Jump to content

Beschneidung mit Mitte 40 ?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ich selber würde keinesfalls IRGENDWAS operieren lassen ohne dringende medizinische Gründe, denn jeder noch so kleine Eingriff kann schiefgehen,. Es gibt durchaus einige Mänenr, die über sowas lebenslang die Orgasmusfähigkeit verlieren, vernarbungen und schmerzen danach haben ect. pp.

:thumbsup:

 

vor 5 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Den Damen die hier fröhlich zum Schnippeln ermutigen - ihr seid zum einen nicht wirklich gefragt.
Und überlegt euch doch bitte mal wie ihr es fändet, wenn ein Mann - oder mehrer euch sagt "lass doch mal die hälfte deiner Schamlippen wegschneiden, schaut einfach schöner aus"

gute antwort!

 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist nicht von mir, sondern von Fingertanz. Ich fand das allerdings auch gut, also danke für die Blumen:kissing_closed_eyes:

 

Manche der Damen, die hier die mangelnde Intimhygiene von unbeschnittenen Männernbemängeln sollten vielleicht erstmal vor der "eigenen Haustüre" kehren. Oder wasche die ihre Möse alle 4 Stunden? Auch zwischen den Schamlippen bildet sich Smegma, werte Damen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KATandMAN:

wie oft hast du schon Penise im Mund gehabt um den unterschied zu beurteilen welche saubereer sind?

sauberer....sind die gründlich gewaschenen...und da ist völlig egal ob mit, oder ohne vorhaut

beschneidung wird wohl kaum körperhygiene ersetzen:persevere:

Geschrieben

Bevor die Diskutanten sich hier wieder argumentatorisch die Köpfe einschlagen sollte der TE sich vielleicht mal dazu äußern warum er mit dem Gedanken spielt sich beschneiden zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lusthansapaar:

es ist absolut kein problem und das alter spielt dabei auch keine rolle.lass es machen. ;-)

Sach mal, gehts noch?
Einfach solche unqalifizierten Falschaussagen, ja Meinungs-Lüge  hier rauszuhauen?


Es ist meistens kein großes Problem. Aber jede Schneiderei an diesem hochsensiblen Bereich kann schiefgehen, und tut das auch regelmäßig. Google dich mal ne halbe Stunde durchs Netz, da gibts mehr als genug Horror-Berichte von Männern die diesen "kleinen unkomplizierten Eingriff"  bitterst bereuen und massive Probleme haben.

Ob es eine Rolle spielt, können nur die entscheiden die ein vorher/nacher am eigenen Leib kennen, als quasi nur die kleine Grupe Männer, die sexuell aktiv war vor ihrer Beschneidung.
Und da muss man noch den psychologischen coping-Mechanismus hineinrechnen, nämlich daß Menschen stark dazu neigen, Dinge die sich nicht ändern lassen positiv umzudeuten, um damit Leben zu können.
Dann wird haltz aus "ich tu mich jetzt echt schwer den O. zu erreichen" eine Innendeutung von "Boah, ich kann jetzt dreimal so lang!"

Und natürlich ist das mit zunehmendem Alter eher problematischer.
Wundheilung wird im Laufe des Lebens schlechter und es gibt mehr Komplikationen/Narben beim alternden als beim Kind.

Geschrieben

Ich hatte Vorhaut Verengung mit 35.bis gut 2 Wochen nach der OP hat man a bissal schmerzen. Danach Dauer geil, weil die Eichel keinen Schutz mehr hat. Nach ca 2 Monaten kannst wieder Sex haben. Je nachdem wie man schmerzen mag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Habe ich mir sagen lassen!

Hm. Aber nur weil Ihr(oder mehreren  Ladys) DEINER gut/besser geschmeckt hat, trifft das ja nicht zwangsläufig  auf alle zu. (vielleicht  wollte FRAU auch nur schmeicheln 😉)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Hat er, medizinische Gründe.

Wo denn? Er hat sich hier nicht geäußert. Lediglich die Frage in den Raum geworfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Hat er, medizinische Gründe.

Wo denn in diesem Thread?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Thore-70:

Ich muss mich aus medizinischen Gründen im September bescheiden lassen

Mein Gott, habt ihr alle ne Leseschwäche?

Geschrieben

Also ich bin Anfang Juli aus medizinischen Gründen beschnitten worden.

