Jump to content

Parkplatz Sex - Wie läuft das ab?


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Augen123:

Würde mich auch interessieren. Aber wenn ich allein dort hin gehe

Das solltest du nicht unbedingt machen. Leider sind viele PP-Besucher mit Lichtgeschwindigkeit durch die Kinderstube gerast und sehen sehr oft eine Frau allein auf einem PP als Freiwild an. Muss das leider mal so pauschal sagen.

 

Zur Frage von bellastell: Da könnt ihr viel erleben. Wie schon einige geschrieben haben, auch solche Leute, die nur mit der mittleren Körperregion denken und wenig bis kein Benehmen an den Tag legen. Kann aber auch sein, dass ihr, so wie ich schon einige Male, auf ein paar weniger Typen trefft, die sich dann aber auch ausgesprochen anständig benehmen. Zwar wichsend am Auto stehend, aber es nicht einer neuen Lackierung versehen und euch auch den entsprechenden Freiraum geben. Wie gesagt, alles möglich.

Geschrieben

In was für Clubs ihr geht frage ich mich. Da wo wir hingehen herrscht Niveau und ein Nein wird akzeptiert. Das Thema hier finde ich persönlich grenzwertig. Wir beide machen es zwar auch im Auto aber eben nur wir 2!!!

Geschrieben

Mein beispiel war nur eins von vielen besuchen und bisher hatte ich glück

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es denn üblich, dass man einfach zu dem Auto bzw Paar geht, wenn sie gerade Sex haben ? ***edit by mod / Off-Topic***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben nie zuschauer obwohl wir die Parkplätze in der Nähe von uns ansteuern obwohl wir davon nicht abgeneigt wären schade das bei uns nichts los ist

Geschrieben

Also ich geh gern auf einen Parkplatz weil ich sehrgern Zuschauer habe wenn ich es mir macheoder machen lasse.

Bisher habe ich leider noch nicht die Möglichkeit gehabt bei einem Paar zu zusehen. Ich würde das aber gern mal machen. Hoffeas sich in dieser Richtung mal was ergibt. Auf Wunsch würde ich auch mitmachen.

Geschrieben

Ich habe mal vor 3 Jahr in ein Parkplatz paar beobachten und später mitgemacht das war schön ich freue mich falls ich noch mal zuschauen dürfte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar45emden:

Wir haben nie zuschauer obwohl wir die Parkplätze in der Nähe von uns ansteuern obwohl wir davon nicht abgeneigt wären schade das bei uns nichts los ist

Dann geh doch hier mal auf Parkplatzsuche... da gibt es sicher den einen oder anderen Treff in deiner Nähe.

Geschrieben

Das weiß ich auch nicht Ich suche auch noch immer das ich es gewar werde. Also wer was weiß möchte mich gerne anschreiben. Lg . Reinhard

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madame_Lawinia:

Dann geh doch hier mal auf Parkplatzsuche... da gibt es sicher den einen oder anderen Treff in deiner Nähe.

wie du sicher gesehen hast sind das die einschlägigen Parkplätze von hier leider ist wie gesagt dort nie etwas los alle schreiben das sie sich dort Treffen aber nichts wir haben schon einmal ein Ganzes Wochenende auf dem Parkplatz an der Knock gestanden  mit unserem Wohnmobil nichts nicht einmal ein Auto ist gekommen um zu sehen wer da steht aber so ist das nun mal alle wollen was aber keiner macht was ......  

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind ja zum Teil echt widerliche Erfahrungen mit ungepflegten aufdringlichen Herren, die einige hier gemacht haben. Und genau diese Herren wundern sich dann, wenn die von Euch zu Recht abgewiesen werden.

Wer ficken will, muss freundlich sein. Und ich will nicht mal unbedingt ficken und weiß mich trotzdem zu benehmen. Ich beobachte gerne Paare (bislang nur an FKK-Seen, auf Parkplätzen habe ich leider noch nie ein Paar angetroffen, außer an der ***edit by mod*** , aber auch nur ein einziges mal) und wenn ich darf, greife ich gerne mal nach ihren Brüsten.

bearbeitet von MOD-Harold
Location entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

auf den Parkplatz an de ***edit by mod*** da geh ich oft hin habe aber leider da noch kein Paar getroffen aber geil geblasen und gefingert bin ich worden. das war auch schön

bearbeitet von MOD-Harold
Location entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

auf den Parkplatz ***edit by mod*** da geh ich oft hin habe aber leider da noch kein Paar getroffen aber geil geblasen und gefingert bin ich worden. das war auch schön

*** edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Harold
Location und OFF-Topic entfernt
Geschrieben

Wenn man das hier so liest muss man den Eindruck haben , auf jedem Parkplatz der Republik geht die Post ab. Also ich habe bislang noch auf keinem der hier einschlägig propagierten PP jemals ein Erlebnis mit einem Paar oder einzelnen Frau gehabt. Und das nicht etwa weil ich einen behaarten Bierbauch habe, Feinripp trage, stinke oder schiele! Nein, es waren schlicht keine da. Und wenn man hier schaut wer sich als regelmäßiger Besucher outet, so sind es zumeist Männer. 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:08, schrieb Paar45emden:

... ein Ganzes Wochenende auf dem Parkplatz an der Knock gestanden  mit unserem Wohnmobil nichts nicht einmal ein Auto ist gekommen um zu sehen wer da steht aber so ist das nun mal alle wollen was aber keiner macht was ......  

...dann sagt mir mal unauffällig Bescheid, wenn ihr mit dem Wohnmobil wo hinfahrt, damit ich da dann auch "zufällig"bin.9_9

Dann könnten wir uns die Zeit vertreiben, bis jemand kommt.;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 13:01, schrieb deux_impossible:

Stellt euch bei den vielen Männern viele Typen ab ende 40 bis anfang 60 vor mit behaarten bierbäuchen. Dazu noch etliche muselmanen, die davon ausgehen, dass deutsche frauen wenn überhaupt nur zun ficken zu gebrauchen sind (da due eigenen ja sowas nicht durfen).

so ist es auch noch tatsächlich!!

Geschrieben

Meine Erfahrung: Bis auf szenebekannte Schwulentreffs, wo sich immer irgendwer rumtreibt, sind die meisten angeblichen Parkplatztreffs mit den aktiven Paaren eher Ausgeburten einer angeregten Fantasie, das heißt, wer aufs Geratewohl auf einen Parkplatz fährt, trifft dort eher Leute, die ihren Hund ausführen und zwar einen echten, nicht so einen wie in der aktuellen magazingeschichte.

Wer sich auf einem Parkplatz nach Verabredung trifft, muss wissen, was er will:

  • diskret poppen
  • etwas exhibitionistisch poppen
  • mit allem poppen, was Beine hat?

entsprechend kann man dann die Location und die Anzahl derer Wählen, die man trifft.

Geschrieben

Passieren kann alles auf Parkplätzen, aber was ist realistisch?

Am wahrscheinlichsten ist das du alleine da bist...

als nächstest würdest du Männern begegnen, die sich dir anbieten, wie auch immer.

Wenn es mehrere sind wird auch nicht viel passieren, die wenigsten trauen sich vor Publikum. Und wenn du deutlich "Nein" rufst wirst du sehen wie die kontrolle der anderen funktioniert, meist besser als du denkst.

Überhaupt: wenn männer mit dem Unterleib denken können sie nicht mehr kommunizieren, also sich auch nicht abstimmen was sie mit dir machen.

Gilt übrigens für Clubs, Kinos und Parkplätze.

×
×
  • Neu erstellen...