Jump to content

Was wollen Frauen?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BlondeGranate

100%d’accord
und das, obwohl Du altersmäßig meine Tochter sein könntest.
Ist es also doch nicht altersabhängig, was Frauen wollen?

Kleine Ergänzung:

Ich wünsche mir einen Mann, der weiss, was er will und was er nicht will , der weiss, was er kann und was nicht, und der mir das auch sagt.

Ich wünsche mir einen Mann, an den ich mich anlehnen kann, bei dem ich schwach sein kann. Und der auch selber schwach sein kann, und sich an meiner Schulter anlehnt.

Ich wünsche mir einen Mann, der das Leben genießt, der auch in Fehlschlägen eine Chance erkennt.



Schön, dass Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen, das habe ich mit 20 noch nicht gewusst.


Geschrieben (bearbeitet)

hannah65..sorry,total offtopic,was ich jetzt sag..wollt nur anmerken..dein letzter satz..das war bei mir gerade umgekehrt,lächel...früher als ich noch sehr sehr jung war,glaubte ich noch fest daran,das träume in erfüllung gehen..

interessant wie verschieden erfahrungen und daraus resultierend erkenntnisse sein können..sinnier..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@blaselfchen, noch mal offtopic:

Mit 20 glaubt man/frau daran.

Mit 30 hofft man darauf.

Mit 40 rechnet man nicht mehr damit.

Und wenn es dann doch noch passiert......


Geschrieben

Ich sach mal das Frauen die Männer verändern wollen.
Und wenn sie das geschafft haben, dann wollen sie die Männer nicht mehr......

Just my 2 Cent


Geschrieben

Verallgemeinerst Du da gerade eigene Erfahrungen oder textest Du nur allgemein verbreitete Klischees nach? Mir ist jedenfalls meine Energie zu kostbar, als sie auf das Verändern von irgend wem zu verschwenden. Ich will lieber einen, den ich so akzeptieren kann wie er ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, war vielleicht etwas billig und provokativ

Das führt aber zu der Frage wo man die Grenze zieht. Es ist sicherlich nicht so, dass einem alles an seinem Partner gefällt. Und manches mal fällt es leichter kleinere Korrekturen durchzuführen als es zu akzeptieren wie es ist. Nehmen wir mal das klassische Beispiel "Müll raustragen". Wenn er das nicht macht, akzeptierst Du Ihn dann wie er ist, oder versuchst Du einen Deal mit Ihm zu machen? So fangen dann die Veränderungen an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er das nicht macht, akzeptierst Du Ihn dann wie er ist, oder versuchst Du einen Deal mit Ihm zu machen. So fangen dann die Veränderungen an.

aber den müll rauszubringen ist doch keine persönliche eigenschaft!also bitte sowas kannst du wirklich nicht vergleichen und wenn, dann hast du echt das thema verfehlt.
wenn deine partnerin zum beispiel nicht bläst, du sie darauf ansprichst und sie es dann doch mal probiert und es ihr gefällt, hast du sie dann auch verändert


Geschrieben

Wenn es Ihr gefällt, dann hat Sie sich weiterentwickelt. Ich finde das ist was anderes. Verändern würde ich Sie, wenn es Ihr nicht gefällt ich aber möchte das Sie das macht. Ich könnte anbieten im Gegenzug den Müll rauszutragen... (sorry, der musste einfach sein... )


Geschrieben

magsein dass das sein musste, aber ich denke du hast das thema trotzdem verfehlt.....wenn ich einen mann ,,suhe'' dann gehört müll rausbringen oder ähnliches sicher nicht zu meinen auswahlkriterien


Geschrieben

...wenn ich einen mann ,,suhe'' dann gehört müll rausbringen oder ähnliches sicher nicht zu meinen auswahlkriterien


Meinst Du das bezogen auf das Eurozeichen hinter Deinem Nick, oder grundsätzlich? (Ist kein Angriff)
Im ersten Fall d'acord, im zweiten Fall geht es irgendwann um die Alltagsbewältigung, da fangen die Herausforderungen von Beziehungen an (persönliche Erfahrung). Interessant wird dann die Frage was wollen Frauen in solchen Zeiten? Und meiner Erfahrung nach fängt die herummanipuliererei dann an.

