Jump to content

Ein bisschen Panne schadet nie


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst startest du eine Diskussion darüber, warum so viele hier junge Menschen abstoßend finden und jetzt auf einmal hast du hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht und findest alle Klasse....passt irgendwie nicht zusammen!

Geschrieben

Ich finde männliche Hände schön, so vielfältig, wie sie sind - kräftig, nervig, filigran, sinnlich...

Und natürlich auch Augen/ Blick sowie Schultern, Beine und Po. Ach ja, und dann war da ja noch was... ;-)

Geschrieben

Bei Frauen gefällt mir beinahe alles, ich finde generell Frauenkörper sehr erotisch, wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist. Keine Hungerhaken, kein Schwabbelfett, schöne Brüste, die wippen, und schöne Hintern auf langen schmalen Beinen. Dazu der passende Gang!

Geschrieben (bearbeitet)

Köpfchen spielt schon ne grosse Rolle . Aus ner schönen Schüssel kann man nix essen , wenn nix drin ist . Und dann muss ich so ehrlich sein und sagen bei der Frau ist's bei mir der Po und bei Männern das Gesicht 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cutemale:

Hm...wie schlau sind denn fünf Meter Feldweg? 😂

Halb so schlau wie eine Packung Toastbrot.
Als erstes schaue ich immer in das Gesicht. Den Rest sieht man dann ja nach und nach.

Geschrieben

..Das ja mal wieder ne richtig " Interessant" wirkende.....------ Diskussion -------......... LoooL....

Aber genauuuuuu..... ALLE bissl ....Bluna wa👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre schon den Sturm der Entrüstung ...

 

daher werd ich`s mal Quotenfreundlich beschreiben.

Bei Poppen suche ich nach einem Sexpartner, da stehen ganz klar meine Vorlieben im Vordergrund, da bewerte ich nach Äusserlichkeiten, grenze ein.

Wie die Dame dabei tickt, is mir völlig wurscht.

Äusserlichkeiten, alles andere findet sich später.

bearbeitet von Wattejacke
×
×
  • Neu erstellen...