Jump to content

Gewichte am Sack oder den Penis


Ergernenackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil - bin bei 800g als Hodenring und trage den auch beim Sex. Macht mich total scharf! Wenn sie dann noch die Eier knetet geht es noch krasser ab...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GEILuNETT:

Ohne Worte 😂😂😂

 

vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

schließe mich an ,,ohne Worte"

Überflüssige Kommentare sollten von der Moderation gelöscht werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

 

Überflüssige Kommentare sollten von der Moderation gelöscht werden.

????????????

 

Geschrieben

Ich muss das jetzt mal fragen...?

Ist das nicht enorm schmerzhaft?

Der Penis ist ein Schwellkörper...sehr sensibel....und ein falscher Druck am Hoden...und der Mann stöhnt nicht vor Lust!

Das macht geil wenn man da richtige kleine Gewichte dran hängen hat??

Knallfrosch1970
Geschrieben

Gewichte am Sack, der ist doch so schon schwer genung.

Mausibär-7309
Geschrieben

Wenn Sie an dir saugt, die Eier genüsslich, direkt,schlugent , vor dir verdeckt, brauche ich keine Gewichte

Geschrieben

Der Sack wird ohnehin irgendwann Opfer der Schwerkraft...dann will ich diesen Vorhang nicht noch beschleunigen :o)

Mausibär-7309
Geschrieben

dann geht's in kalte Dusche und er schrumpfet

Geschrieben

es gibt nicht immer ein mehr. es gibt auch ein GENAU RICHTIG: wer immer ein mehr sucht ist mit sich selber nicht zufrieden.

Mausibär-7309
Geschrieben

Oder mit dem, was erwartet von einem ist nicht das was er dir erfüllen kann , lyssie ich stimme voll zu das was du wünschst und das , du erträumtet .........

Geschrieben

 lyssie:

dein Profi, deine Brüste,

ich bräuchte keinen anderen Reiz.

Geschrieben

und die Herren sollten den Respekt vor dem Alter nicht verlieren... bald sind auch sie mal in dem Alter.. grins

Und wer weis ob sie dann überhaupt noch den Spaß genießen können.. :-P

Geschrieben

ich selbst trage ab und an gewichte am sack und am Penis geht bei mir besonders leicht da ich ein Frenulum Piercing trage und man sie da leicht einhaken kann. Auch mit gewichten bzw ringen um den Sack haben wir schon Verkehr gehabt was für beide sehr geil war.Es ist eben immer so jeder wie Er es mag.

Geschrieben

Es wird in so einem Forum immer irgend welche Themen geben, die mehr oder weniger aus dem Rahmen fallen. Eine Diskussion über dieses Thema hatten wir kürzlich, meine Meinung hat sich seither nicht geändert.

 

Jedem das Seine, damit er glücklich werden kann.

 

Und wenn es ihm Spaß macht, wenn fünf Eimer Wasser daran hängen - bitte schön!

Ich spüre an der Stelle lieber eine zärtliche Hand. Oder Lippen:D

Vielleicht kommt jetzt auch wieder Einer vorbei und erklärt, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat.......:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

 

.... man sollte doch mal das Gewicht nennen, was man sich am Geschlechsteil hängt.

Vielleicht gibt es dann ein Wettbewerb.

 

Übriegens ich mag auch lieber zarte Hände an mein Tail.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ich finde es ist ein tolles Gefühl wenn sie ihn lang zieht oder was dran hängt , es ist auch ein tolles Gefühl wenn sie ihn einfach nur streichelt und nichts dran hängt.

Aber jeden das seine und wir finden es toll .

Geschrieben

Ich finde das Gefühl sehr geil Gewichte an den Eiern zu haben. Leider macht das meine Frau nicht bei mir.

Hatte schon 4,5kg drann hängen gehabt ( halt nicht ewig). ;)

Geschrieben

hab mal nen bericht von so ne art möchen gesehen. die praktizieren sowas als sport und für die gesundheit. mit training hatten die ordentlich gewicht dran.

×
×
  • Neu erstellen...