Jump to content

telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Wie war es für dich persönlich?

Hab nach 2 Tagen gekündigt. Auf Abzocke dieser Art konnte ich nicht.

Geschrieben

Meinte eher das sexuelle?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Meinte eher das sexuelle?

Als Telefonist/in gibt es nichts sexuelles, da geht es nur um Kohle.

Geschrieben

Du hast mich nicht verstanden. Ob es dich ggf. erregt hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb A-SEK:

Du hast mich nicht verstanden. Ob es dich ggf. erregt hat

Nein, überhaupt nicht. Das war anstrengende Arbeit. Sonst nichts.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich hatte schon Telefonsex. Es war wirklich erregend, aber leider nur dieses eine mal. Danach nicht mehr. Ich habe dann festgestellt, dass es nichts für mich ist. Real ist einfach besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

 Real ist einfach besser.

War es auch bezahlter/gekaufter Telefonsex ? Dann kann ich dich verstehen.

Geschrieben

Ich hatte mal über Monate eine Telefonsex-Beziehung. Sie hatte eine wunderbare Stimme, eine ausufernde Fantasie und mochte wohl auch meine Stimme und meine Fantasie. Es gab auch zwischendurch anregende smse. Obwohl wir nicht wußten, wie wir aussahen (es gab nur Fotos von den Augen) war das auf seine Art wundervoll, wir sind sogar oft mit dem Telefon an nebeneinander und in Gedanken ineinander eingeschlafen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DanielAdrei:

Ich hatte mal über Monate eine Telefonsex-Beziehung. Sie hatte eine wunderbare Stimme, eine ausufernde Fantasie und mochte wohl auch meine Stimme und meine Fantasie. Es gab auch zwischendurch anregende smse. Obwohl wir nicht wußten, wie wir aussahen (es gab nur Fotos von den Augen) war das auf seine Art wundervoll, wir sind sogar oft mit dem Telefon an nebeneinander und in Gedanken ineinander eingeschlafen.

Und was bist Du an Geld losgeworden ?

Geschrieben

Nichts. und da sie mich meist anrief, nicht mal telefongebühren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DanielAdrei:

Nichts. und da sie mich meist anrief, nicht mal telefongebühren.

Na, da kannst du aber froh sein. Es gab bei der Telefonsexfirma Männer die sind am oft pro Gespräch 100,00 DM losgeworden.

Geschrieben

bdsm-plz30890

  Du versuchst grade gebetsmühlenartig, Deine eigenen schlechten Erfahrungen dem gesamten T6- Bereich überzustülpen. Das nervt, mich jedenfalls. Ich hatte andere Arbeitsbedingungen, nämlich zuhause, per Sondernummer mit der Zentrale und dem Karussell verbunden. Du kannst nicht "Erfahrungen von zwei Tagen im Gay- Bereich....", die vermutlich mindestens 30 Jahre zurückliegen, mit dem heutigen Standard vergleichen. Da werden themenspezifische Seminare abgehalten, die Sexworker werden betreut usw..

Geschrieben

Früher hatte ich sehr oft Telefonsex mit Männern mit einer schönen Stimme, ich hab se dann kennen gelernt in einem chat Portal, anonym und haben dann später telefoniert. Die haben meistens die Absicht gehabt mich kennenzulernen, ich hingegen war nur auf den kostbaren Telefonsex aus ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

bdsm-plz30890

 Da werden themenspezifische Seminare abgehalten, die Sexworker werden betreut usw..

Na klar, so war das auch schon vor 30 Jahren. Und durch die heutige Technik arbeiten die meisten Zuhause.

Aber du willst mir doch nicht erzählen das du die ganze Zeit nackt oder in sexy Wäsche rumläufst und dich auch noch selbst bei jedem Anrufer befriedigst. Auch heutzutage geht es nur um Kohle. Halte den geilen Sack solange wie möglich in der Leitung. 

Wie willst Du sonst damit Geld verdienen ?

Deswegen sagte ich:  Es soll Frauen geben die dabei Lockenwickler tragen und Wäsche bügeln.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Interessanterweise die das die Leute meine Stimme angenehm finden, was mir als jeamnd der täglich mit selber lebt nie in den Sinn kam :D . Ansonsten find ichs iwie recht "schwierig" da meist dann und wann noch ein Thema aufkommt das mich in dem Moment auch interessiert und die Gespräche meist in andere Richtungen verlaufen. Bei den malen wos rund lief und dann auch darum ging wars immer sehr schön, wichsen in Gesellschaft und mt anregendem Kopfkino ist was schönes.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Na klar, so war das auch schon vor 30 Jahren. Und durch die heutige Technik arbeiten die meisten Zuhause.

Aber du willst mir doch nicht erzählen das du die ganze Zeit nackt oder in sexy Wäsche rumläufst und dich auch noch selbst bei jedem Anrufer befriedigst. Auch heutzutage geht es nur um Kohle. Halte den geilen Sack solange wie möglich in der Leitung. 

Wie willst Du sonst damit Geld verdienen ?

Deswegen sagte ich:  Es soll Frauen geben die dabei Lockenwickler tragen und Wäsche bügeln.

Weder bin ich dabei nackt noch in Reizwäsche gewesen, und rumgelaufen bin ich erst recht nicht. Ich habe mich zu 100% auf den Anrufer konzentriert, denn wenn ich was falsches gesagt habe, wurde ich sofort weggeklickt und hab nichts verdient. Dieses dumme Klischee mit den Lockenwicklern am Bügeltisch stimmt einfach nicht. Wer so agiert, verdient keinen einzigen müden Cent.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Notfallhamster:

Interessanterweise die das die Leute meine Stimme angenehm finden, was mir als jeamnd der täglich mit selber lebt nie in den Sinn kam :D . Ansonsten find ichs iwie recht "schwierig" da meist dann und wann noch ein Thema aufkommt das mich in dem Moment auch interessiert und die Gespräche meist in andere Richtungen verlaufen. Bei den malen wos rund lief und dann auch darum ging wars immer sehr schön, wichsen in Gesellschaft und mt anregendem Kopfkino ist was schönes.

????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe mich zu 100% auf den Anrufer konzentriert, denn wenn ich was falsches gesagt habe, wurde ich sofort weggeklickt und hab nichts verdient. 

Sag ich doch die ganze Zeit: Es geht nur um die Kohle, nicht um Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

????????????????????????????????????????????????????????????

War die Natwort an den OP lasst euch nicht in eurem Dialog stören :D

Geschrieben

irrsinnige telefonrechnungen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brathähnchen22:

Früher hatte ich sehr oft Telefonsex mit Männern mit einer schönen Stimme, ich hab se dann kennen gelernt in einem chat Portal, anonym und haben dann später telefoniert. Die haben meistens die Absicht gehabt mich kennenzulernen, ich hingegen war nur auf den kostbaren Telefonsex aus ^^

Falls du mal wieder Lust hast ;)

Geschrieben

Ich verstehe das system da gar nicht ... Was hat man davon??? Mir ist real lieber ... Telefonieren nervt eh (das sage ich als Frau!)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DanielAdrei:

Falls du mal wieder Lust hast ;)

Nein danke, ich habe den realen Sex für mich gefunden und denke dass dies sich nicht mehr ändern wird :)

Geschrieben

Real ist natürlich dirch nix zu ersetzen! Aber wer es mag, warum denn nicht!? Ich konnte die Erregung einer Partnerin mit Worten per whatsapp so steigern, das es ihr (fast) one selbst Hand anzulegen kam......

×
×
  • Neu erstellen...