Jump to content

Warum gibt es immer diese Phasen...


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle paar Wochen trifft mich eine Phase in der ich den ganzen Tag Lust auf Sex habe. Auf der Arbeit denke ich dann so oft an was nettes. Immer mit relativ enger Hose. Ich sehe die Frsuen dann auch mit anderen Augen. Könnte mit jeder jederzeit. 

Gehts anderen auch so?? 

Geschrieben

jab das geht auch mir so und anderen das ist einfach nur die Brunftzeit!^^ da kommt dann nichts gescheites mehr bei rum! selbst im Tierreich ist es so da sterben sie sogar für!

Geschrieben

Klar. So ähnlich kenn ich das auch. Vielleicht nicht mit jeder - aber vielleicht mit jeder, die mir gefällt... Allerdings gibts auch Phasen, da hab ichs nicht so ausgeprägt. Ist auch unterschiedlich je nach Jahreszeit - im Winter zB. ist es weniger stark. Ist glaub ich aber alles normal. Im Herbst fangen die Ladies ja auch leider wieder an sich zu bedecken... ;)

Geschrieben

Diese Phase habe ich seit Jahren praktisch täglich - ist echt schlimm. Ich leide wie ein Hund, weil meine Frau mich am ausgestreckten Arm sexuell verhungern lässt. Besserung nicht in Sicht....Komm erst mal in mein Alter und Du wirst verstehen :-)

Geschrieben

soLustvoll, das glaubt dir kein Mensch - es ist umgekehrt . als ich 37 war und mein Ex 44 hat er mich ständig am ausgestreckten Arm verhungern lassen ..........

Geschrieben

Das kenne ich gut. Wochen lang ist Alles ganz normal und dann plötzlich bin ich ein paar Tage dauergeil. Ich wollte mal damit anfangen mir das im Kalender zu notieren. Ich habe mal gehört das Männer auch so einen Zyklus haben können, ähnlich wie Frauen, nur ohne Blut :-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb soLustvoll:

Diese Phase habe ich seit Jahren praktisch täglich - ist echt schlimm. Ich leide wie ein Hund, weil meine Frau mich am ausgestreckten Arm sexuell verhungern lässt. Besserung nicht in Sicht....Komm erst mal in mein Alter und Du wirst verstehen :-)

Warum bist du hier wenn du verheiratet bist

Geschrieben

Bei mir ist dass auch so. Da 'bedränge' ich meine Frau fast. Im Moment hab ich wieder so einen 'Schub'! Sie meinte, es passt genau mit der Zeit, vor und nach der Periode zusammen. Da 'riecht' sie in meinem Unterbewusstsein wahrscheinlich sehr gut.

Weiss im Moment nicht wie man dem sagt. Daher kommt ja auch der Ausdruck, 'sich riechen können'

Geschrieben

Hallo Silke, hast Du den Text gelesen? Dann kennst Du die Antwort!!

Geschrieben

@ Nordica3: weil er eine andere hatte!!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Silke27041967:

Warum bist du hier wenn du verheiratet bist

Bin auch verheiratet, habe keine Affäre oder Dergleichen und trotzdem hier. ....?

Geschrieben

Zeig mir die/den der immer und überall gleich viel Lust auf Sex hat......nymphoman veranlagte Menschen vielleicht einmal ausgenommen. Das ist doch von so vielen Faktoren abhängig die diesen Rahmen hier sicher sprengen würde, wenn ich die aufzähle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wotnochli:

Bin auch verheiratet, habe keine Affäre oder Dergleichen und trotzdem hier. ....?

Klar wer es glaubt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silke27041967:

Klar wer es glaubt

Du kennst mich nicht, und ich dich nicht! Habe keine Vorurteile gegen dich, aber du gegen mich. Warum?!

Geschrieben

Zeig mir den, dem es nicht so geht. In diesen Phasen bin ich u.a. hier aktiver (so wie jetzt) und könnt meine Vorsätze mit Kolleginnen über Bord werfen. Schuld ist sicher der Sommer..Licht und Wärme machen aktiv ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Silke27041967:

Hast Bock auf ein Treffen???

Spontane Treffen können in die Hose gehen!!!  :P:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Real4you84:

Spontane Treffen können in die Hose gehen!!!  :P:smiley:

Kann muss aber nicht :-)

Geschrieben

 

vor 16 Minuten, schrieb Silke27041967:

 

Hast Bock auf ein Treffen???

und ewig lockt das Weib... *g*

Geschrieben

Ich denke jeder hat solche Phasen. Manchmal hat man mehr und manchmal weniger Kopfkino

Geschrieben

Schon merkwürdig was so Hormon auslösen können! Sehr suspekt 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Schon merkwürdig was so Hormon auslösen können! Sehr suspekt 🤔

da hilft nur eins... HAUSVERBOT ;)

×
×
  • Neu erstellen...