Jump to content

Beischlaf


allein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich hier erstmal alle auf einen eingeschossen haben, wirds echt übel.

Ich denke, ich habe das Ansinnen von Alpharius ganz gut verstanden. Jedenfalls so weit, dass er eben nicht zur ***igung aufruft. Wie gesagt- die Wortwahl finde ich auch derbe, aber der Sinn dahinter leuchtet mir total ein. Frau (also in diesem Falle ich) würde endlich ein Bemühen seinerseits um meine Person erkennen, anstatt dass er sich selber einen runterholt. Und es läge dann ausschliesslich an mir, inwieweit ich sein Tun zulasse- oder eben nicht.

Klar kann Mann sich auch auf andere Weise um eine Frau bemühen. Logisch. Aber bei mancher kommt sowas an. Und es liegt an der Sensibilität des Mannes, zu erkennen, ob er weitermachen kann oder nicht.

Dass ein Nein immer ein Nein bedeutet, ist doch so klar wie nur irgendwas, und erst wer dann trotzdem weitermacht,  macht sich strafbar. Aber davon war hier nie die Rede.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde, das ist ein sehr guter Denkansatz und vielleicht im ersten posting nur etwas zu derbe und provokant geschrieben.

Ich hätte mir während meiner Beziehung, die 14 Jahre gedauert hat, tatsächlich so ein Verhalten gewünscht. Es hätte mir gezeigt, wo der Hammer hängt und ganz sicher die verborgendsten Triebe vorgeholt. Leider traut sich sowas kaum jemand.

Es mag ja ein Denkansatz und bei einem Gewissen Prozentsatz von Menschen auch der Schlüssel zum erfüllten Sex sein. Ich mag selbst auch die dominante Spielart aber so unbedarft an das Thema heranzugehen halte ich kaum für das Richtige. Erstens kann ich aus den paar Zeilen des TE nicht solche Sehnsüchte aus seiner Nochfreundin ableiten. Zweitens finde ich, dass gerade das Spiel beim aktiven Part eine gewisse Verantwortung, Kenntnisse und Feingefühl von der Materie erfordern, sonst kann das nur ins Auge gehen. Der Eintrag des TE spricht für mich nun nicht gerade für viel Feingefühl. Wenn da bei Beiden in diese Richtung Tendenzen wären, dann würden sie die schon leben. Bin ich z.B. dominant beim Sex, gehe ich auch mal etwas härter zur Sache und merke bei einem devotem Spielpartner doch schnell, dass es gefällt. Alles weitere entwickelt sich dann...

Persönlich denke ich ohnehin, dass die Beziehung die da beschrieben wird, durch ist. Ich halte es für nicht mehr zu retten.

Mal was anderes. Ich finde es schon bemerkenswert, dass Themen eingestellt werden, viel diskutiert wird aber vom TE keine weitere Beteiligung erfolgt. Kommt man sich ja schon etwas vorgeführt vor...

  • Moderator
Geschrieben

Ich hoffe nun beruhigt es sich wieder, und wir können zum Thema zurück kommen.

Alpharius83 hat keineswegs zu einer Straftat aufgerufen. Er hat es sicherlich zu derb ausgedrückt aber es ging ihm darum, evtl. zu erkunden ob die Dame zur "härteren Gangart" neigen könnte?! Jegliche Versuche dies nun klar zu machen, wurden ja reichlich abgeschmettert, und sind nun auch nicht mehr diskutabel, da nicht Thema des Threads!

Entsprechende Beiträge nebst Reaktionen entfernt.

Gruß 

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Junge ! Such dir ne andere ! Oder besser noch : ein Kerl ! Da haste viiiiiiiiiel gespart !!! Und das ist ernst gemeint.  Mit ein Kerl haste keine sorgen .

  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal; bitte zurück zum Thema!

***igungen, evtl. körperliche Reaktion auf Diese usw. sind hier NICHT das Thema!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

wenn ich keine Lust auf meinen Partner hatte gab es allgemein schon Probleme in der Beziehung. Das muß nicht Sexuell gewesen sein das Problem, wenn sie so kalt reagiert. Frag sie was los ist. So wie du es machst würde ich mich bedrängt fühlen und hätte auch keine Lust. Jede Frau ist eine Prinzessin und will auch so behandelt werden.

Geschrieben

Ich kenne dein Problem sehr gut. Meine Partnerin war damals sehr schwer erkrankt und konnte mit dieser Erkrankung nicht umgehen, als Folge stellte sie nicht nur den Sex mit mir ein, sondern auch sämtliche Zärtlichkeiten und das quasi von heute auf morgen und ohne eine Erklärung. 

Es folgten drei harte Jahre für mich in denen ich all die Dinge, von denen hier geschrieben wurde, ausprobiert habe. Schließlich gab ich irgendwann auf und trennte mich von ihr. Das waren drei Jahre ohne erwiderte Gefühle, die ich niemanden wünsche und die ich auch nie mehr erleben will.

Mein Rat an dich, rede mit ihr, frag sie woran es liegt, kämpfe um ihr Herz und wenn du feststellst, dass es sich nicht ändern wird, trennen dich von ihr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Vieleicht liegt es am Alter

nee ganz bestimmt nicht! bei meiner scheidung war ich schon älter du. aber irgendwie ging´s weiter. klar gab auch mal 1 oer 2 tage in der woche ohne sex, doch das wirkte fürs nächste mal noch ein wenig anregender, über jahre hinweg. 

tja auch das ging vorrüber, die nächste runde starte ich mit 10 jahren mehr auf der uhr. doch ich bin mir sicher, wenn da was nicht klappt, wird´s an der person bzw. dem, was sich zwichen 2 personen abspielt und entwickelt liegen und nicht am alter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alpharius83:

 

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das meine Idee durchaus erfolgreich war und da keine Angst oder ähnliches im Spiel war. Weil ich ja weiß wie ich meine Partnerin behandeln muss und ihre Reaktionen zu deuten gelernt habe.

Tut mir ja leid wenn ihr das nicht könnt und ***igung ist noch ein ganz gewaltiges Stück weiter weg .

Offenbar weiß er seine Frau ja eindeutig nicht zu lesen. 

Nur weil in deinem Weltbild Dominanz ne coole Sache sein mag, so ist es trotzdem keine gute Idee sowas als Empfehlung rauszuhauen. 

Aber DU hast ja dann nachher auch nicht den Ärger. 

Betreibst hier aber nebenbei Werbung für dich als "Herr". 

Schon klar. 

Wirkt bloß reichlich unseriös. 

Geschrieben

Also so wie sich das anhört hat sie kein Interesse mehr an Sex mit dir.Ich würde sie einfach mal fragen warum?Dann kannst du vielleicht eine Lösung mit ihr zusammen finden.Aber es unausgesprochen zu lassen ist meiner Meinung nach falsch...ihr tut euch beiden keinen Gedallen damit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annabell72:

Jede Frau ist eine Prinzessin und will auch so behandelt werden.

träum weiter, soweit kommts noch, im traum

  • Moderator
Geschrieben

Da hier keine Auseinandersetzung mehr mit dem eigentlichen EP möglich scheint, habe ich den Thread geschlossen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...