Jump to content

Foto vom Bauch


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ladys ihr wollt doch immer 20cm und mehr dann schaut sie euch auch gefälligst an 😅😅😅

Geschrieben

Mir gefällt so ein Foto besser als gar keins und auf jeden Fall viel besser als nackte Tatsachen

Geschrieben

Weil ein geiler bauch sexy ist

Geschrieben

Der Vielfalt halber! Sozusagen 6pack vs Krombacher11. Ne schmarrn, ich denk einfach das es vielen wichtig ist mit offenen Karten zu spielen ;). Es ist ganz einfach: Hier bin ich schaut mich an! Gefällt dir nicht? Dein gutes Recht aber so bin ich nunmal. Da in unserer Oberflächlichen Zeit ein gewisses Ideal vorherrscht find ich das sogar sau gut die Plauze rausdrücken und so zu sein wie man ist und will. Zudem könnte man auch fragen warum man soviel sixpacks sieht und so wenige eightpacks, warum Frauen Bilder von ihren Augen posten... Augen hab ich selbst usw usf. Die Liste ist sehr sehr lang ;). Was gibts an Bauchbildern auszusetzen?

Geschrieben

Ich verlange von keinem hier ein Gesichtsfoto im  Profil , denn ich selber schätze auch Diskretion , sei es privat oder beruflich. 

Ich verzichte aber sehr gerne darauf, Bilder anzusehen , die den kleinen Johannes ( meist ist er  ja klein 😆 ) in allen möglichen Positionen zeigen oder ein Männerkörper in rosa Spitzenslip oder Strapse ... Hilf Marie 😨

Gegen  einen schönen Bauch ( Betonung liegt auf schön  😃 Bierbauch zählt nicht dazu  ) oder auch Rücken hab ich nix einzuwenden.

Und Profile ohne Bild finde ich auch nicht tragisch. Hat sich schon manch netter Mann dahinter versteckt. Bilder kann man ja immer noch austauschen , wenn das Profil gefällt 

Geschrieben

das frag ich mich auch immer wieder wo man sich auch anders präsentieren kann (ohne den kleinen johannes zu sehen )...danke MichaBSW das du es hier mal an sprechen tust ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maximaus0805:

es gibt durchaus die Möglichkeit ein Bild hochzuladen, auf dem man nicht erkannt wird......auf Profile ohne Bilder reagiere ich nicht mehr

Und was bringt dir dann das Bild,  wenn du IHN nicht erkennen kannst? 😳

Geschrieben

die meisten sixpack bilder sind eh ein fake, da ist mir ein natürlicher bauch zig mal lieber, und das man hier als nicht single kein gesicht bild zeigt sollte jeder verstehen, der großteil ist ja hier heimlich unterwegs würde ich mal behaupten

Geschrieben

Toleranz ist eine Tugend. Entweder man hat sie, oder eben nicht. Wichtig ist, dass man hinter dem steht, was man zeigt und sagt. Jedem das Seine. Auch eine Bierwampe kann gut aussehen und das andere Geschlecht anziehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb moonfairy65:

Und was bringt dir dann das Bild,  wenn du IHN nicht erkennen kannst? 😳

Ich muss das Gesicht nicht sehen, wenn es beim Schreiben interessant wird, kann man immer noch Bilder austauschen

Geschrieben

An die Frauen hier: Macht doch mal Vorschläge , wie so ein gelungenes Bild eurer Meinung nach aussehen soll. Netzstümpfe machen sich halt nur bedingt als Profilbild für nen Mann. Wäre ganz Interessant zu wissen.

Geschrieben

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich schaue mir auch nicht gerne Bilder an wo ich zuerst an einen Karpfen erinnert werde.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Netter0011:

An die Frauen hier: Macht doch mal Vorschläge , wie so ein gelungenes Bild eurer Meinung nach aussehen soll. Netzstümpfe machen sich halt nur bedingt als Profilbild für nen Mann. Wäre ganz Interessant zu wissen.

