Jump to content

arbeit vergnügen 19


@fun

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

 

......... der Abend war noch nicht zu Ende!

 

nachdem ich mir ein paar Schläge mit dem Rohrstock eingefangen hatte machte ich mit den Fingern weiter. Damit alles gut geschmiert war nahm ich etwas Lotion mit der ich den süßen Po von Samira einmassierte wobei ich natürlich auch schön mit dem Finger zu Vorbereitung in sie reinstieß. Ich fühlte ihre Erregung. Man konnte sie sehen und riechen. Nun kam Katrin dazu die schon mächtig heiß war ..... sie packte Samira recht hart an die Titten und griff ihr dann ebenso hart zwischen die Beine. Na sagte sie, du kleine geile Schlampe bist ja richtig nass das ist gut. Katrin stellte sich hinter Samira die, weil sie schon den ganzen Abend am Strafbock festgemacht war, ihre Position nicht verändern konnte und schob den dicken großen Umschnaller in die kleine zarte Samira rein. Es war schon ein geiler Anblick. Die reife, mollige Dame fickt die junge Frau ......  und ich konnte deutlich sehen wie ihr der Schweiß runter lief ..... einfach die ganze Situation war geil.

Ich wollte mich ein wenig ausruhen aber alleine das Zuschauen machte mich schon wieder geil. Die Lady war heute mehr nur Zuschauer und Beobachter den Teilnehmer bei dieser Vorstellung. Sie sah mich nun an und sagte: Du hast dich heute noch gar nicht um Sophie gekümmert! Tu das jetzt! Auch Sophie möchte wenigsten einen Orgasmus haben bevor sie nach hause geht. Ich sah zu Sophie rüber und sie grinste, belustigt, geil so richtig konnte ich es nicht deuten. Ich sah aber das sie sich selbst ein wenig mit einem Vibrator beglückte und sie kurz davor war zu kommen ..... ich ging zu ihr und zog ihr den schnell raus damit ich es mit der Zunge zu Ende bringen konnte. Ich wusste das sie das liebte. Um das zu tun legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich so mit ihrer triefenden Muschi auf mein Gesicht das ich mit meiner Zunge tief in sie eindringen konnte und auch ihren Klit schön zwischen die Lippen nehmen und massieren konnte. Sie hatte schöne ausgeprägte Schamlippen und seit ich sie das erste mal rasiert hatte, hatte sie gefallen daran gefunden und war nun schön glatt so das, das lecken eine Freude war.  Meine Zunge bekam viel von ihrem heißen Saft ab und als ich mit der Zunge leicht in ihr Poloch eindrang kam sie mit einem spitzen Schrei und einer gewaltigen Ladung Saft. Ich war nun auch erstmal fertig .........

 

Der Rest des Abends war nur noch etwas Konversation, etwas essen und trinken aber bis auf die Lady waren auch alle mehr als nur einmal gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...