Jump to content

Männer voll spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja in unserem PK des vertrauens. Meine Partnerin hatt im Gaybereich Kerle angemacht die mich benutzen sollen. War eine geile und klebrige Show vor Zuschauern.

Gut das es da eine Dusche gab bei einem Schwanz im Arsch,einer im Mund und so 10 am abwixen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte vor Kurzem ein Gruppentreffen mit 5 Männern. Zum Schluß habe ich mich auf den Boden gekniet während die vier anderen um mich herumstanden, sich gewichst haben und dann fast gleichzeitig alle auf mich abgespritzt haben. Das war ein geiles Erlebnis !

Geschrieben

Ich mag das Sperma überall in und auf mir. Meistens werden die Jungs umso geiler, je mehr am Abspritzen sind. Ins Gummi ist totale Verschwendung. 

Geschrieben

Hallo,

ich bin eigentlich absolut hetero, aber aus irgendwelchen Gründen finde ich es geil zu blasen. Habe mir da bisher zweimal aufs Gesicht spritzen lassen. Suche jetzt nette Kerle, die das dann mal als Gruppe auf mir machen würden, aber bisher habe ich niemanden dafür gefunden. Es ist ein grosser Traum von mir. Gerne auch mit Bilder davon

Geschrieben

gut, einen haben wir schon:-) wer macht noch mit? bis zu 5 würde ich mir zutrauen. Kamera und film ist erlaubt (natürlich ohnne euch weenn ihr wünscht, also nur ich drauf)

Geschrieben

Ich finde es geil ne Ladung abzubekommen.am liebst ins Gesicht... Spritz mir auch gern selbst mal ins Gesicht und Mund...

Geschrieben

Ich als Bi-Mann liebe es, wenn mein jeweiliger Partner mich zuerst lange und ausgiebig in den Mund fickt und mir dann seine Sahne ins Gesicht spritzt. Es macht mich total heiß, wenn ich spüre, wie sein Schwanz in meinem Mund größer und härter wird, wenn seine Bewegungen immer schneller und sein Stöhnen immer lauter wird. Ich kann es dann kaum erwarten, dass er kommt... egal, wohin er spritzt: in meinem Mund, ins Gesicht, auf die Brust, egal...

Geschrieben

für mich ist es das Geischt. Im Mund mag ich es eher weniger, törnt mich acuh nciht an, aber Gesicht ist Spitze!

Geschrieben

Liebe es auch wenn ich das Sperma in das Gesicht bekomme...Dann und wann halt situationsbedingt schlucke ich auch gern mal ;)

Geschrieben

Ja,Kommt bei mir öfters vor.Ich habe es gerne.Ist schon nee Schleimige Angelegenheit.Aber mehr wie 3 Kerle sind es noch nie gewesen.

Geschrieben

An-/vollgespritzt zu werden, ist erregend und gehört in der Regel dazu - Minimum auf den Körper. Ich sehe es gerne, spüre es gerne, spiele gerne damit und ich weiß, dass es ihn geil macht. Ins Gesicht ist natürlich für beide die Krönung.

Eine ganze Gruppe zu finden, die dieses Spiel mögen und denen man allen vertraut, ist aber äußerst schwierig..

Geschrieben

Unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Aspekte, lasse ich mich sehr gern voll spritzen. 

Wohin? Diese Entscheidung obliegt nicht mir. Der Herr entscheidet, wo ich es zu spüren bekomme.

Geschrieben

hallo ich werde jeden tag vom meister vollgespritzt und am wochenende von mehren muss sie dann alle blasen bis sie mir tief in hals spritzen und uberall hin was da neben geht muss ich dann auflecken und die schwänzenmuss ich auch alle sauber lecken kann auch nicht mehr ohne dem saft eben dafur fur bin ich ja nur noch da auf der welt ich danke meinen meister vielen dank meister 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.12.2016 at 09:26, schrieb strapsdwt87:

Ich finde es geil ne Ladung abzubekommen.am liebst ins Gesicht... Spritz mir auch gern selbst mal ins Gesicht und Mund...

Da kann ich nur zustimmen 😌

Geschrieben

Finde es auch toll, sich nach einem schönen 69er geil vollzuspritzen und dann mit einer Umarmung verreiben. Tolles Gefühl, erregender Geruch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Carlo45:

Finde es auch toll, sich nach einem schönen 69er geil vollzuspritzen und dann mit einer Umarmung verreiben. Tolles Gefühl, erregender Geruch

Wie recht du hast 👏 

 

**************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher habe ich ja noch keine Erfahrungen mit Männern.

Gut in der Jugend hat man mal zusammen gewichst aber immer nur ins Taschentuch.

Bin Hetero aber der Gedanke es mal wieder mit einem Mann zu probieren wird immer Größer.

Spritz mir auch immer meine eigene Ladung über den Bauch. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn die warme Soße so am Körper runter läuft.

Wenn dann noch ne Ladung dazu käme ? Mann kann nur probieren und dazu lernen, Gefällt´s oder nicht???

*******************

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ja, es gibt solche Männer. Vermutlich sogar noch mehr als Frauen :cum:.

Geschrieben

Ich liebe es total wenn man mir in den Mund oder den Arsch spritzt. Natürlich nur bei jemandem den man auch gut kennt. 

Ein Traum wäre es aber mal von mehreren so richtig schön vollgespritzt zu werden. 

Geschrieben

Hey, also da ich Sperma mag würde ich natürlich nicht nein sagen schön bespritzt zu werden. Ist sogar auch schon vorgekommen... von 3 Typen auf den Körper... War schon mega geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mir auch gerne ins Gesicht oder auf die Brust spritzen. Es waren bisher leider nur die Ladungen von höchstens 2 Kerlen gleichzeitig. Es ist megageil, wenn die warme, geil duftende Soße auf den Körper landet und daran runterläuft.  Umgekehrt habe ich mal mit 3 anderen Kerlen einen Typen vollgespritzt. 

Geschrieben

Vollspritzen ist der Hammer.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ja ja ja das wäre sehr geil,wenn alle Männer mir auf den Schwanz spritzen und er im Sperma schwimmt das fühlt sich bestimmt gut an

Geschrieben

ja sicher ist bestimmt sehr geil so eine Sperma Dusche

×
  • Neu erstellen...