Jump to content

kein Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Moralapostel, die denken sie unterstützen dich wie einen Verbrecher auf der Flucht. Allerdings gibt es auch das Gegenteil. Du musst dich aber schon ein bisschen anstrengen, um zu zeigen, dass du es ernst meinst.

Geschrieben

Wenn kein singl dann nix los.schade eigentlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb theSue:

Weiss es deine Frau?

 

Geschrieben

kein Single ....na ich bin Single aber es stört oft Frauen hier dass ich einen Sohn habe ( 16 J )

der bei mir seinen Aufenthalt hat 

da heist es auch sogar : bestimmt auch noch mit der Ex 

und nein nix mit der Ex 

einfach Single

Geschrieben

Ich gerate immer an Nicht- Singles und mache inzwischen das Beste draus. Wenn er nicht mit mir fremdgeht, dann mit einer anderen. Also- wenn er mir gefällt, bin ich gern sein Betthupferl. Mit dem eventuell vorhandenen schlechten Gewissen muss ER klarkommen, denn das ist nicht meine Baustelle. Von meiner Seite aus haben es Nicht- Singles also nicht schwer hier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hier geht auch so oder so nix..egal ob Single oder vergeben

Geschrieben

warum zum henker sollte ich einen kerl haben wollen, der dann wenn ich zeit habe, daheim mit muttchen und den kids heile familie heuchelt und sich allenfalls mal anderhalb stunden im monat von daheim wegschleichen kann...mit dem ich mich nicht in der öffentlichkeit zeigen kann...der seine geburtstage und weihnachten mit der sippe statt mit mir verbringt und der meint ausschliesslich ich müsste meine wohnung für dates zur verfügung stellen

und warum sollte ich einen kerl haben wollen, der der eigenen frau zu langweilig geworden ist....:smirk:

Geschrieben

Ich stehe dazu dass mir das gar nicht behagt. Und wer sich als Frau darauf einlässt unterstützt ja noch das Fremdgehen. Da frage ich mich ob sie auch mal so ein Partner möchte. Betrügen ist natürlich immer einfacher als dann betrogen zu werden. Ganz mies sowas. Können nur die verstehen denen es selbst passiert ist. Ganz anders ist das bei einer offenen Beziehung. Trotzdem müssen die Herren verstehen das viele Frauen das einfach nicht mögen - kann man ja nachvollziehen, oder?

Geschrieben

Ich bin auch nicht Single und bei mir haben Single wie nicht Single die gleichen Chancen .😅

Geschrieben

Es ist schwierig abzuschätzen. Viele wollen ein Risiko nicht eingehen erwischt zu werden und dann die volle Ladung Hass abzubekommen also mit reingezogen zu werden. Viele haben eben doch ein schlechtes Gewissen.

Geschrieben

Es gibt auch genau diese Frauen die sowas suchen. Lass dich nicht entmutigen. LG

Geschrieben

Mir macht das gar nix, ich suche hier keine monogame Beziehung! Nicht-Singles wollen hier einfach den Sex, den sie Zuhause nicht (mehr) bekommen. Aber ob Single oder nicht, Sympathie und Aussehen sind wichtig...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Species2:

 Und wer sich als Frau darauf einlässt unterstützt ja noch das Fremdgehen.

Und wenn er so ein guter Lügner ist, dass er glaubhaft rüberbringt, Single zu sein? Dann ist die Andere trotzdem die Alleinschuldige, die böse Hexe. So siehts doch aus. Bei sich selber sehen betrogene Frauen NIE die Schuld.

Ich bin nicht für das Moralempfinden der Männer verantwortlich, sondern nehme mir den Spaß, den ich brauche. Und wenn ein guter Mann "im Angebot" ist- her damit, solange es nach meinen Spielregeln geht.

Geschrieben

Ich glaube Single oder Nicht-Single ist nicht so entscheidend. Mann ist das Hauptprobelm. Hier sind nun mal sehr viel mehr Männer als Frauen...

Geschrieben

bin grad am überlegen: wann gilt man eigentlich als single? was ist oder was sind die kriterien, die für die eienschaften single/kein single entscheidend sind?

Geschrieben

Wir sind ein Paar. Eine Sache habe ich festgestellt... Wenn wir zu ein Mann oder eine Frau Kontakt haben, läuft vorerst alles Oke, dann nach eine Weile oder ein paar pn's, kommen nach lange tickkern Forderungen die wir nicht suchen (auf dem Motto, genügen vertrauen da, jetzt stelle ich meine Forderungen zum Date). Uns ist das egal ob der jenige vergeben ist oder nicht.. Der jenige muss wissen wie er/sie beibringen tut. Schwer ist alle Mals.. Bei viele die angeben dass zu sein.. Was die gern währen .. Und nicht dass zu sein, was es sein sollte.. Hier herrscht zu geringe vertrauen und zu große misstrauen.. Aber nicht nur hier.. Über all.. Leider schade für die ehrliche Leute..

