Jump to content

Umfrage und eure Meinung bitte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex wird umso wichtiger je mehr man ihn nicht hat.... Für mich persönlich ist es DIE Zeit der ungestörten Aufmerksamkeit füreinander. Ich habe zudem immer extrem gute Laune im Anschluss und bin sehr entspannt. Interessanterweise auch sehr viel gelassener...

Wobei diese penetrant gute Laune, die manche Dauerpopper haben, manchmal auch echt unerträglich ist


Geschrieben

Sex ist deutlich überbewertet, auch beim gemeinsamen Malen nach Zahlen kann man schöne Momente erleben

Mal im Ernst.. gibts einen schöneren Weg als Sex dem "Partner" zu zeigen wie sehr man ihn begehrt ??


Geschrieben

Sex ist für mich die intensivste und befriedigendste Form menschlicher Kommunikation, die ideale Möglichkeit auch als Sportmuffel meinen Körper zu spüren und mich richtig auszupowern und obendrein eine Möglichkeit gleichzeitig zu schenken und beschenkt zu werden. Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen Sex nicht mögen!


Geschrieben

Sex ist mit einer der schönsten Sachen der Welt, denn näher kann man seinen Partner nicht kommen um ihm zu zeigen dass man ihn liebt!


×
×
  • Neu erstellen...