Es ist sicher nix angenehmes aber auch kein Weltuntergang. Nach 2 Tagen bin ich wieder arbeiten gegangen und heute sieht man fast nix mehr davon.

Geschrieben

Es wurden einige Off-Topic-Beiträge entfernt.

Wer das Bedürfnis hat, sich über Schamlippen-OPs zu unterhalten, tut dies bitte in einem eigenen Thread.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Mein Gott, habt ihr alle ne Leseschwäche?

Wer hier wohl eine Leseschwäche hat. Guck erstmal wer den Thread hier erstellt hat bevor du dich äußerst.:smirk:

Geschrieben

Ich denk mal ein guter Liebhaber ist einer , mit oder ohne beschnittener Vorhaut !9_9

Geschrieben

Ist ja egal in welchem alter du das machst, ich hatte mal einen und naja beim sex gab es jetz kein unterschied...optisch war der lümmel ni so schön. Ich mag es mit vorhaut lieber, sieht leckerer aus und spielt sich schöner...

Geschrieben

Ich habe meine Zirkumzision mit 22 durchführen lassen und bedauere es keinesfalls ! - Ganz im Gegenteil. Es ist hygienischer und aus meiner Sicht, auch wenn ich nicht auf Schwänze stehe, ästhetischer, sieht doch sonst aus wie ein Würstchen im Schlafrock. Allerdings wirst Du dann einige Zeit auf Sex verzichten müssen, selbst wichsen wird dir einige Zeit nicht möglich sein, habs mehrfach vorsichtig versucht, ging nicht, hat mich fast wahnsinnig gemacht. Kann ne ziemlich harte Zeit sein, geht aber vorüber. Ausserdem kann es danach einige Zeit dauern, bis Du wieder zum Orgasmus kommst, ist halt ne ziemliche Umgewöhnung, wenn die Eichel plötzlich frei liegt, man muss sich an die neue Reizung erst gewöhnen. Ich würds aber jederzeit wieder tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar beschnitten und finde es gut, egal ob das jetzt ein coping-Mechanismus ist, oder nicht! Dennoch sollte man auch eine solche kleine Operation nicht leichtfertig vornehmen lassen. Bei mir musste es wegen eine Phimose sein. Ich war zwar noch ein Kind, aber Ich erinnere mich noch an die OP und die Nachbetreuung. Aber ich kann mich nicht an Schmerzen erinnern, bis auf beim ersten Wechseln des Verbands. War aber auch nicht schlimm... Ich weiß allerdings nicht, wie oft man mit 8 Jahren nachts ne Latte bekommt... ;)

Ich habe keine Probleme damit. Es kommt allgemein sehr gut an, ich komme gut zum Orgasmus, auch wenn es bei wiederholten Malen länger dauern kann. DARÜBER hat sich auch noch niemand beschwert... ;)  Mach dich aber drauf gefasst, dass du dich bei der Selbstbefriedigung neu kennenlernen musst... Je nach Beschneidungsstil geht "Mütze Glatze" nicht mehr! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

 

Morgenlatte war bei mir kaum ein Problem, habe den Verband abends mehrlagig etwas strammer gemacht.

War zwar ein unangenehmes Spannungsgefühl, aber nicht wirklich schlimm.

Na gut, "Mütze-Glatze" funktioniert nicht mehr, aber mit ein bisschen Spucke oder ein paar Tropfen Gleitgel oder Massageoil geht es trotzdem noch gut.

Und wenn Du dich erst mal an die neue Reizung gewöhnt hast, wirst Du deinen Orgasmus auch wieder kontrollieren können.

Ausserdem wirst Du wahrscheinlich allgemein länger durchhalten.

