Jump to content
Juicyfruit69

timeless

hier geht es nicht um sekunden...  

19 Stimmen

  1. 1. hier geht es nicht um sekunden...

    • 0 bis 15
    • 15 bis 20
    • 20 bis 22
    • 23 bis 45
    • 45 bis 60
    • manchmal stunden
    • weiß nicht – bin immer weggebeamt


Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

zuletzt traf ich einen bekannten, dem ich regelmäßig vom poppen und auch forum berichte...
so weit so gut!
danach meinte er, ich solle doch mal in seinem auftrag, ein für ihn immens wichtiges thema eröffnen,
natürlich mit dazugehörig ultimativer umfrage.
eine frage, die durchaus der diskussion wert ist...!

wie lange dauert bei euch guter sex?

umfragen zu folge, haben wohl "paare" (ohne vor- und nachspiel) zwischen 7 und 13 min sex.
wobei mehr männer im geschlechtervergleich, zu einer reinen geschlechtsverkehr-dauer von 15 min oder weniger tendieren.
umgekehrt tendieren frauen mehr als männer zu einer geschlechtsverkehr-dauer von 20-30 minuten.
spätestens ab da, interessierte mich diese frage auch!
was läuft da verkehrt...?

ist das überhaupt so?

die anhaftende umfrage ist natürlich absolut anonym + mehrfachanklickbar...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe keinen Umfrage!

Upss da isse ja!

Zwischen 7 und 13 Minuten? Gottchen, was hätte ich mir früher gewünscht, dass er nur so kurz gewesen wäre!
Seit meiner Scheidung hatte ich keinen Sex mehr der nicht Minimum 1 Stunde gedauert hätte! Alles Andere kommt bei mir nicht in Frage. Hab ja nicht umsonst von innen den Schlafzimmerschlüssel stecken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim nächsten Sex stelle ich mir die Stopuhr!

Denn ich habe noch nie darauf geachtet....
und danach antworte ich!

Und von früher weiß ich es nicht mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Wetten, dass ich meine Stoppuhr beim nächsten Mal vergesse?!
Wenn ich dann endlich mal wieder darf, dann stopp ich nix, dann starte ich durch!
Sind 15 Minuten Sex nicht ein Quickie?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Juicyfruit69
Geschrieben

ihr wisst genau, dafür braucht`s keine stoppuhr!
ne zeitspanne, in etwa von 20-30min hat man schon im urin.
denkt nur mal ans "eierkochen..."


Geschrieben

Juicy sach mal, was hast du denn für Eier?? 20-30 Min.?


Geschrieben

Ich habe nichts im Urin...........
heute nur "Wut" (auf meinen scheiss-Skat)

Ich stell die Stopp-Uhr Feitag!


Geschrieben

@totalxverrueckt

Jaja, zeig uns untervögelten ruhig die lange Nase!


Geschrieben

Ok, ich stelle sie nach 1 Stunde erst an?


Juicyfruit69
Geschrieben

Juicy sach mal, was hast du denn für Eier?? 20-30 Min.?


ich versuche bisher in diesem thread, keine persönlichen fragen zu beantworten,
da ich nur i.a. meines freundes fungiere...


Geschrieben

Ist dein Freund noch Single? Und der hat sooo harte Eier? Aua!


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche
kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht "ab/schrecke..."

schade, das bisher keiner wirklich stellung bezieht!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Safti: sind Sinnliche und ich keine?
Und die anderen stoppen gerade...
wie willst Du da nach 10 Minuten Antworten bekommen?
tstststs


Juicyfruit69
Geschrieben

@totalcrazy, nach 60min, ja 60min!
statistisch gesehen, ein ding der fast unmöglichkeit...


Geschrieben

Es gehört doch alles dazu:

Begrüßung, Streicheln, Küssen, PAUSE,...
weiter streicheln usw. usw.......
oder zählst Du nur rein und raus?


Juicyfruit69
Geschrieben

hier zählt nur wie im ursprungspost bereits erwähnt, angelehnt laut umfrage,
rein raus...
sozusagen "netto..."


Geschrieben

ups

sorry

aber auch da gibt es Pause?
Und wie rechne ich die?


Juicyfruit69
Geschrieben

es gibt auch noch ehrliche user.
0-15 wurde gewählt, durchaus nichts aussergewöhnliches, aber immerhin!

@t-crazy
kleine mädchen deines alters, sollten wissen wie man bestimmte dinge be/rechnet...


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen....

Es gibt Leute, da sollte es bereits nach einer Sekunde vorbei sein , es gibt aber auch Leute, da könnte es Stunden dauern

Nina


LaGreca
Geschrieben

( ) 0 bis 15
( )15 bis 20
( ) 20 bis 22
( )23 bis 45
( )manchmal stunden
( X )weiß nicht – bin immer weggebeamt

Es kommt doch immer darauf an @ Symbiose ...


Juicyfruit69
Geschrieben

@nina, es geht nicht um leute, sondern explizit um dich...
du hast hier die einmalige chance - dich selbst einzuschätzen - und somit in einer anonymen umfrage
mit mehrfachantwort und charakter teilhaben zu können!
ist das nicht was? - ...

mal im ernst, so dürfte es doch nicht allzuschwer für "verkehrende" sein,
in etwa einen "durchschnitt" von zeit, raum und wohlergehen zu bestimmen...


Ninas-Sexworld
Geschrieben

@Juicyfruit69
ich hab das schon verstanden, auch dass es dabei um mich geht.

Da die Frage allerdings nicht auf Selbstbefriedigung abzielt - noch (!) gehören zum Sex wenigstens immer zwei dazu - ist es für mich unmöglich das zu bestimmen, da in meinem Fall zumindest der andere Partner immer eine Gleichung mit einem Unbekannten wäre

Das Feeling danach ist für mich genauso wichtig wie das Feeling während dessen, was auch abhängig von der Situation ist - womit wir bei der 2. Unbekannten in der Gleichung wären

Guter Sex ist primär keine Zeitfrage und daher (zumindest von mir für mich) nicht so einfach pauschal zu bestimmen.

Nur mal so meine Denke....

Baba Nina


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

verstehe, du kooperierst mit für dich zugehörigen, in deinem fall derer 2, unbekannten!
leider beschäftigt sich mein bekannter, nur mit der tatsächlichen zeit des aktes.
somit ohne vor- nach- zwischen und sonstigen spielchen.
somit scheinst du, für diese detailiert gestellte um/frage raus zu sein.
schade.


bearbeitet von Juicyfruit69
Schnaepschen
Geschrieben

Hängt doch auch irgendwie von der Tagesform ab!

Bis auf die erste Antwort kommt so ziemlich alles in Frage!


Geschrieben

sorry hab mal alles anklicken müssen..es kommt alles in Frage da es auf mehrere Faktoren abgespielt wird und der Tagesform *zwinka*

die Lickle


×
×
  • Neu erstellen...