Schau dir zum Beispiel das Profilbild von  A-SEK   ( sorry fürs erwähnen des  Namens... aber muss ja ein Beispiel sagen 😊 )  . Sowas finde ich für meinen Teil erotisch. Schwarz-Weiß sind für mich eh die besten Bilder. Dann  mit dem Licht und Schatten spielen. Einfach nur gut...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Schau dir zum Beispiel das Profilbild von  A-SEK   ( sorry fürs erwähnen des  Namens... aber muss ja ein Beispiel sagen 😊 )  . Sowas finde ich für meinen Teil erotisch. Schwarz-Weiß sind für mich eh die besten Bilder. Dann  mit dem Licht und Schatten spielen. Einfach nur gut...

genau auf den punkt gebracht. das auge ißt ja schließlich mit :$

Geschrieben

Warum denn nicht zeigen was man hat? Bzw zeigen was den gegenüber erwartet! Ich meine das diese Seite hier eher Oberflächlich ist is ja wohl klar. Und 90% der Mitglieder gucken nun mal zuerst aufs Foto obs passt. Und wenn man diskret jemanden sucht währe ein Gesichtsbild eher schlecht;)

Geschrieben

Es ist auf der Seite egal was man zeigt, wenn die Penismaße nicht über 18x5 sind, bist du eh nicht gefragt, ergo gibt hier auch jeder diese Maße an. Da sind Bilder zweitrangig.

Geschrieben

Es sollte halt jedem selbst überlassen werden. Ebenso setzt ja jeder seine Prioritäten zwecks optischem Anspruch anders. Jeder mag es so wie es ihm beliebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MehrAlsNurEinmal:

Es ist auf der Seite egal was man zeigt, wenn die Penismaße nicht über 18x5 sind, bist du eh nicht gefragt, ergo gibt hier auch jeder diese Maße an. Da sind Bilder zweitrangig.

Ich denke das du mit schönen optischen Eindrücken auch unter 18/4 jemanden erreichen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Ich denke das du mit schönen optischen Eindrücken auch unter 18/4 jemanden erreichen kannst.

Nimms mir nicht krumm, aber bei dir steht 20x5  xD
Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, mit kurzer Pause zwischendrin und hab schon gemerkt wie hier mit so genannten"Minipimmeln", Kleinschwanzträgern" oder einmal ungelogen "wertlosen kleinen Schwänzen" oder so öhnlich umgegangen wird. Sowas schreiben sich hier einige Frauen ins Profil, oder schlichtweg dass sie weit über dem europäischen Standard suchen. Ich glaub da kann ein Bauch nicht mehr viel retten, vor allem wenns ein bisschen kräftiger ist :DD

Geschrieben

Wenn du mein Profil richtig gelesen hättest, wäre dir die Ironie aufgefallen die ich bezüglich dieser Maße eingebaut habe! Ich werde den Teufel tun und meinen Schwanz jemals vermessen. Ich bin der Meinung das eine Handvoll reicht und wichtig ist das er schmeckt! Sofern du natürlich der Meinung bist, es steht und fällt alles mit meist falsch berechneten Maßen, dann ist es schade. Vielleicht spielen andere Faktoren für Sieg oder Niederlage bei dir eine Rolle? Wünsche dir trotzdem viel Erfolg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MehrAlsNurEinmal:

Nimms mir nicht krumm, aber bei dir steht 20x5  xD
Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, mit kurzer Pause zwischendrin und hab schon gemerkt wie hier mit so genannten"Minipimmeln", Kleinschwanzträgern" oder einmal ungelogen "wertlosen kleinen Schwänzen" oder so öhnlich umgegangen wird. Sowas schreiben sich hier einige Frauen ins Profil, oder schlichtweg dass sie weit über dem europäischen Standard suchen. Ich glaub da kann ein Bauch nicht mehr viel retten, vor allem wenns ein bisschen kräftiger ist :DD

schade das du verallgemeinerst... in meinem profil steht, das ich KEINE xxl dödel mag und auch eher auf waschbärbäuche stehe :$

aber mal ehrlich, wenn ich pics sehe mit müll im hintergrund, oder ungepflegte körperteile... naja, wie soll ich es denn höflich ausdrücken.... dann hüpf ich eben auch nicht vor freude aus der hose :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

schade das du verallgemeinerst... in meinem profil steht, das ich KEINE xxl dödel mag und auch eher auf waschbärbäuche stehe :$

aber mal ehrlich, wenn ich pics sehe mit müll im hintergrund, oder ungepflegte körperteile... naja, wie soll ich es denn höflich ausdrücken.... dann hüpf ich eben auch nicht vor freude aus der hose :flushed:

Wo warst du so lange, meine holde Maid? xD

Und ja, 08/15 Bilder, gerade mit Müll, verdreckten Spiegeln oder wenn die Leute da stehn wie bei nem biometrischen Lichtbild find ich auch sehr abturnend!

×
×
  • Neu erstellen...