 

bearbeitet von Vic76
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Seit ich beschnitten, habe ich nicht mehr so empfindliche Eichel wie früher, und auch bei wichsen soll etwas mehr Reibung haben, (angenehm auch mit Gleitgel, oder haut creme) aber gibst Vorteil wie: kann ich langer poppen. Wenn ich schon eine Monate nicht gepoppt dann kann ich schon 5 Minute später kommen (es ist nur in Kopf begrenzt), wenn ich jede tage poppen könnte, dann wenigstens 15 Minute dauert bei mir bist die erste Orgasmus bekommen. Aber wen ich früher gewusst hätte welche Methode geben das schönste Beschneidung Ergebnis, dann so getan hätte. Jetzt will ich als erwachsen wieder eine Korrektur aber nur mit Alisklamp für erwachsene. Linke ich hier keine Webseite, weil es ist immer entfernt wird, einfach googeln nach wenn hast du Interesse. Wen du als 40 immer noch schnell Spritzer bist (meinte ich weniger als 2 Minute in Muschi oder bei blasen) dann kannst du ruhig mehr innere haut entfernen lassen, (Low & tight) dann deine Penis wir nach Heilung mehr unempfindlicher und nicht so Schnellspritzer wie jetzt. Aber wenn du schon jetzt hast Probleme mit Orgasmus bekommen, (obwohl deine Eichel noch geschützt) dann Zirkumzision hilft nicht sogar wird schlimmer weil deine Unterwäsche nach Beschneidung  24/7 getan überflüssige Reibung direkt am Eichel, welche feeling muss du ignorieren und mehrere Jahre später einfach "fühlst du nicht genug". Alisklamp gibt die schönste Ergebnis ohne Schneidung, ohne naht, mit eine sehr dünne nicht auffällige Narben. Sucht Fotos für High & Tight wenn du mehr reiz nerven behalten willst, aber fest schöne Penis willst. Low & tight wenn du über sensitive Eichel hast, und willst von deine innere Vorhaut alle "nerven verloren" und verlangen verzögern deine "poppfähigkeit" zeit. Für locker beschneiden ist fast nichts, es ist nur für Menschen welche könnte noch NIE seine Vorhaut zurückziehen, aber wollen behalten nur 1cm entfernen will.... Denken nach brauchst du das wirklich? Ich mag meine Penis so, und mit meine reduzierte Empfindlichkeit. Es ist noch ausreichend, aber alles ist in deinem Kopf spielt. Nach Zirkumzision wieder bekommen deine Vorhaut dauert mehr als 1 Jahre !!!

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 at 19:37, schrieb minijens:

Hier mal eine Frage in die Runde! Hat sich jemand mit Mitte 40 beschneiden lassen? Und kann dazu jemand was sagen? Wäre nett. (edit.)

es wird nicht wirklich klar, was du fragen möchtest.

Deine Frage ist hier zu offen gestellt.

LG :balloon:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn jemand als Grund die Sauberkeit ins Feld führt,dann sollte er mal über seine Körperpflege nachdenken.Sauber gewaschen,wird die empfindliche Eichel von der Vorhaut geschützt und es kommt kein Schmutz an unser bestes Stück.Bei gesundheitlicher Notwendigkeit ist es o.k.,sonst käme es für mich nie in Frage.Schon garnicht aus religiösen Gründen.

Gruß aus Meck-Pomm

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema gab es gefühlt auch schon 100 mal, meine Anwort bleibt immer die gleiche:

Wenn es gesundheitlich erforderlich sein sollte, dann kann man es sicherlich machen. Wer es nur aus kosmetischen Gründen macht, naja, der soll hinterher nicht rumheulen, ihm fehlt etwas.

Auch ein beschnittener Penis ist nur sauber, wenn man ihn wäscht. Man kann nicht automatsich länger Ficken, nur weil die Vorhaut fehlt und die Haut unempfindlicher wird. Man wird dadurch weder ein besserer Mensch noch sonst irgendwas, man verliert ein paar Gramm Haut.

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und kenne es nicht anders, ich kann also nicht beurteilen ob mir etwas fehlt, aber ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.

bearbeitet von sveni1971
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Ich war 47 und bei mir lief der eigentliche Eingriff ohne Probleme .  Im Vorfeld allerdings  eine Paraphimose und die dadurch nötige Reposition war das Schmerzhafteste was ich jemals erlebt habe.Wenn Probleme mit dem Blutzucker ( Diabetis) vorliegen dauert an der "Stelle" die Heilung ( das es nicht mehr nachblutet) länger. Nächtliche Erektionen ( von denen es mehr gibt als man ahnt) sind unangenehm, aber ertragbar. Und dann....  Nach ca. einem Monat und der " Befreiung" :) ist der Sex sensationell und man will immer mehr. Ist nicht zu erklären, aber es ist so.

bearbeitet von Egal69001
Rechschreibung
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...