Jump to content

ist der minirock ein vorrecht der jugend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein grellorange kurzes Stück Stoff zwei cellulitische Oberschenkel mit jeweils einem Schenkelumfang, der meinem Brustumfang entspricht so sehr zusammenquetscht, dass ich dadurch von tieferen Einblicken verschont werde, die von der Rocklänge her durchaus möglich wären.......

NEIN! SO ETWAS WILL ICH NICHT SEHEN.

P.S. das Mädchen war noch keine 30...


Geschrieben

Xray - entschuldige mal - wie willst du das in einem demokratischen System ändern? Was dir missfällt können andere Menschen überaus schön finden. Bist du selbst sicher, dass du stets mit deiner Kleidungswahl breiten Anklang findest?

Mich nerven schon all die Totenköpfe auf den Shirts meiner Söhne - dennoch brauche ich denen keine schicken Wollpullis kaufen, denn die werden sie nicht anziehen und ich respektiere einfach, dass auch ein 6-Jähriger Anrecht auf seinen eigenen Geschmack hat!

Ich persönlich würde niemals einen Minirock anziehen, aber ich gestehe anderen das Recht dazu ein, selbst wenn es besch.. aussieht. Dafür nehme ich mir aber auch das Recht heraus, ggf. leise darüber zu lästern.


Geschrieben

...., aber ich gestehe anderen das Recht dazu ein, selbst wenn es besch.. aussieht. Dafür nehme ich mir aber auch das Recht heraus, ggf. leise darüber zu lästern.



Warum nur leise?

Lach sie doch öffentlich aus.

Da kann man nur noch Penetration durch Gegenpenetration beantworten.


LG xray666


Geschrieben

Das möchte ich sehen, wie du durch die Stadt läufst und geschmacklos gekleidete Menschen auslachst oder gar ansprichst!!!

Vielleicht sollte sich die Textilindustrie eine Selbstkontrolle auferlegen und Kleidungsstücke in Größen, in denen sich der Träger damit lächerlich macht, einfach nicht produzieren.


Geschrieben

knapper mini und freizügige bluse...

klar drehen sich da viele männer um. ich wage aber zu behaupten, dass sich noch mehr männer umdrehen würden, wenn die frau zwar im mini aber etwas eleganter gekleidet wäre, so wie von griselda beschrieben. dazu sollte man mal eine umfrage starten.


Geschrieben

Das möchte ich sehen, wie du durch die Stadt läufst und geschmacklos gekleidete Menschen auslachst .... .



Ich lade dich demnächst mal zu einem Auslachspaziergang ein.

Vielleicht sollte sich die Textilindustrie eine Selbstkontrolle auferlegen und Kleidungsstücke in Größen, in denen sich der Träger damit lächerlich macht, einfach nicht produzieren.



Wo mit der Gefallsucht und der masslosen Selbstüberschätzung und Selbstgefälligkeit das ganz große Geld verdient wird, wirst du diese Selbstkontrolle nicht finden.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ausgangsfrage: Ist der Minirock das Vorrecht der Jugend ?

Finde ich nicht. Es ist das "Vorrecht" derjenigen / desjenigen welcher es sich leisten kann. Wobei die Grenzen da sicherlich fließend sind.

Wenn er eher nicht "passt", dann darf man sich zumindest nicht über entsprechende Blicke bzw. Äußerungen wundern. Genauso verhält es sich wenn er "passt".
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten....nur mir gehts oftmals so, das ich den Eindruck habe das immer genau die falschen Leute die Sachen tragen, bei denen es eben nicht so schön aussieht. Für mein Empfinden.
Aber es zwingt mich ja keiner hinzusehen.

(Das war jetzt diplomatisch formuliert )

Was ich allerdings ganz hilfreich finde ist, das Kleidung im allgemeinen sehr viel über den Menschen verrät. Ohne dies jetzt zu werten. Insofern handelt es sich um "wichtige, indirekte Zusatzinformationen" .

Aber beim nur Hinterherschauen ist das ja nicht weiter wichtig. Es sei denn, man plant denjenigen "zweckgebunden" anzusprechen.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

also ich ziehe einfach an was mir gefällt. Natürlich laufe ich auch in meinem hohen Alter noch sehr gern im Mini rum.
Ich sehe jedoch oft das gerade junge Frauen nicht richtig auf den hohen Absätzen gehen können. Dann wirkt ein Mini einfach nicht mehr.
Ich mußte "gehen" früher in meiner ersten Tätigkeit als Verkäuferin noch richtig lernen und stand dann den ganzen Tag auf diesen hohen Absätzen.
LG


Geschrieben

schon interessant, das man hier einen fragwürdigen Modegeschmack mit religiösen Gewändern in einen Topf wirf

Der Begriff Toleranz gilt nunmal nicht nur einseitig.

