! Wer sich den schuh anzieht ist nicht mein Problem aber sei doch da auch tolerant das man nicht diese Meinung vertritt und es für gut heißt!  

Geschrieben

genau, man muss nichts dazu beitragen aber man kann. andernfalls wäre das forum in seinem verlauf vorgegeben.

respektvoller umgang wäre angebracht.

Geschrieben

A_Sek

Ich werde jetzt mal ganz deutlich

Da wir hier ja alle aus verschiedenen Schichten kommen....ALLEE

und es den einen MEHR gegeben ist und den anderen WENIGER mit dem Wort Respekt etwas anzufangen

frage ich mich ..Wie soll man das denn eingrenzen...das es eben nicht so eskaliert....wie es denn so oft passiert?

Es fängt bei den Profilen an...über Mails wie Assitöle....und hört im Forum auf.....

Ich wüsste gern eine Lösung....Keine Ahnung...Vielleicht schon bei der Anmeldung?

und dann wie?

Respektlosigkeit angefangen im Kleinkindalter Schule Familie Leben Partnerschaft..

und hier im Forum ganz nah ...!

Ich denke das wird man nie in den Griff bekommen.....

Geschrieben

In meiner Schicht habe ich respektvollen Umgang gelernt! 

 

Geschrieben

Ich glaube, der eine oder andere wäre mit seinem Fetisch in speziellen Foren besser aufgehoben, auch wenn das Forum hier eine Rubrik für BDSM und Fetische hat.  "OttoNormalpopper" kann nun mal nichts damit anfangen, wenn jemand  über Fäkalien und deren Essbarkeit diskutieren möchte. Ich kann verstehen, wenn da Reaktionen kommen, die sich nicht wirklich tolerant lesen.

Auch im alltäglichen direkten Umgang mit Menschen sag ich schon mal zu jemandem "du hast ja einen an der Waffel". Warum nicht, wenn ich das so empfinde? Das bedeutet nicht automatisch, dass ich ab sofort keinen Respekt mehr vor ihm habe. Manchmal müssen manche eben mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Und wenn es einem trotzdem auf der Seele brennt, mit verdautem Essen zu spielen, dann sollte er sich wirklich auf einschlägigen Plattformen über die Risiken und Nebenwirkungen schlau machen.

Just my 2 Cents.
 

Geschrieben

Jeder sollte seine Sexualität so leben, wir er möchte. Jeder der sich außerhalb des "normalen" bewegt, wird entweder angegriffen oder ausgegrenzt. Das fängt schon bei BDSM an und geht weiter bis zu Fetischen oder Vorlieben. Solange man sich der gesundheitlichen Risiken bewusst ist oder niemandem damit körperlich oder seelisch schadet, darf jeder so leben, wie er möchte.

×
×
  • Neu erstellen...