Jump to content

Gloryhole - Tipps für Einsteiger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit langem spiele ich mit dem Gedanken, langsam spüre ich ich will es wirklich machen. 

Meine Frage an euch Erfahrenen:

Was muss ich denn beim bedienen im Rahmen eines Gloryholes beachten? Gibt es nogos oder Sachen die sein müssen?

Eine Art Verhaltenskodex? Nettiquette?

Ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet. 

Danke für eure Tipps und Tricks :)

Geschrieben

Abbeißen kommt glaube nicht so gut. ^^

Geschrieben

Da gibt es sehr viele Optionen um so einiges zu probieren. Kommt auch auf die Partner an.

Geschrieben

Mhh, eigentlich nicht. Mache einfach das worauf du Lust hast!!!

Geschrieben

Bana yazsana bi anlatacagim sana

Geschrieben

Zuerst solltest du genauer hinschauen. Wie sieht das Teil aus und riecht es. Sauberkeit ist für manche leider ein Fremdwort

Geschrieben

Einen Verhaltenskodex gibt es eigentlich nicht. Du solltest dich von deiner Lust leiten lassen und spontan entscheiden, ob du einen dir angebotenen Schwanz bedient oder nicht und wie du es tun willst, mit der Hand oder oral. Aber wenn du bei einem Mann beginnst, solltest du es auch beenden ;)

Geschrieben

Auf besonderes brauchst du nicht beachten Selma ../ hin und wieder habe ich Gloryhole erlebnisse :) ich finde es sehr Geil.. also einfach Geil genießen ..

Geschrieben

Hygiene ist sehr wichtig, jeder Mann mag es anderst. Was dem einen zu lasch ist dem anderen zu hart. Das findest du aber selbst raus was gefällt. Wenn du die Kunst nicht beherrscht einen Gummi mit dem Mund über zu ziehen solltest du es lernen. Es ist geil und es wird kaum bemerkt. Außer du möchtest ohnehin schlucken. Würde aber abraten wenn man den gegenüber nicht kennt und nicht sieht.

Geschrieben

......du solltest vorher wissen wie weit du gehen willst, was und wie du es tun magst! du kannst was ja beim glory hole meistens ist Schwänze wichsen blasen ich würde dir empfehlen mit Schutz du kannst aber natürlich auch deinen Hintern gegen das Loch drücken und es so nehmen ......

Geschrieben

Nachtrag, leider gibt es Männer die ihren Penis echt überall rein stecken und du weißt nicht wo er vorher war.

Geschrieben

Genieße es einfach und lebe deine Lust aus, dann gefällt es uns auf der anderen Seite aus ;-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb centauro100:

Zuerst solltest du genauer hinschauen. Wie sieht das Teil aus und riecht es. Sauberkeit ist für manche leider ein Fremdwort

Unvorstellbar. Wenn ich als Mann da hingehe sollte ich doch frisch sein...?!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Einen Verhaltenskodex gibt es eigentlich nicht. Du solltest dich von deiner Lust leiten lassen und spontan entscheiden, ob du einen dir angebotenen Schwanz bedient oder nicht und wie du es tun willst, mit der Hand oder oral. Aber wenn du bei einem Mann beginnst, solltest du es auch beenden ;)

Ich bin ja nicht gemein und höre mittendrin auf 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bosshos:

Hygiene ist sehr wichtig, jeder Mann mag es anderst. Was dem einen zu lasch ist dem anderen zu hart. Das findest du aber selbst raus was gefällt. Wenn du die Kunst nicht beherrscht einen Gummi mit dem Mund über zu ziehen solltest du es lernen. Es ist geil und es wird kaum bemerkt. Außer du möchtest ohnehin schlucken. Würde aber abraten wenn man den gegenüber nicht kennt und nicht sieht.

Normal liebe ich es ohne Gummi. Auch in den Mund kommen und schlucken ist nicht schlecht ;)

aber was du sagst stimmt natürlich. 

Merci

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb @fun:

......du solltest vorher wissen wie weit du gehen willst, was und wie du es tun magst! du kannst was ja beim glory hole meistens ist Schwänze wichsen blasen ich würde dir empfehlen mit Schutz du kannst aber natürlich auch deinen Hintern gegen das Loch drücken und es so nehmen ......

Smile. Technisch stell ich mir das schwer vor. So im stehen an der Wand ;)

Geschrieben

Kommt leider ab und zu vor, dass die Dame oder der Mann...... man weiß es ja manchmal nicht so genau ;)

einfach die Lust verlässt und mitten drin verschwindet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSheep_H:

Kommt leider ab und zu vor, dass die Dame oder der Mann...... man weiß es ja manchmal nicht so genau ;)

einfach die Lust verlässt und mitten drin verschwindet. 

Das ist fies!! 😅

mark_boy23_hot
Geschrieben

Bin kommendes WE in deiner Nähe - wenn du dich probieren möchtest - ohne gleich "volles Risiko" zu gehen - melde dich :)

Geschrieben

Das wichtigste beim Glory Hole is doch wohl das abspritzen des Mannes, wie du das erreichst - ist dir überlass. 

Reaktion vom Mann auf gewissen Aktionen von Dir wird schon kommen.

 

Stell mich auch gerne als "Tester" zur Verfügung. Kannst mir ja ne PN schicken :D

Geschrieben

Lol, soviele pot. "Tester"..., nicht dass Du nachher ne Mundsperre hast :-)

Geschrieben

In vielen PK wo es auch die Gloryholes gibt  sind die Holes auch in unterschiedlichen höhen in den wänden angebracht es stehen  auch mal stühle mit im raum wenn dir Selma dann ein prachtschwanz gefällt  . dann bedarfs es deiner gelenkigkeit und die schwänzen werden dein loch finden

Geschrieben

Mal eine blöde Frage, aber wo gibt es denn so diese Glory Holes?

×
×
  • Neu erstellen...