Klar kann ich niemand verbieten geschmacklos rumzulaufen, aber es kann mir auch keiner verbieten die Augen zu verdrehen oder jemand schief anzugucken.

Denn das muss der anderen halt auch tolerieren.

Persönlich bin ich großer Fan von röcken insbesondere mini. aber gerade Miniröcke sind entweder nur für erotische Situationen oder halt bei passenden beinen in der Öffentlichkeit.

In der Öffentlichkeit find ich wirklich ein elegant gekleidete selbstbewußte Frau in Hosenazug oder langen Rock durchaus attraktiver. Insbesondere bei Frauen die keine Modelmaße haben.

Die Tatsache des es immer eine Minderheit gibt die irgendwas toll findet oder tragen kann ist doch kein Freifahrtschein.

Habe absolut nicht gegen Dicke, aber wenn sie im Fitnesstudio oder in der Öffentlichkeit in Leggins (mit oder ohne Rock) rumlaufen, dann könnte ich schon kotzen.


Geschrieben

Body, du solltest mal etwas genauer lesen, dann würdest du Nuancen bemerken! Ich hatte Beispiele von Kleidungsstilen angegeben, die ich persönlich nicht mag - aber halt dennoch toleriere (was bleibt einem auch übrig!!) und dazu gehören eben so Sachen wie nuttiges Outfit und Ganzkörperverhüllungen. Stört mich aus sehr unterschiedlichen Gründen, stört mich aber beides. Dennoch würde ich weder zur einen noch zur anderen sagen, sie solle sich doch anders kleiden.

Leggins sind allerdings ein absolutes Unding in großen Größen!!!

Obwohl ich in allen Profilen stehen habe, dass mir Kleidung völlig unwichtig ist und ich solche Fragen hasse, scheint es doch für viele Männer extrem wichtig zu sein. Ständig werde ich nach Wäsche gefragt und neulich wollte mir ein fremder Mann einen Minirock schenken, obwohl ich ihm sagte, dass mir das absolut nicht steht.

Woher kommt eigentlich bei so vielen Männern das Bedürfnis nach frivolen Outfit? Verbindet ihr damit irgendwie automatisch Huren und braucht das als Signal, damit ihr wisst. die Frau will es auch und ihr dürft böse Jungs sein? Mal so ganz objektiv gesehen: Schön ist in vielen Fällen was anderes!


Geschrieben

Ich persoenlich finde schon, dass der extreme Minirock ein Vorrecht der Jugend ist.




Ich (der Mann) finde das ein Minirock nichts mit dem Alter zu tun hat....vielmehr mit dem Aussehen und den optischen Reizen...ein dicker Arsch und dicke Schenkel sehen zum Mini immer bescheuert aus egal ob die Trägerin 20 oder 60 Jahre alt ist...


Geschrieben

Body, du solltest mal etwas genauer lesen, dann würdest du Nuancen bemerken! Ich hatte Beispiele von Kleidungsstilen angegeben, die ich persönlich nicht mag - aber halt dennoch toleriere (was bleibt einem auch übrig!!) und dazu gehören eben so Sachen wie nuttiges Outfit und Ganzkörperverhüllungen. Stört mich aus sehr unterschiedlichen Gründen, stört mich aber beides. Dennoch würde ich weder zur einen noch zur anderen sagen, sie solle sich doch anders kleiden.



Mit tief verschleiert meinte ich nicht hochgeschlossen sondern wirklich extrem Muslima!




es ist aber nen deutlicher Unterschied, ob jemand seine Kleidung irgendwelchen Trends nach aussucht und man den Trend nicht mag oder ob jemand aus religiösen Gründen ein bestimmtes Gewand trägt.

Zumal es eine Sache ist jemand aufgrund des eigenes Geschmacks jemand anderes einen schlechte Geschmack zu unterstellen.

Etwas anderes es ist, aufgrund der Kleidung wie bei einer Muslima, jemand gewisse Denkweisen zu unterstellen, insbesondere wenn es sich dabei eher um negative Assoziationen handelt.

