Jump to content

Jetzt dürfen gerne nur Frauen antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



mich triffst du nicht...

übrigens ein seltsames paar, bei dem nur ein bild der frau da ist und nur der mann schreibt...


Sicher tue ich das. Wer behauptet denn hier das nur einer schreibt. Ist das eine Unterstellung? Einer oder Eine von uns beiden ist regelm. im Wixclub......

Du doch sicherlich auch!! Oder??


Geschrieben

... und im swingerclub kann man noch den publikumsjoker ziehen ...



Ich besteh aber auch auf den Telefonjoker

Ich glaub auch nicht, dass es irgendeinen Mann interessiert, was für einen Orgasmus ich habe


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von banane175
Ich habe noch keine Frau getroffen die vorher über die Art ihres Orgasmusses reden wollte oder musste.


Falls du nur Frauen kennst, die du eben poppst und dann kommen sie immer und deutlich spürbar, hast du entweder Glück gehabt, bis der absolute Superstecher oder kennst begnadete Schauspielerinnen.



Was hat dieser Schmarn jetzt damit zu tun, vor dem poppen mit einer Partnerin über die Wünsche ihres Orgasmusses zu reden???????????????????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wer Macht sensibel einsetzt, kann die Seele ficken!"

Das führt zu multiplen Orgasmen.

Mann braucht Zeit und Geduld, aber das Ergebnis ist jeden Aufwand wert! - Für Beide!


Geschrieben

Macht?Warum Macht? Damit hat das bei mir gar nichts zu tun, sondern das ist lediglich eine Frage der körperlichen Reizung. Die Orgasmen kommen bei den entsprechenden Berührungen von ganz alleine.


Geschrieben

@banane

wer außer dir spricht denn davon, eine frau vor dem poppen, zu ihren orgasmen zu befragen???


Geschrieben


wer außer dir spricht denn davon, eine frau vor dem poppen, zu ihren orgasmen zu befragen???




Jawollll, Herr Dr. Aalglatt.


Geschrieben

Ich glaub auch nicht, dass es irgendeinen Mann interessiert, was für einen Orgasmus ich habe



Wohl wahr!!!

Aber dass ich überhaupt Einen habe schon, wegen der Männlichkeit und so....

Manchmal wäre es da gar nicht mal schlecht, wenn ER diskret fragen würde...


Geschrieben

diskret fragen???? quasi so das niemand drittes es hört? Also ich kann mir zwar auch noch was Abtörnenderes vorstellen als die Frage nach dem Orgasmaus, aber wers brauch, bitte.


Geschrieben

Lach...lieber jeano....was ist jetzt abtörnender...zu fragen, wie die Geliebte ihren Orgasmus bekommt?Oder nicht zu fragen und Einen vorgespielt zu bekommen?


Geschrieben



Er: "Schatz, wieso sagst du mir nie wenn du einen Orgasmus hast?"

Sie: "Wenn du dann doch nie dabei bist...."






×
×
  • Neu erstellen...