Jump to content

Zwinkern!!!!!


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bist du so negativ eingestellt und so unfreundlich :-( Du kannst das Zwinkern deaktivieren. So viel zum Thema Analphabeten! Liebe Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Das können die Normalos nur wenn sie Prem/Vip sind..
Normalo"-Frauen können glaube ich die Zwinkerer sehen (stand glaube ich mal im Änderungsprotokoll kurz nachdem dieses "Zwinkern" eingeführt wurde) und denken das es denn wohl auch die Männer können....
:smirk: Soviel zum Thema " Nur die Männer können nie lesen und denken".... :smiley:

Danke Ricaner ! Also " normalo" Maenner koennen wirklich nicht ..........das Zwinkern sehen !? :joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Ist das "zwinkern" und "flirten" nicht das gleiche? Oder gibt es da nen Unterschied?

Das würde mich auch interessieren 

Geschrieben

ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht :pensive:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unnaive:

Weil die hier nur Bilder anschauen und nicht lesen....

Wenn Du Dir nochmal das EP ansehen könntest, würdest Du sehen das es nicht um die "ach so blöden Männer geht die keine Profile lesen" sondern dieses Mal um die Frauen.... :smirk:

Die Frauen die diesen Satz "Bitte nicht zwinkern, ich kann es als Normalo nicht sehen" nicht lesen, oder nicht wissen das die Männer im Gegensatz zu ihnen nur als Prem/Vip sehen wer sie angezwinkert hat....

 

vor 9 Stunden, schrieb Daisy70:

 wenn ich jetzt noch wüsste, wen ich schon alles angezwinkert hab :-D

Hauptseite oben links unter Flirten und da denn bei Verschickt schauen....

;) Ich hoffe ich konnte Dich noch etwas schlauer machen.... :smiley:

 

vor 8 Stunden, schrieb tina410:

Also " normalo" Maenner koennen wirklich nicht ..........das Zwinkern sehen !? :joy:

:flushed: Brauchst Du noch eine 2. Bestätigung von mir????

 

vor 8 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:

Ist das "zwinkern" und "flirten" nicht das gleiche? Oder gibt es da nen Unterschied?

Als es eingeführt wurde hieß es "zwinkern" jetzt "flirten", jede Sache braucht ab und zu einen neuen Namen wenn es nicht mehr so läuft wie am Anfang.... :smirk:

Siehst man doch bei den Turnschuhen.... Die nennt man jetzt Sneakers und deswegen werden sie jetzt wieder mehr verkauft.... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

ich als Normalo kann nur das Flirten sehen...sprich: das angeklickte Herz.

sollte es noch das Zwinkern geben..warum...

 

ah..ich bin also einer der Unterpreviligierten...gut;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, so schwierig zu verstehen ist das nun auch wieder nicht;) Man 'zwinkert' jem. hin und wieder auch schon mal an, um Interesse zu zeigen aber evtl. noch nicht die passenden Worte f. ne Pn gefunden hat (u. auf Copy&Paste + sinnfreie Zweizeiler gerne verzichten möchte) oder gerade einfach keine Zeit hat zum schreiben. Oft übersieht man, dass der/die andere das nicht sehen können (kein Vip etc.). Gleichzeitig hat man sich d. Person auch noch 'gebookmarked' u. kann sie später anschreiben. Kommt ein Zwinker zurück, dann umso besser;) Also, alles cool. Gar nicht sooo viele Analphabeten hier;)

edit: Zwinkern (auch als Email) = Flirten (Website)

bearbeitet von lennymidnight
Geschrieben

Ich verstehe das Zwinkern auch nicht...

Völliger Schwachsinn...!!!und eine überflüssige Funktion..

Ich meine 95-98% der Frauen hier reagieren eh auf nichts...

warum sollten sie denn gerade bei einem Zwinkern reagieren...???

Geschrieben

Sinn und Unsinn...DAS steht ja nicht zur Debatte... ;)

Geschrieben

Ah ok dann ist das alte "zwinkern" also das neue "flirten".

Und ich dachte immer das sowohl Männlein als auch Weiblein diese Option nutzen können wenn sie nicht deaktiviert ist. Hab nämlich schon öfter von Normalos und nicht nur VIP/Premium zwinker/Herzen  erhalten.

Geschrieben

wozu zwinkern wenn man auch gleich anschreiben kann. Mich hat zwinkern nie interessiert. Habe höchstens mal gefragt ob derjenige was im Auge hat.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Und ich dachte immer das sowohl Männlein als auch Weiblein diese Option nutzen können wenn sie nicht deaktiviert ist. Hab nämlich schon öfter von Normalos und nicht nur VIP/Premium zwinker/Herzen  erhalten.

