Jump to content

beißen bei oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***tball_fan:

Ich hasse es eher, lässt sich aber bei bei einem kleinen Mund kaum vermeiden...

Wieso kleiner Mund? Weil sie ihn nicht richtig aufmacht? Das bekomme ich nämlich öfter von meinen Ehemännern erzählt. :P

Geschrieben

.. wie in einen Apfel also nicht.

Wider etwas gelernt.

Geschrieben

Naja es ist Evt kein Beißen, evt doch eher ein mit den Zähnen entlang kratzen oder der gleichen.

Ich gabe im Durchmesser ca 5 cm... Es gibt Frauen mit einem sehr kleinen Kopf/Mund  da kann das schon mal eng werden^^.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

Wenn FRAU es "richtig" macht,  entsteht gar kein Schmerz. 

Meine mögen es,  alle beide. 😉

Sehr gut...😉 dann sind Deine beiden ja zu beneiden...😉

Ich spreche ja auch nicht von richtig Schmerzhaft...

Sondern eher dieser "Schmerz" wie wenn man mit Wachs spielt...oder wenn die Frau sich ub in den Rücken "festkrallt"...😉😁

Also ein geiler "Schmerz"...😁😁😁

Geschrieben

Also beim BJ mag ich es definitiv lieber weich, feucht und langsam :) Zähne mag ich dabei nicht spüren.

Ansonsten kann frau gerne an anderen Stellen zärtlich an mir knabbern. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HighTime83:

Sehr gut...😉 dann sind Deine beiden ja zu beneiden...😉
Ich spreche ja auch nicht von richtig Schmerzhaft...
Sondern eher dieser "Schmerz" wie wenn man mit Wachs spielt...oder wenn die Frau sich ub in den Rücken "festkrallt"...😉😁
Also ein geiler "Schmerz"...😁😁😁

Ob sie zu beneiden sind,  kann ich selber nicht beurteilen. 😉

Ich weiß nur,  sie gehen beide ab wie Schmidt's Kater,  wenn ich das beste Stück so " bearbeite". Und für mich ist es ein Genuß,  dass sie es genießen. 😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb moonfairy65:

Wenn FRAU es "richtig" macht,  entsteht gar kein Schmerz. 

Meine mögen es,  alle beide. 😉

ich kann es ja auch nicht beurteilen...😁

Aber so wie es sich anhört...machst Du Deine Sache sehr gut...😁

Geschrieben

Ich mag das beißen nicht. Aber richtig an den Eiern ziehen find ich geil.

Geschrieben

Hallo ich möchte sehr gern mal in den Schwanz gebissen werden aberam liebsten in die Eichel aber Sie müsste so hart zubeißen das es Schmerzt weil es geil ist Schmerz zu spüren. Ambesten man beißt mir gleich in Schwanz u.Hoden und das Hart u.Fest das es Schmerzt

Geschrieben

Jeder so wie er /sie es mag

Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn an der Eichel geknappert wird oder sie auch mal in den Schwanz beißt. Wenn die Leidenschaft hoch kocht, gern auch etwas stärker ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lasse mich gerne beissen,auch fester.Es müssen beide sowie der Geber auch der Nehmer Freude daran haben,dann kommt auch der Kick.

×
×
  • Neu erstellen...