Jump to content

1.Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Berre, Immer in der Öffentlichkeit treffen, das ist am sichersten und wenn es nicht passt Dann gemeinsam was trinken und jeder geht sein Weg. Und wenn passt dann mal weiter sehen. Wünsche dir noch viel Spaß und Glück hier beim poppen.de

Geschrieben

Grundsätzlich neutral! Café, Restaurant usw

Geschrieben

Eins ist Fakt, wir alle Leben in einer kranken Welt. Ich sehe es eher so, Safety so gut es dir gut tut, ABER letztendlich wenn dir jemand was antun will, schafft er/sie es auch. Wo ein Treffen statt findet, ist mir gleich, solange es für beide passt.

Geschrieben

Neutraler Boden!!! Definitiv, ich kann nicht verstehen wie Männer es für selbstverständlich ansehen gleich zu mir nach Hause zu dürfen. Neutraler Boden! !!

Geschrieben

am besten in ein schöne hotel

Geschrieben (bearbeitet)

treff dich im polizeipresidium, danach cafe oder was auch immer. gibt dann wenigstens ein gutes bild falls mans brauch. wenn er nicht gesucht wird und nichts schlechtes vor hat, kann er das eingehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... merkwürdig ... habe ich ein Déjá Vu ???  Diese Frage wurde vor genau zwei Wochen in ähnlicher Form gestellt und ausreichend beantwortet.

Geschrieben

Ich treffe mich (fast) immer ein einem Kaffee bei mir um die Ecke. Wenn mir der Mann gefällt, kann ich ihn gleich mit zu mir nehmen :)

Geschrieben (bearbeitet)

die bank wäre auch ein guter treffpunkt... ist ein neutraler ort und es hängen kameras

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wichtig ist da wo du dich triffst soll dich keiner erkennen um später vor ungewollten Problemen zustehen

Geschrieben

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen vor dem ersten Treffen gemacht. Hinhalten, auslooten, rumspielen, warmhalten. Nur auf Grund des Geschlechtes als potentieller ***iger gesehen zu werden, ist kein schönes Gefühl. Aber man(n) muss ja heutzutage einiges ertragen können, egal wie nett und freundlich man vom Wesen her ist. *Kopfschüttel* Darf man sich nicht wundern, dass die Geschlechterfronten sich immer weiter verhärten. Sei nett zu anderen, dann hat man vielleicht auch das Glück auf jemanden zu treffen, der nett zu dir ist.

Geschrieben

In einem Cafe beim Kaffee. Und erstmal was alltägliches austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sprech jetzt nur mal für mich persönlich, soll sich keiner angesprochen oder verpflichtet fühlen !

Ich lebe alleine und habe üüüüberhaupt kein Problem jemanden zu mir einzuladen?

Männer haben das Problem Stalking doch überhaupt nicht?

Ich könnte diese gewisse Vorsicht bei einer Frau allerdings verstehen.

Nur, bevor ich mich mit jemanden Treffe, hat es viele Telefonate gegeben

Ich selbst bin in meinen EIGENEN vier Wänden ja auch nicht der potentielle ***iger?

Sowas wäre doch bei einem Treffen in einem Hotel für einen ***iger bestimmt sinnvoller?

Wer würde denn so eine Straftat in den eigenen vier Wänden begehen??

Da ich aber selbst sehr gerne hin und wieder mal lecker essen gehe, bietet sich sowas aber auch förmlich an !

Alleine würde ich jedenfalls keine Restaurant besuchen und so hätte man mal wieder Gelegenheit dem Fast Food zu entrinnen

Mir ist das ohnehin irgendwie egal, man möchte sich ja lediglich näher kennenlernen

Wer weiss schon, wie alt die Fotos waren, die man zu sehen bekam? smilie_gr_155.gif  (das war jedenfalls bisher mein Hauptproblem hier)

Ja-ja Frauen, sowas sollte man wirklich nicht einfach so am Rande, fast belanglos, unter den Tisch kehren !!

Man muss sich doch eventuell ausgezogen, angezogen fühlen !

Aber bei einem ersten Treffen käme Sex für mich ohnehin niemals in Frage

Nur weitere Entfernungen würde ich aufgrund einer Einladung nie-niemals mehr zurück legen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für das erste Treffen kann man gut ein Cafe wählen. Was sich daraus dann entwickelt sieht man dann ja ;)

Geschrieben

Ich habe keine Angst ***igt zu werden , aber empfehle sich an einem öffentlichen Ort zu treffen, Cafe n Mcdonalds oder so..

Geschrieben

Hm....ich finde ja, das ein Treffen im Cafe völlig überbewertet wird. Wenn dann treffe ich mich in der eigenen Wohnung. Kommt allerdings auch nicht oft dazu, von daher ist es eine ziemlich überflüssige Frage, denn das Problem haben eh 98% der Männer hier. Auschlaggebend ist, wo die Frau sich treffen möchte. Da kommt der Mann eh hin. Erfahrungsgemäß bleiben Cafetreffen aber auch Cafetreffen. Ist genauso anonym wie hier auf der Platform. Wenn man weiß, was man will, kann man sich auch direkt in die Höhle des Löwen begeben.