Es geht in diesen Thread nicht darum wer den Zwinker-Button benutzen kann, sondern darum wer das Gezwinker sehen kann....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

ich als Normalo kann nur das Flirten sehen...sprich: das angeklickte Herz.

sollte es noch das Zwinkern geben..warum...

ah..ich bin also einer der Unterpreviligierten...gut;)

 

vor 7 Stunden, schrieb ricaner:

:flushed: Brauchst Du noch eine 2. Bestätigung von mir????

Als es eingeführt wurde hieß es "zwinkern" jetzt "flirten", jede Sache braucht ab und zu einen neuen Namen wenn es nicht mehr so läuft wie am Anfang.... :smirk:

Siehst man doch bei den Turnschuhen.... Die nennt man jetzt Sneakers und deswegen werden sie jetzt wieder mehr verkauft.... :joy:

Soooooo !  Wat denn nu ? Jetzt bin Ick genauso schlau oder bloed wie vorher !!!! 

Geschrieben

Du bist doch PREMIUM...dann weiss Du doch, was los ist...ich als Normalo habe nur FLIRTEN...hast Du ZWINKERN noch dazu?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

....ich als Normalo habe nur FLIRTEN...hast Du ZWINKERN noch dazu?

siehe hier....

 

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

....Als es eingeführt wurde hieß es "zwinkern" jetzt "flirten", jede Sache braucht ab und zu einen neuen Namen wenn es nicht mehr so läuft wie am Anfang.... :smirk:

Siehst man doch bei den Turnschuhen.... Die nennt man jetzt Sneakers und deswegen werden sie jetzt wieder mehr verkauft.... :joy:

 

Geschrieben

dann hätten wir ja jetzt endlich meine Begriffstutzigkeit manifestiert und abgestempelt...;)

 

THX:)

Geschrieben

Dazu gibt es nur eins zu sagen....wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Als noch VIP user kann ich nur sagen, dass die Flirt Herzchen oder wie auch immer diese Funktion genannt wird, vollkommen sinnlos ist, weil von 100 angeflrteten Frauen maximal 2 überhaupt nachschauen wer sie angeflirtet hat ... Mal abgesehen davon wie viele Leute hier sich den Luxus leisten als Premium oder VIP under cover rumzuschleichen, schauen selbst von den restlichen Normalos höchstens 1 bis 2 von 100 nach wer sie angeflirtet hat. Von daher eine sinnlose Funktion, meiner Meinung nach.

 

Nachtrag: Bevor ich hier gesteinigt werde, von 100 angeflirteten Premium VIP usern schauen maximal 2 ... das Normalos nicht nachschauen können ist ja bekannt, deswegen klicke ich diese nicht mit dem Herz an ....

Geschrieben

Ah...auch Danke;)

Andere alte Männer geben Jüngeren das Gefühl, "intelligent" zu sein und lassen sie suchen, während sie die Zeit süffisant schmunzelnd mit Sinnvollerem verbringen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ricaner:

Es geht in diesen Thread nicht darum wer den Zwinker-Button benutzen kann, sondern darum wer das Gezwinker sehen kann....

Na wenn ein Normalo mir ein Herz/zwinker schickt, gehe ich von aus das er es auch sehen kann.

Ergo kann ich die Aussage das manche nix sehen nicht so ganz verstehen. Darum bin ich ja ein wenig verwirrt.

Geschrieben

Kann Normalo nicht... das ist dann der Anreiz, Mitglied zu werden, um sehen zu können, wer ihm zurück flirtet...;)

Geschrieben

Irgendwie hab ich aber noch im Kopf, dass das ein kleiner Bonus war wenn man den Echtheitscheck absolviert hatte ... ich meine, das man dann die letzten 5 Zwinker sehen konnte *grübel*

Kann mich aber auch irren, ist lange her ...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Bevor das Sommerloch noch tiefer wird, ein Link zur Wissensdatenbank: 

 

 

https://www.poppen.de/supportCenter

Da steht aber nicht ob 'normalo' Maenner auch das 'koennen' :joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Du bist doch PREMIUM...dann weiss Du doch, was los ist...ich als Normalo habe nur FLIRTEN...hast Du ZWINKERN noch dazu?

Nur fuer 14 Tage, Punktabbau ! 

 

vor 20 Minuten, schrieb Miststück1969:

Irgendwie hab ich aber noch im Kopf, dass das ein kleiner Bonus war wenn man den Echtheitscheck absolviert hatte ... ich meine, das man dann die letzten 5 Zwinker sehen konnte *grübel*

Stimmt, als 'gecheckte'  Frau kann man das , wenn man will !

×
×
  • Neu erstellen...