Geschrieben

erstens die masse an männern und zweitens die blender und die niveaulosigkeit vieler haben alle frauen hier,wirklich alle bereits geimpft ;)

Geschrieben

Mir geht es ebenso. Mann muss viel Texten und die Entscheidung fällt dann doch auf einen anderen. Ist wie im echten leben😂

Geschrieben

im echten leben haste mehr chancen als hier.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb theSue:

Weiserteilt deine Frau?

Hallo

Das ich hier gemeldet bin nicht.S

Hat mir aber einen Freifahrtsschein erteilt

Geschrieben

Wenn man so ein Thema (und solche Threads gab ich hier schon oft ;) ) verfolgt, gibt es hier schon einen großen Unterschied ob es sich bei dem Nicht-Single um einem Mann oder eine Frau handelt.... :smiley:

Männer werden hier denn schnell von den Frauen als "Notgeil, Betrüger, Fremdficker usw." im Thread bezeichnet, aber bei ihren Geschlechtsgenossinen sind sie oft verständnisvoller.... :smirk:

Und ich denke mal das hier die Männer und Frauen als Nicht-Single den prozentual gleichen Anteil auf der Seite haben.... :smiley:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 19Luderchen79:

Mal ehrlich: Nicht-Singles gibt es hier zu 98%.... Die Kunst ist es, dass zu verheimlichen. Jede Frau, die Single ist, wird sich darauf nicht einlassen, entweder sie möcht nicht teilen oder keine 2. Wahl sein, oder Frau hat Angst vor Konfrontation mit der Parnerin..... Ganz einfach: ehrlich sein, so kann man sich dann auch einigen.

...die meisten Frauen suchen hier lediglich einen Partner fürs Leben...das ist aber nicht schlimm. Es liegt in der Natur der Dinge, dass Mädels Nestbauerinnen sind...Es liegt aber auch in der Natur der Dinge, dass Mädels förmlich "schreien" danach, angelogen zu werden und unter dem Strich kommt dann absolut gar nichts heraus...Will sagen...Mädels ergehen sich lieber in der Illusion ein Mann sei ein potentieller Ernährer und Vater, selbst wenn er noch sö dröge sein mag, denn sich für eine langfristige Affaire zu entscheiden, die in aller Regel länger hält als die deutsche Durschnittsehe - und zudem viel erfüllender und gewinnbringender sein kann...Abgesehen natürlich von rund 400 € Kindesunterhalt wenn man einen Idioten gefunden hat, der frau schwängert...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn er so ein guter Lügner ist, dass er glaubhaft rüberbringt, Single zu sein? Dann ist die Andere trotzdem die Alleinschuldige, die böse Hexe. So siehts doch aus. Bei sich selber sehen betrogene Frauen NIE die Schuld.

Ich bin nicht für das Moralempfinden der Männer verantwortlich, sondern nehme mir den Spaß, den ich brauche. Und wenn ein guter Mann "im Angebot" ist- her damit, solange es nach meinen Spielregeln geht.

 

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn er so ein guter Lügner ist, dass er glaubhaft rüberbringt, Single zu sein? Dann ist die Andere trotzdem die Alleinschuldige, die böse Hexe. So siehts doch aus. Bei sich selber sehen betrogene Frauen NIE die Schuld.

Ich bin nicht für das Moralempfinden der Männer verantwortlich, sondern nehme mir den Spaß, den ich brauche. Und wenn ein guter Mann "im Angebot" ist- her damit, solange es nach meinen Spielregeln geht.

Es geht nicht um die Schuldfrage sondern eher darum ob ich dies mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Auch bedeutet es nicht gleich in der Beziehung/Ehe läuft was schief. Habe hier oft als Antwort bekommen es ist der Kick/Nervenkitzel die diese Männer dazu antreibt bzw. auch einfach die Lust auf fremde Haut. Wenn er natürlich so ein guter Lügner ist - kann man der Affäre kein Vorwurf machen. Da sind mir solche lieber die ehrlich angeben "kein Single".

Dann gibt es auch noch solche Experten die nicht mal versuchen mit der Frau/Partnerin zu sprechen weil sie einfach zu feige sind und das Fremdgehen als bequeme Lösung sehen.

 

Geschrieben

Schade das du hier nicht Kommentar nicht hier kommentieren kann.Es gibt Leute die gut reden können über fremde gehen und sind trotzdem hier wen die alles gefunden haben

Geschrieben

nö..kann ich nicht sagen..auch als Nichtsingle...habe tolle Frauen kennengelernt...

×
×
  • Neu erstellen...