Jump to content

Rosettenschlemmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

Seit einiger Zeit denke ich über das Thema Rosettenschlemmen, oder einfach gesagt: Anuslecken, nach. Hier geht es darum, dass der Mann den Anus von der Frau geleckt bekommt. Ich würde es saugerne mal versuchen, aber es fehlt eine Frau die das machen würde.

 

Wie steht ihr dazu? Mögt ihr es? Und ihr Frauen- macht ihr das gerne?

Wie habt ihr eine Dame gefunden die das mitmacht?

Geschrieben

Ich finde das saugeil, und mein Gegenüber auch.

Geschrieben

wenn es beiden gefällt warum nicht...also mich macht es geil wenn Mann es geniesst...

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal erleben dürfen.Nur leider gibt es sehr wenig Frauen die das machen bzw denen das auch so gefällt. nur_Anna ist da bestimmt eine der wenigen,ihr Gegenüber ist da ein Glückspilz.😉

Geschrieben

gehört unbedingt dazu...praktiziere ich regelmäßig...aktiv und passiv...sehr geil

Geschrieben

Der terminus technicus ist 'rimming'.

Und da das Rosettchen ähnlich von Nerven durchzogen ist wie Frenulum und Klitoris macht das auch Spaß. Wie ich meine Sexpartnerin dafür begeistern konnte? Ähm - ich habe gesagt: 'Leck meinen Arsch!' Und dann machte sie das. Das war nicht kompliziert... ;) 

Und wenn man(n) auch bei der Dame gleiches tut erfährt sie im angewandten Feedback, wie geil das ist.

Alternativ kann am man auch Face-Sitting machen. Nämlich.

Geschrieben (bearbeitet)

und da sind wir wieder beim Thema Vertrauen .... Anal lecken, squirten usw. alles Erlebnisse für die man nicht mal eben  die passende Frau sucht, sondern was man zusammen erlebt.... dank Vertrauen und Zuneigung, entwickelt in einer gemeinsamen Zeit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt halt auf den Versautheits-Grad der Frau an... :-D Mir haben schon OneNight Stands Ihre Zunge in den Darm gesteckt,Frauen,mit welchen ich Jahre zusammen war,konnten diese Vorliebe so gar nicht verstehen. Als Fuß-Fetischist hat man es da zum Glück einfacher ^^

Geschrieben

In wie fern hat es ein Fuss-Fetischist da leichter ?

Gernespass1963
Geschrieben

Wenn man es mal nicht als "den letzten Schrei", sondern als einen tiefen Vertrauens- und Lustbeweis ansieht, ist es eine unglaublich geile und schöne Sache. Aber hierfür bedarf es eines tiefen, gegenseitigens Vertrauens. Dann ist das absolut irre; und keine besondere "Technik", keine bestimmte Grenze mehr, die man meint unbedingt überschreiten oder "unbedingt" mal ausprobieren ausprobieren zu müssen....

Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht und könnte dem auch nichts abgewinnen

Geschrieben

habe das vor kurzem Genießen können. War das absolut geilste was ich bisher erleben durfte und das war so einiges ;-)

Geschrieben

Allein das Wort, Rosettenschlemen. Also wirklich wer würde das so jemals in einer Beziehung bezeichnen. So langsam glaub ich hier gibt's nur starkstromaspiranten

Geschrieben

Würdest du auch die Rosette der Frau lecken,

Geschrieben

Aktiv liebe ich es! Mit dem Finger, mit der Zunge oder auch gerne mit dem Dildo wenn gewünscht! Ich finde es einfach richtig klasse und es macht mich richtig an. Passiv finde ich es mit dem Finger oder Dildo oder dem Strappon oder dem echten Teil viel schöner als mit der Zunge. Aktiv ist es mir übrigens egal ob es Männlein oder Weiblein ist - beides ist toll!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb neverdown1980:

Allein das Wort, Rosettenschlemen. Also wirklich wer würde das so jemals in einer Beziehung bezeichnen. So langsam glaub ich hier gibt's nur starkstromaspiranten

Die Überspitztheit der Überschrift ist dir bestimmt nicht entgangen;)

Ich habe das absichtlich etwas humoristischer bezeichnet...

Geschrieben

Da fragt man sich aus welchen gründen...?!

Geschrieben

Ich hab es schon erlebt wie Mäönner darauf abfahren manche wussten es vorher garnicht...bei mir selber löst es auch Gefühle aus....aber jeder muss selbst wissen wie weit er geht

DieVerlockung90
Geschrieben

Habe es auch schon von einer Frau erkebe dürfen und kann es euch nur empfehlen. Auch die Prostata Massage ist sehr geil und wohltuend. Entspannt euch einfach und genießt es.

Augschburger83
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen, dass ich von einer Frau mit der Zunge Anal befriedigt wurde. Für mich ist es ein unglaublich intensives und schönes Gefühl. Kann mir fast nichts schöneres Vorstellen. Ich kann verstehen, dass viele bedenken wegen der Hygiene haben, aber wenn man als Einstimmung gemeinsam duschen geht und sich an den entsprechenden Stellen einseift und reinigt, ist dies bereits ein schönes Vorspiel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AdAbsurdum:

... Ähm - ich habe gesagt: 'Leck meinen Arsch!' Und dann machte sie das. Das war nicht kompliziert... ;) 

Und wenn man(n) auch bei der Dame gleiches tut erfährt sie im angewandten Feedback, wie geil das ist.

...

Das wollte ich dir auch vorschlagen. Fass dir mal an die eigene Nase und spiele einfach mit deiner Zunge an ihrem Arschlöchle rum... das gefällt ihr bestimmt. Wenn sie es bei dir nicht machen will ... ka.

Jedenfalls merkt man es viel früher ob man da mit der Zunge dran kann, als die Zunge überhaupt in die Nähe kommt 😉😘

×
×
  • Neu erstellen...