Geschrieben

Schließe mich allen Vorrednern an, die sich hinsichtlich des 1. Dates für einen öffentlichen Platz aussprechen. Sicherheit geht vor und an einem öffentlichen Platz kann zumindest die Sympathie abgeklärt werden. Wenn diese stimmt, kann es ja weiter gehen zu einem von beiden. Ich habe stets den Damen vor Betreten meiner Wohnung gesagt, sie können / sollen vorab einer Vertrauensperson schreiben, wo sie sind. Dies war entspannend für beide Seiten und man konnte sich im Anschluss einen coolen Abend machen. Das Schreiben an eine Vertrauensperson sollte auch nie ein Problem für den anderen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

Hab ich von einer wundervollen Frau

1. Das erste Treffen an einem öffentlichen Ort.

2. Steige nie beim ersten Date in sein Auto. 

3. Bezahle deine Rechnung selbst, das vermeidet ein etwaiges Dankbarkeitsgefühl und 

sendet Signale. 

Meine Erfahrung: 

Gegen Nervosität hilft spazieren gehen. Klingt banal, ist auch so.

Das lenkt ab,  man läuft nebeneinander, schaut sich nicht ständig an und diverse Umwelteinflüsse erledigen den Rest. 

Ein Date zum Frühstück eignet sich perfekt.

Der Mensch hat morgens Hunger und wird es mal peinlich, kann Man(n)... Frau zum Büfet gehen.

Danach ist das erste Eis gebrochen und es wird individuell.

Da hilft dann nur die eigene Intuition.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erste Treffen immer neutraler Boden, zumal man sowieso nie weiss ob die Chemie real, für mehr, passt. Du könntest Dich dennoch covern lassen wenn es zum ersten mal bei ihm? kommt........ d. h. ein/e Freund/in ruft dich zur ausgemachten Zeit an, fragt nach.... bzw. du meldest dich dann nach Absprache........... wichtig ist............ wenn es in seine Wohnung geht, solltest Du seinen Namen und die Adresse kennen......... ist vllt zu übervorsichtig? Nein sehe ich nicht so........ hab schon üble Sachen gehört. Wünsche viel Erfolg und eine geile Zeit :)

kleinersüssermh
Geschrieben

Immer vorab telefonieren sowieso.treffen an einem neutralen ort. Ach ja: menschen die ***igen oder sonst sowas gehören sofort an die msuer u sollten erschossen werden.

Geschrieben

Einerseits ist es gut dass hier so viele so vorsichtig sind, andererseits übertreiben manche wenn sie mit Kameras kommen - vergeht da nicht die Lust aufs treffen wenn man sich so reinsteigert? In einem Café treffen ist so derbe ausgelutscht und 08/15 dass mir schon beim bloßen erwähnen dieses Ortes die Lust mindestens um die Hälfte abfällt. 

Generell ist ein öffentlicher Platz eine gute Idee wobei ich aber sagen muss, dass man sich da nicht so sicher wiegen soll. Wenn jemand ein Ziel hat wird er es nicht volle kraft voraus verfolgen sondern sich anpassen. Was bringt dir ein öffentlicher Platz an dem die Person nett und lieb ist wenn sie bei einem privattreffen ganz anders sein kann?

Für meinen eigenen Schutz hab ich Dinge die ich immer bei mir trage und schreibe mit einem Backup wie alles so läuft. Falls mal was ungeplantes passiert weiß mein Backup genau wo ich bin und was zu tun ist. 

Geschrieben

Erstes Treffen prinzipiell an einem neutralem Ort mit vielen Menschen. Dies gibt Schutz, nicht nur für Frauen. Allerdings waren wir noch nie so geschützt wie heute. Noch nie ist so wenig passiert, obwohl früher gewisse Verhaltensweisen Usus waren, die heute strafbar sind. Mittlerweile sind in deutschen Städten jeder Quatratzentimeter mit Kameras überwacht.

Geschrieben

Angst nein, aber eine gewisse Anspannung oder Nervosität ist beim ertsen Date schon da. Auch ich möchte immer erst mal den neutralen Boden. Und für mich ist eine Selbstverständlichkeit die erste Rechnung zu übernehmen. Ob Essen oder trinken... Hat auch nichts mit sich was erkaufen zu tun, sondern einfach mit guter Kinderstube. Helfe der Lady ja auch in den Mantel... Höfflichkeit halt.

Sollte es beim ersten Mal schon so knistern das es beide wollen, findet sich immer ne Chance. Zur Not checkt man spontan in einem Hotel ums Eck ein.

Meine Empfehlung an die Damen: Immer erst mal möglichst öffentlich treffen. Sagt ner guten Freundin bescheid wo ihr seid und macht aus das Ihr Euch zu einem bestimmten Zeitpunkt meldet. Wenn nicht soll sie anrufen. Kann ja sein das Date ist gut das Du die Zeit vergisst....

 Dafür sollte jeder Mann Verständnis haben.

wünsche Euch ne schönen Freitag

Geschrieben

Das Treffen an einem neutralen Ort finde ich gut und verstehe ich auch. Laufen genug Idioten rum auch hier.

Ich glaube sogar das diese Angst vor oder bei einem Treffen viele Frauen abhält...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fireblade73:

Das Treffen an einem neutralen Ort finde ich gut und verstehe ich auch. Laufen genug Idioten rum auch hier.

Ich glaube sogar das diese Angst vor oder bei einem Treffen viele Frauen abhält...

Das betrifft nicht nur Frauen :D, auch Mann kann die ziemlich fiese Erfahrungen machen. Im Vorfeld sollte man sich eben weitestgehend Klarheit verschaffen, denn wenn die Person an der man interesse zeigt nichtmal die Zeit und Geduld aufbringt die eben bis zu einem ersten Treffen vergeht, tja dann ist da sowieso irgendwas komisch.

×
×
  • Neu erstellen...