Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 würd mich gerne mal anal verwöhnen.......wie macht ihr es euch???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 @ TE dazu gibt es bestimmt schon 5683 Beiträge , benutz mal die Suche , da kannst du dir so einige Anregungen holen Gruß Gaby
Fe**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Du besorsgt dir eine handelsübliche Penisatrappe, etwas Gleitmittel und schiebst dir das ganze mal rein.......... Man(n) mag es oder nicht.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 versuch doch einfach mal dich da zu streicheln und wenn du merkst dass es dir gefällt nimmst du reichlich gleitgel und tastest dich mit dienen fingern langsam voran....erst einen, dann vielleicht noch nen zweiten, und wenn du schon ein wenig gedehnt bist, kannst du es ja mal mit einem dildo, vibrator oder plug probieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Autor Geschrieben Oktober 9, 2009 ich werds mal probieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 sieben stunden probiert und noch kein erfahrungsbericht ??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Washrscheinlich kämpft er noch damit das Ding wieder raus zu bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) Da ich kein Mann bin kann ich leider nicht so viel dazu schreiben...aber ich hätte noch einen 28x6 Dildo, also wenn du mal möchtest... bearbeitet Oktober 9, 2009 von Gelöschter Benutzer
Pu**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Ich könnte nen Kürbis anbieten. Passt doch, jetzt so kurz vor Halloween. Vielleicht isser auch ausgerutscht und mit dem Hintern in der Obstschale gelandet und sitzt jetzt, mit ner Banane im Enddarm, in der Notaufnahme...Rolf König lässt grüßen
pi**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 28x6 Dildo, Geil. Wie war das mit der Colaflasche ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) Es heisst ja nicht, dass ich alles in mich reindrücke nur weil ich´s habe! War ein Geschenk von einem Mann der sich leider keinen Porsche leisten konnte und dies als die bessere Alternative sah! bearbeitet Oktober 9, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Stimmt! Von dir habe ich ja nichts geschenkt bekommen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Hast ja auch kein FI angemeldet
pi**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Ach doch. Die Kleine wäre schon meine Kragenweite. Und kleine Geschenke gehören zum ficken nun einmal dazu. Aber das ist ja am A. der Welt bei Ihr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 Männer haben eine Prostata ... die ist empfindlich .. finde heraus wo sie liegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2009 Autor Geschrieben Oktober 10, 2009 Da ich kein Mann bin kann ich leider nicht so viel dazu schreiben...aber ich hätte noch einen 28x6 Dildo, also wenn du mal möchtest... ja gib ihn mir
Empfohlener Beitrag