Jump to content

abspritzende frauen....kein ns!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es ja ganz toll, dass sich hier viele an einer DISKUSSION beteiligen wollen...aber bitte lasst doch die gegenseitigen anfeindunge...dass bringt nichts ausser vielleicht schlechte stimmung...

und diese kraft und nerven können doch in viel schönere dinge inverstiert werden...findet ihr nicht auch?

ich such jetzt mal nen kerl....der mich zum abspritzen bringt...und schaun wir mal....ob´s klappt und wie lange es dauert...grins bis er mich soweit hat...

caro


Geschrieben

Genau:

Sag den Beiden mal, die solln ne Runde mit einander Knuddeln und sich dann wieder beruhigen.


Geschrieben

Mal zurück zu eigentlichen thema,

also mir passiert das schon hin und wieder mal. wenn ich meinen orgasmus habe ist meine klit in den ersten sekunden des wohligen zuckens mega sensibel. wann da noch ein lover mit seinem schwengel, seiner zunge und mit den fingern dran kommt und ich noch im 7. himmel schwebe ist es schon paar mal passiert, daß ich keinerlei kontrolle mehr hatte und "losspritzte" zum glück nie so viel aber es war schon nass.................... LG Manuela


Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin fast 51 und hab meine Schließmuskeln absolut unter Kontrolle. Ich hab beim Poppen noch nie gepinkelt.

Aber so mancher 42jährige lässt geistigen Dünnschiss ab. Funktionieren DA gewisse "Schließmuskeln" nicht mehr?



Ups, da fühlt sich ne Alte gleich angepisst.

Na das sagst halt du als Einzelfall . Es kann im Einzelfall halt stimmen oder auch nicht. Ich sprach bei der TE mit übeflüssigen (hehe) 100. Thread zum gleichen Thema ja nur vom "Älterwerden " ohne eine konkrete Altersangabe , weder 42 noch 51 - also wer lesen kann ist klar im Vorteil, junge Frau. Hols mal deine Lesebrille.

Es gibt übrigens entsprechende Statistiken der Urologen. Viele Frauen haben schon nach der Geburt der Kinder Probleme den Harndrang völlig zu bändigen.

Am besten riechst du immer mal an deinen Slips. Ich wette die riechen bei dir
zumindest auch nach 1 Tag nach Pisse - ganz zu schweigen von dem konstanten geistigen Dünnschiss, den
DU über Tage hinweg HIER ablässt.


Aber den muss man ja nicht glauben bzw beriechen

@onkelhelmut (kohl oder schmidt) -- nun wissen wir nicht, wo et mehr dröppelt bei /von dir , in die Hosen oder in das Forum. Auch du hole Leserille und Windel flott hervor, bevor noch mehr Unheil geschieht. Was meinst du gibts alles für Schließmuskeln Überhaupt die Satire ..ich habe noch nie soviele selbstgerechte Spießer, Philister
und Ironieingnoranten gesehen wie ausgerechnet im poppen.de forum


bearbeitet von lofty1
Geschrieben (bearbeitet)

puma..


lass es, lohnt nicht zu antworten.
...lass es einfach.

schreib mir lieber ne nette pn, da haste mehr von..


ok seil angekommen....
lg die sexy

manchmal überlege ich doch mich in sm ausbilden zu lassen....
wir ignorieren lieber statt zu ingnorieren..


bearbeitet von sexyblondwitch
×
×
  • Neu erstellen...