Jump to content

Mit Kundin bei Beratung flirten ?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

klar dürfen polizisten flirten im rahmen des nicht störbaren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde nichts dagegen haben. So ein kleiner Flirt kann ja nicht schaden und ich würde es als Kompliment nehmen

Geschrieben

Auch als Polizist darf man flirten, kommt bei den meißten Damen gut an, es muß allerdings im Rahmen bleiben und keinesfalls zu eindeutig werden und primitiv rüberkommen. Kommt übrigens auch bei den Männern gut an, wenn man sich offen und nett zeigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite in einem grossen Unternehmen...und es gibt vereinzelte Damen ich zähle mich dazu..

flirten sehr gern...im Rahmen der erlaubten.Die Geschäftsführung....stimmt den gern zu ..wohlwollend....und  nennt das Kunden fördernd!

Wir hatten da schon mal ein Gespräch darüber....Zumal unser Chef selbst kein Kind von Traurigkeit ist!

Im Rahmen...? heisst hat er Ehefrau dabei...darfst du das flirten geflissentlich einstellen.. Manche Ehefrau hat da gar kein Verständnis für ebenso bei wesentlich jüngeren Herren..

Ich denke etwas hat man das im Gefühl....

Sobald aber Körperkontakt ensteht...ist die Grenze überschritten....und es wird schwierig...denn das könnte als sexuelle Belästigung ausgelegt werden!

Bei uns führte sowas mal zur dicken Abmahnung!

Ein Flirt niveauvoll verpackt...kann mir den ganzen Tag versüssen...

und wenn ich manchmal die Herren sehe..die mit ihren Garken..dahinter stehen..kann ich richtig aufdrehen.

böse Amy:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also arbeite selber auch im Einzelhandel und mein Chef weiß auch das ich Frauen mit ins Büro nehme, solange es nicht dem Unternehmen schadet ist das nicht schlimm und der Chef nix gegen hat....bei einem guten Verkaufsgespräch mit Flirt musst du einfach mal ein Schritt weiter machen wer nicht wagt der gewinnt auch nicht 😉

Geschrieben

Flirten beim Verkaufsgespräch ist doch vollkommen okay. Eine bekannte von mir arbeitet bei einem großen Unternehmen wos um Geiz und so geht. Da hab ich mal vorbeigekuckt und zugeschaut wie sie einem single Mann (der arme kerl) alles mögliche verkauft hat und er sichtlich vor sich hinschmolz und sie angekuckt hat wien Welpe der gestreichelt werden möchte. Ist umgekehrt sicher etwas schwerer aber man kann durchaus seinen Charme spielen lassen um Frau beim Gespräch ein gutes Gefühl zu vermitteln und wertschätzung zu zeigen. Man sollte nur aufpassen weil das ein sehr schmaler Grad ist und auf der anderen Seite der "To much, du bist gefeurt!" abgrund lauert :D

Geschrieben

Für mich waren Kundinnen immer tabu, auch wenn die eigentlichen Dates quasi nach Geschäftsschluss statt gefunden hätten! Das kann....zu unangenehmen beiderseitigen Verwicklungen führen, die die Geschäftsbeziehungen belasten.

Geschrieben

Ich finde es sehr Riskant, wenn eine einzige sich an dein Chef beschwert, dann kannst du andere Arbeitsstelle suchen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebesgedicht:

Mich interessiert wie Frauen reagieren würden, wenn Sie beim Einkaufen in einem Laden vom Verkäufer direkt angemacht werden ?

kommt ganz auf den verkäufer an und auch darauf, ob es ein charmanter, belangloser flirt ist oder eine direkte, plumpe anmache...diese würde ich als klare belästigung empfinden

in deinem fall würde ich gerne auf den flirt verzichten:no_mouth:

überhaupt finde ich es recht unprofessionell, wenn jemand von dem ich eine beratung erwarte, statt dessen flirtet

ein bekannter von mir, der ein schuhgeschäft hat, meint auch er müsste alles angraben, was frau ist...lächerlich und einfach nur lästig

wenn ich beim einkauf flirte, dann doch eher mit einem anderen kunden

Geschrieben

Flirten ist nichts verbotenes... Sex im Büro, (bei der Polizei ggf im Auto :scream:) ist glaube ich eher Grenzwertig...
aber ich mag die Fantasie ;) ... sehr spannend

Geschrieben

Also ich bin auch im Einzelhandel Tätig, und habe auch viele Kundinen! Manche kommen 2 mal am Tag und tuen so als hätten Sie was vergessen, und mir dann hübsche Augen machen. Ich flirte sehr gerne mit meinen Kundinen, und da ist mir auch das Alter Unwesentlich. Bei manchen meiner Kundinen habe ich genau so einen Gedanken wie du, aber ich würden diesen nie Umsetzen. Es gibt dinge im Leben die man einfach nicht Probieren sollte, in diesem fall sogar Anfassen sollte. Und grade du als Selbstständiger solltest diesen Gedanken sein lassen, eine geladene Waffe kann auch mal nach hinten los gehen. Geh nach der Arbeit in die Stadt oder in ein Pub, und dort kannst du deine Phantasie ausleben aber mach es nie bei Kundinen.

Geschrieben

Da ich Polizist bin.....

 

 

Naja...flirten geht ganz gut und recht locker... Aber der Schritt weiter nach telenummer fragen kann verdammt riskant sein. Wenn sich die Dame dann beschwert hast du sofort ein Disziplinarverfahren an der backe.

×
×
  • Neu erstellen...