Jump to content

Nylon-und Strumpfhosensex


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich jedenfalls schön an auf der Haut und macht Beine auch irgendwie sexy.

Geschrieben

Hmmm ... muss alldem zustimmen. Gibt nichts schöneres, als sich gegenseitig stundenlang mit Mund und Händen die benylonten Körper zu verwöhnen und gegenseitig in Extase zu bringen ... und als Nachtisch dann schönen, langsamen, kontrollierten Koitus.

Geschrieben
Am 26. Juli 2016 at 14:59, schrieb ladypfau:

Es ist ein sehr erotisches geiles Gefühl, wenn Mann Nylons, vor allem aber Strumpfhose trägt, Frau sein bestes Stück durch die Strumpfhose leckt und bläst und er sich in der Strumpfhose ergießt, sie alles ableckt und ihn danach küsst

du sprichst mir aus der Seele, genau so liebe ich es 

Pantyhosemanharz
Geschrieben

Tja nur leider gibt es viel zu wenig Männer in meiner Region die Strumpfhosen tragen schade eigentlich würde gerne mal mit einem Mann - einem Paar oder einer Frau in Strumpfhosen spazierengehen ...... aber leider ........

Geschrieben
Am 26. Juli 2016 at 14:32, schrieb PüppiHB:

ich stehe voll auf Nylons....

Man(n) siehts!:P

Geschrieben

Strumpfhosensex ist irre geil. Ob mit Frau oder Mann..... 

Geschrieben

..ich kenne ein paar aus Düsseldorf die mögen es total....und sie erst recht. .suchen oft Männer hier für treffen !

Geschrieben
Am Tuesday, July 26, 2016 at 14:59, schrieb ladypfau:

Es ist ein sehr erotisches geiles Gefühl, wenn Mann Nylons, vor allem aber Strumpfhose trägt, Frau sein bestes Stück durch die Strumpfhose leckt und bläst und er sich in der Strumpfhose ergießt, sie alles ableckt und ihn danach küsst

Genau so. Finde ich auch sehr erotisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Wouw ihr seid allesamt echt klasse - beim erlesen und beim Gedanken daran

ansich,werde ich ganz schön wuschig und bekomme einen Harten in der Hose !!!

 

Auch ich habe ein sehr großes faible für Dessous,Reizwäsche - Nylons,FSH,Strapse,

Halterlose,Pantyhosen,Catsuits u.v.m.. :stocking:  :highheels:

Zudem habe ich auch einen Bein&Fuß Fetisch wobei ich es besonders liebe

bestrumpfte zu verwöhnen.

 

Es geht aber nicht einfach nur um den Sex,sondern allein schon diese reizvolle,

wunderbare,verlockende,anregende und sehr erotische Anblicke&Augenweiden

die unheimlich viel ausmachen.

Das ist absolut pure erotische Verführung ohne gleich dafür Hand anlegen

zu müssen.

 

Ansonsten ist es natürlich schon sehr geil bestrumpfte Beine&Füße zu betrachten

und gleichzeitig genußvoll&lustvoll zu verwöhnen und die Frau im

allgemeinen in schönen Dessous/Nylons zu bewundern.

Darin schöne genüßliche vielseitige Sexfreuden zu haben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmhhhh zugegeben,ich trage ab&zu selber auch gerne mal Nylons/FSH

so für mich und finde das es dann immer ein interessantes,schönes,prickelndes

und geiles Gefühl ist,diese auf der Haut bzw. an den Beinen zu spüren.

Stelle mir dann auch immer träumend,geil&aufregend vor wie es dann wohl ist sich

darin mit einer Frau oder gar mehreren Frauen aneinander zu reiben.

 

Stehe im übrigen auch auf sehr weiblich feminine TS,TV,CD o.ä. !!!

 

Würde mich riesig freuen schöne,genußvolle,lustvolle,leidenschaftliche

und heißgeile Reale Kontakte erzielen zu können,wo ich auf gleiche

oder sehr ähnliche Neigungen treffe und man sich kombinierend

mit einander harmoniert und verwöhnt.

 

LG Thorsten - Torti aus Gummersbach NRW :);)

Liegt in der Nähe von Köln,Siegen,Olpe

Geschrieben

Das ist einfach nur Geil wenn beide beim Sex Strupfhosen tragen, auch dieser Hauch von nichts was man dann an hat sieht nur stark aus. Könnte ich Stundenlang mir ansehen und Kuscheln !!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nylon bzw. Strumpfhose geht doch immer 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

es wird viel zu viel tam tam um männer die strumpfhosen anziehen gemacht ,die mich kennen  finden das es super an mir aussieht und ich mag einfach dieses feine garn an mir,und die männer diese heimlich und nur unter langen hosen anziehen tun mir echt leid 

Geschrieben

Geiler Sex zusammen in Strumpfhosen. ..am besten noch am ganzen Körper...das knistert.

Geschrieben

Auch ich liebe es wenn beide beim sex eine FSH an haben es ist ein saugeiles Gefühl

Geschrieben

Ich liebe es erst mochte ich es sehr bei ihr und irgendwie finde ich es auch sehr erregend wenn ich Nylons und ihre Spitze anziehe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich könnte alles so schön sein, ja wenn, ja wenn wir nicht solch eine Spießige Gesellschaft hätten. Ein Mann der Damenwäsche trägt macht dies aus eigener Überzeugung, weil es ihm gefällt, dieses Gefühl den geilen Stoff am Körper zu spüren. Noch schöner wäre es doch, wenn man diese Leidenschaft mit seinem/seiner Partnerin ausleben könnte. Ich war mal kurz in diesem glücklichen Umstand, aber irgendwann war Schluss damit. Sie wollte mir quasi den Wäschehahn zu drehen. Ich war aber schon zu weit, ich wollte nicht wieder zurück in die Heimlichkeit. Nun lebe ich es erstmal alleine aus mit meinem neuen Freund. 16cmx3cm groß und gerade richtig für meine Pomuschi und das natürlich alles in Strumpfhosen oder Strapsen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da es ja auch um Nylon so allgemein geht, ich bin auf der suche nach einem Oberteil für Frauen, irgendwas um die Titten mit gleichem/ähnlichen Stoff einzupacken wie die Füße.

Aber alles was ich bisher in Sex Shops angefasst hab, fühlt sich so vergleichsweise hart an, all diese Polyamid Sachen. Habt ihr einen tipp wo ich eher so feines, glattes Material

als (sexy)Hemd/Top/Cupless-Bra finde?

 

LG

 

Geschrieben

wir lieben auch Nylons besonders FSH.. gerne auch bei Männern...kannst di ja einmal melden..für ein treffen  mir privaten Videos..gg

Geschrieben
Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 at 14:59, schrieb ladypfau:

Es ist ein sehr erotisches geiles Gefühl, wenn Mann Nylons, vor allem aber Strumpfhose trägt, Frau sein bestes Stück durch die Strumpfhose leckt und bläst und er sich in der Strumpfhose ergießt, sie alles ableckt und ihn danach küsst

Da merkt man die Dame mit Erfahrung  und Toleranz, freut mich sowas auch mal von einer Frau zu lesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als Herrin trage gerne Nylons während einer Session und die Männer bzw.Sklaven bekommen sofort einen Ständer wenn sie meine Nylons riechen,lecken und streicheln dürfen.Auch liebe ich es wenn sie ihre Schwänze an meinen Nylons reiben und auf einmal kommen sie,dann haben meine Sklaven sie wieder sauber zu lecken.

×
×
  • Neu erstellen...