Vielleicht kann ja mal 'ne Lady mit langjähriger Beziehungserfahrung was dazu beisteuern?


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du das bezogen auf das Eurozeichen hinter Deinem Nick, oder grundsätzlich? (Ist kein Angriff)

aufgrund der fragestellung im zusammenhang meiner letzten 5 antworten zu diesem thema gehe ich jetzt mal stark aus, dass du dir den thread nicht wirklich durchgelesen hast, oder?!


Vielleicht kann ja mal 'ne Lady mit langjähriger Beziehungserfahrung was dazu beisteuern?


und zweitens, ich weiß ja nicht, aber sind dir 4 jahre beziehung genug um von langjährig zu reden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, die Fragestellung hinkt schon.

Was Frauen wollen ist eigentlich eher ein dynamischer Prozess.

Das entwickelt sich in den meisten Fällen von selbst.

Die Auswahl oder Abwahlkriterien richten sich, denke ich mal, eher nach dem was Frauen ganz entschieden nicht wollen und das ist sehr individuell.
Erst dann wird selektiert ob etwas Interessantes an dem Kerl dran ist.

Ich denke wenn ein oder mehrer grobe Abwahlkriterien vorhanden sind wird der Gegenüber als potentieler Partner, egal wofür, schon gestrichen.

Frei nach dem Motto:
Frau weiß nicht genau Was sie will, aber ganz genau Was sie nicht will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aufgrund der fragestellung im zusammenhang meiner letzten 5 antworten zu diesem thema gehe ich jetzt mal stark aus, dass du dir den thread nicht wirklich durchgelesen hast, oder?!


hab ich schon gelesen, ich beziehe mich aber immer noch auf meinen, von Euch als Polemik kritisierten, Post.

und zweitens, ich weiß ja nicht, aber sind dir 4 jahre beziehung genug um von langjährig zu reden?


Naja, die ersten 4 Jahre sind meiner Erfahrung nach unproblematisch - da ist die rosarote Brille noch in greifbarer Nähe. Früher war es das verflixte 7. Jahr, statistisch finden auch heute noch die meisten Ehescheidungen 6-10 Jahren statt.

Ich bin aber nicht auf Krawall aus, von daher ziehe ich mich mit 'ner Tüte Kekse und 'ner Cola zurück und verfolge aufmerksam den Thread weiter in der Hoffnung noch was zu lernen

Nedde Grüße
Euer Intellecktoday


Geschrieben (bearbeitet)

hab ich schon gelesen, ich beziehe mich aber immer noch auf meinen, von Euch als Polemik kritisierten, Post.


hä?
ich sagte:

...wenn ich einen mann ,,suche'' dann gehört müll rausbringen oder ähnliches sicher nicht zu meinen auswahlkriterien

du zitiertes und fragtest:

Meinst Du das bezogen auf das Eurozeichen hinter Deinem Nick, oder grundsätzlich?


ich antwortete mit der frage ob du denn meine letzten posts, in denen wohl klar hervorging, dass das für meine allgemeinheit und nicht meine bettgeschichten gilt,nicht gelesen hättest und nun beziehst du dich doch auf einen anderen post?
sorry verstehe ich nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass gut sein Blondie. Ich will Dir doch nix. Ich kann Dir auch zu später (oh Gott zu früher) Stunde nicht mehr folgen.... Vielleicht kann man die letzten Posts in den Thread "Warum verstehen Männer die Frauen nicht" verschieben....


Kekstüte schnapp und krümelnd kauend....


