Jump to content

Körpertausch ;)


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ich dir versuchen es zu erlären wie es sich anfühlt ? Könnte lustig werden ;)

Geschrieben

Wäre ich ein tag lang eine Frau, dann würde ich mir ein sehr engen kurzen rock anziehen dazu high heels mit mindestens 15 cm hohen Absätzen tragen und meine Brüste in einen Hebe BH stecken, dass meine brustwarzen schön steif und fest unter meiner Seidenbluse rausragen. Dann würde ich mit der U-Bahn in die Stadt fahren und mich an den blicken der Frauen und Männer aufgeilen.

Geschrieben

Auf 15 cm laufen muss aber erstmal gelernt sein ! :D 

Geschrieben

Also wäre ich ab morgen ein Kerl, so würde ich sehnlichst auf übermorgen warten, bis ich wieder eine Frau wäre.

Geschrieben

Schock was manche Männer machen würden wenn sie Frauen wären.

Geschrieben

Wär schonmal interssant zu wissen 

Ne vagina zu haben .

Was viel intersanter wär zu wissen wie es ist wenn mer nur mit de Finger schnipsen brauch und alles wird für ein gemacht ! Wenn einem die kerle hintergeifern und frau die qual der wahl hat .

Sobald was nicht in den kragen passt wird der eine abgeschossen 

Und der nechste abgebrannt.

Versteht mich nicht Falsch ihr Frauen , will niemand was unterstellen 

Den ich wirds wohl genauso machn ^^

Ausnahmen bestätigen die Regel ganz klar 

Frauen und Kerle nehen sich da wohl nicht viel 

Aber habst eindeutig einfacher !

Nichts für ungut ^^

Geschrieben

Ich würde auch gerne wissen, wie Frau fühlt, wenn ein Mann sie fickt.. eventuell auch mehrere um Unterschiede zu bemerken --- einer wäre echt zuwenig.. oder evtl mich als Nutte ausgeben und nen guten Nebenverdienst machen..

Geschrieben

Nein..Ich mwürde für nichts auf der Welt tauschen wollen :D

Geschrieben

Von mir aus können wir gerne mal für einen Tag tauschen, ich würde gerne mal wissen, wie es sich anfühlt, Brüste zu haben und würde gerne mal fühlen, wie es ist, einen Schwanz in der Lustspalte aufzunehmen.

ichlübeck1978
Geschrieben

Ich würde mich lecken lassen und dann anal nehmen lassen.möchte wissen wie es ist

Geschrieben

Ich bin gern Frau...sehr gern sogar.

Wenn ich mich anfasse...es mir selbst besorge....

wie ich mich kleide...viel Schmuck weite Ausschnitte...Korsagen.

Wenn mir ein Mann fällt zu kokettieren...und in mir ins Bett zu ziehen..

tauschen...Nein....nicht mal für einen Tag!

Frau zu sein ist einfach toll...sich dessen bewusst zu sein...und das auch auszustrahlen.

Ich kann oben oder unten liegen...Warum soll ich da tauschen?;)

ichlübeck1978
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichlübeck1978:

Ich würde mich lecken lassen und dann anal nehmen lassen.möchte wissen wie es ist

Da ich sehr gerne lecke ist es bestimmt ne geile Erfahrung 

Geschrieben

Es ist so oder so fies... als Frau stehst du maximal 5 Sekunden an der Straße wenn du den Bus verpasst hast - als Kerl wartest du, bis der neue Fahrplan in Kraft tritt.

vor 15 Minuten, schrieb hotdrummer337:

Sobald was nicht in den kragen passt wird der eine abgeschossen. Und der nechste abgebrannt. Versteht mich nicht Falsch ihr Frauen , will niemand was unterstellen. Den ich wirds wohl genauso machn ^^Ausnahmen bestätigen die Regel ganz klar Frauen und Kerle nehen sich da wohl nicht viel  Aber habst eindeutig einfacher !

Dann frage ich mich aber, warum es mehr Mädels gibt die einsam, enttäuscht sind,die verlassen, betrogen und vernachlässigt wurden, als es bei Jungs der Fall ist?! 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichlübeck1978:

Da ich sehr gerne lecke ist es bestimmt ne geile Erfahrung 

Dann paß´ aber auf, dass sie dich nicht totlecken oder du unterdessen vor Langeweile stirbst...

Geschrieben

Der Gedanke ist sehr reizvoll, ich hätte nicht gedacht, das den so viele teilen. Ich wäre neugierig, wie sich eine Vagina anfühlt, was es auslöst, wenn sie gestreichelt wird und natürlich, wie es sich anfühlt, wenn ein Schwanz eindringt und fickt. Aber es gibt eben Dinge im Leben, die man nie erfährt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blümchen679:

Auf 15 cm laufen muss aber erstmal gelernt sein ! :D 

Du siehst dabei bestimmt wahnsinnig gut aus wenn du die ersten Schritte in deinen High Heels machst😊.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ichlübeck1978:

Ich würde mich lecken lassen und dann anal nehmen lassen.möchte wissen wie es ist

... meinst du, das fühlt sich als Frau dann anders an ...  :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SidBlack:

... meinst du, das fühlt sich als Frau dann anders an ...  :flushed:

Stimmt. Ob mit oder ohne Stimulation der Prostata macht sicher keinerlei Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

 ...... als junges *** Mädchen, Hotpants und Minirock tragen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Also ich glaube,wenn ich ne Frau wäre,ich würde den ganzen Tag an mir rum machen....alles fühlen und spüren....einfach das erleben,was man als frau so erlebt....aber nicht nur sexuell, auch bei der Arbeit, im normalen Leben....

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe ich dir Recht, Bertha. AV mit Prostata macht dann sicher als Mann mehr Spaß ...  :smiley:

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

Na ja ein Penis zu haben hat auch nachteile. Unter Stress macht der nicht immer was er soll. Dann lieber ne Vagina. Da gehts doch eigendlich immer. Auch wenn Frau keine Lust hat wenns nicht von alleine Feucht wird kann man nachhelfen. :-)

×
×
  • Neu erstellen...