Jump to content

Fotowettbewerb "Erotisches Halloween"...wirklich erotisch?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
eigentlich finde ich die Fotos, die so beim Wettbewerb auftauchen, immer ganz schön und auch sexy...dieses Mal finde ich sie aber zum Großteil gruselig und angsteinflössend und alles andere als erotisch... Geht es euch auch so oder bin nur ich so ein Sensibelchen?:-D

Grübelnde Grüsse, Molly


Geschrieben (bearbeitet)

...dieses Mal finde ich sie aber zum Großteil gruselig und angsteinflössend und alles andere als erotisch...



Für mich sind die Bilder weder gruselig noch angsteinflößend und erotisch ist der überwiegende Teil der Bilder erst recht nicht!

EDIT: Diese Fotos erinnern mich mehr an Karneval.


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Diese Fotos erinnern mich mehr an Karneval.



@ Cunnix:
Jo, da gebe ich Dir mal uneingeschränkt Recht. Mit Erotik hat das bisher Gesehene wenig zu tun. Aber gruselig? Höchstens von der Qualität her...


Geschrieben

"Rocky Horror Picture Show" wäre das bessere Thema


Geschrieben

verkehrte Welt, da das aktuelle beste Männerfoto eindeutig eine Frau darstellt


Geschrieben

Also ich fand den Fotowettbewerb mit den Piercings wesentlich grusliger!


Geschrieben

ich würdemal sagen, gruselig oder eher grauselig, sind beide. Aber, wenn dann sollte es schon mit rechten Dingen zu gehen. Also kein Busenfoto bei männlichen Teilnehmern


Geschrieben

Also kein Busenfoto bei männlichen Teilnehmern

Ich finde das ja auch ganz gruselig, wenn Männer sich SO verkleiden...

Ist eben höllisch, so ein Helloween.


Geschrieben

Für mich sind die Bilder weder gruselig noch angsteinflößend und erotisch...EDIT: Diese Fotos erinnern mich mehr an Karneval.



dem ist nichts hinzuzufügen.


Geschrieben

Ich wußte es immer, ich bin ein Weichei
Aber die Bilder mit Hockeymaske oder geschminkter Fratze finde ich wirklich gruselig...

LG, Molly


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr Lieben,

ich mag die Bilder gern bin aber leider nicht so kreativ. Deshalb suche ich gern nach Anregungen und da gibt es doch immer das ein- oder andere Bild.

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch eh völlig egal welches foto weil das ja nicht nach geschmack sondern mathematischen formeln bewertet wird. also rein mit dem ganzen müll.


Geschrieben




Hmmm... ist es nicht der Sinn von Halloween sich zu gruseln?





Grundsätzlich schon

Nur der erotische Teil fehlt mir irgendwie*gg

LG, Molly


Geschrieben

also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich von diesem wettbewerb bisher relativ enttäuscht bin....ich habe ebenfalls gevotet, aber nur sehr wenige haben bei mir die volle punktzahl bekommen, die meisten bekamen dann doch nur einen stern....mir ist aufgefallen, dass die männer dieses mal wirklich kreativ geworden sind und sehr ästhetische bilder hochluden, bei den frauen und paaren waren jedoch wenige dabei die meinen persönlichen geschmack trafen, weil oftbei paaren das einzige was zum thema passte nicht das paar, sondern eher der hintergrund, in form von irgendwelchen männchen war, oder teilweise das paar nur seltsam in die kamera guckte....genauso fweiss ich nicht was daran gruselig oder erotisch sein soll, wenn sich ne frau einfch etwas roten lippenstift um den mund verschmiert und kaputt in die kamera schaut was leider bei vielen frauenbildern der fall war...ich glaube von den frauenbildern waren sogar nur zwei dbei die mir gefielen, jedoch eher weil sie gruselig und nicht so erotisch waren....die männer hingegen muss ich bei diesem wettbewerb kräftig loben, da waren einige sehr schöne, kreative bilder mit dabei, auch viele profssionelle, das fand ich sehr schön....
ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen, eines zu machen, werde es aber noch tun.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.........was bitte ist an einem Grabstein erotisch?

ehrlich gesagt hab ich bei dem momentanen Fotowettbewerb noch nichts erotisches gefunden .....


und danke Grante ich habs net gesehen das da schon einer war


×
×
  • Neu erstellen...