Geschrieben

Ich bin eine Frau, ich will Tee und Kekse. Frauen wollen also Tee und Kekse. Männer, die Tee kochen und Kekse backen können, wollen Frauen auch. Außer Frauen, die keinen Tee mögen, soll es ja geben. Ich hatte mal einen Mann, der zog mir warme Socken an, weil ich so schnell kalte Laufnöppchen bekomme. Das wollte ich. Will ich noch immer. Frauen wollen Männer, die ihnen warme Füße machen.
Ansonsten will ich viele leckere Lutschbonbons, wenn ich gerade mal nicht Tee und Kekse will. Frauen wollen viele leckere, bunte Lutschbonbons (besonders, wenn sie gerade nicht Tee und Kekse wollen (oder Kaffee)). Frauen wollen auch nicht alle über einen Kamm geschoren werden. Ja, ich glaube, das ist es, was Frauen wirklich wollen. Deshalb wollen sie wohl auch keine so pauschalen Fragen. Sieht so aus, als wollten Frauen gern Individuen sein.


Geschrieben

Kommt wohl drauf an, wie ihr Elternhaus war. Sie maßen sich ja meist an, sie könnten besser sein, als ihre Mutter. Ist die Mutter eine Hure, ist die Tochter oft eine zugeknöpfte Heuchlerin und umgekehrt. Manche haben einfach nur die Schnauze voll und suchen jemanden, der mit ihnen durchbrennt. Andere kleben wieder am Nest und sind zu keinem eigenen Gedanken fähig, ohne, dass ihnen nicht jemand diktiert, was sie zu denken und zu tun haben. Kompliziert sind sie alle und werden dabei nichtmal den eigenen, hohen Ansprüchen gerecht. Die Realität gibt halt den angepassten Opportunisten recht, die sie abfüllen, ausnutzen und wegwerfen.


Geschrieben

Kekse sind ok, aber lieber Cappucino dazu.
Kalte Laufnöppchen sind wohl ein Frauen-klassiker da hilft auch Massieren.

Wobei, ob´s hilft weiß ich nur von den Reaktionen, aber irgendetwas muß das Massieren je warm gemacht haben.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da hast Du aber das Thema verfehlt: auch wenn Du Dich Pussy nennst, der TE wollte Antworten von Frauen.
Dass Maenner ihr Geld alleine verbrennen koennen, wird ihm schon bekannt sein.



Danke, nur warum bist Du soweit weg von mir ...


Geschrieben

Wasm Frauen von Männern wollen?

Welche Sie kann uns Kerlen das mal wirklich erklären.

Dank schon mal im Namen aller männlichen User!




Wie meine Freundin immer so schön sagt: "Wir wollen einfach nur geliebt werden, mehr wollen wir gar nicht"
Eigentlich ganz einfach, oder?

LG, Molly


Geschrieben

ein thema für sich!
auf jeden fall wollen frauen immer "schlau" sein...


Geschrieben

.... "Wir wollen einfach nur geliebt werden, mehr wollen wir gar nicht"
Eigentlich ganz einfach, oder?

LG, Molly



Wenn jetzt das Wörtchen "eigentlich"
nicht da stehen würde, wär´s das in der Tat.


LG xray666


Geschrieben

wenn Frauen nur geliebt werden wollen, dann sind wir Männer ja fein raus.

Sind ja selber Schuld, wenn sie nicht liebenswert sind


Geschrieben

jo...und wenn ne frau wirklich mit 40 n wrack ist...hat sie das sicherlich auch nicht alleine geschafft...gehören auch immer wenigstens 2 zu...
kommt doch immer viel auf den partner an wie frau oder auch mann "ist"


Geschrieben


40-45: Sie weiss es selbst nicht.

Es ist ja eine Tatsache, dass eine Frau mit Vierzig ein totales, hormonelles Wrack ist. Fünf Jahre später fängt die sich wieder, aber jetzt ist sie am Ende.



Hi,
wie gut das Kerle sooooo gut über uns Frauen Bescheid wissen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...