Ich kann ner dicken Frau sagen, das sie sich aus meiner sicht unpassende kleidet. Aber ihr unterstellen, das sie dumm, faul und träge ist, weil sie dick ist und sich schelcht kleidet, wäre ne Unterstellung und eine Beleidigung.

Muslime habe nun mal deutlich unterschiedliche Denkweisen als wir, was aus unsere sicht oft nicht nachvollziehbar ist, dennoch ist es anmaßend anzunehmen, das unsere Werte automatisch besser sind.


Geschrieben

Vorrecht der jugend??

Frau soll und kann anziehen worin sie sich wohlfühlt und gut!
Über geschmack läßt sich zum glück ja nicht streiten, und von daher erübrigt es sich auch zu frage ob nun nicht gerade schlanke beine, breite hüften, krampfadern und birkenstockpumps zum mini gut aussehen oder auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Muslime habe nun mal deutlich unterschiedliche Denkweisen als wir, was aus unsere sicht oft nicht nachvollziehbar ist, dennoch ist es anmaßend anzunehmen, das unsere Werte automatisch besser sind.


Dann geh mal mit einer Frau im oben beschriebenen Outfit durch Riad oder Teheran und warte ab was passiert.. Oder versuch mal, eine Seite wie Poppen.de dort zu installieren. Hinterher sagst du mir dann, wie du die dortigen Werte findest!

Ich kann Unterdrückung von Frauen nicht ausstehen und ich weiß, dass durchaus viele Muslima aus eigenen Willen heraus diese Kleidung tragen, dennoch kotzt es mich an, weil es für mich aussagt: Ich bin sittsam und akzeptiere die Unterwerfung unter den Mann! Das darf natürlich jede Frau tun - aber genau so darf ich mich daran stören!

Natürlich drückt man mit seiner Kleidung auch Haltungen aus! Das tun ganz extrem die Rechten, oder Punks, oder Nonnen, oder Leute in Tracht. Und auch Leute, wie der TE und seine Partnerin. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, trägt sie den Minirock ja nicht, weil es so heiß ist, sondern der Look soll bewusst frivol und aufreizend sein. Die damit vermittelte Botschaft könnte also heißen: "Schaut her ihr Spießer, wir sind freizügig und leben uns sexuell aus!" Das ist zwar nicht religiös, aber ebenfalls Ausdruck einer Lebenseinstellung.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, die Frage hier ist falsch formuliert....

Es geht weder um den Minirock, noch um das Alter der Trägerin....

Zitat aus eurem Profil

meine devote freundin macht es an,in super mini und freizügiger bluse mit mir auszugehen.das dabei slip und bh überflüssig sind,läßt sich denken.wenn ich dann im richtigen moment meine hand zwischen ihre beine schiebe,der rock den blick auf ihren süßen po freigibt weiß ich,das meine finger durch eine pißnasse fotze gleiten,sie mich mit ihren schönen dunklen augen anlächelt.in diesen momenten lächeln mein herz und schwanz ganz besonders!



Wenn ihr so auf die Straße geht, mit dem Gedanken eure Sexualität frei zu präsentieren und es euch anmacht.... mag das ja für euch extrem geil sein...

dann dürft ihr euch aber auch nicht über die Reaktionen wundern....

Selbst wenn seine Freundin 20 wäre und jederzeit ein Hingucker wäre mit und ohne Minirock... würdet ihr die selben Reaktionen auslösen!

Ihr übertretet hier Grenzen von Unbeteiligten...die weder eure Einstellung zur Sexualität noch eure Freizügigkeit teilen!

Auch ich würde wahrscheinlich verständnislos schauen, obwohl ich frivoles Ausgehen mag... aber eben so, dann ich andere nicht vor den Kopf stoße...

In einem Swingerclub würdet ihr wahrscheinlich noch nicht mal richtig auffallen.... weil dort diese Art sich zu kleiden ganz normal ist... unter Gleichgesinnten!

Gerade in der Öffentlichkeit ist manchmal mehr Anregung zur Phantasie durch etwas mehr Stoff, aber das Glitzern in den Augen erotischer und geiler als nackte Tatsachen offen zur Schau getragen ;-)

Bei Provokation kann man nicht wirklich mit Toleranz rechnen....Eher mit Unverständnis...

Nur meine Meinung, die niemand teilen muss!
Und ich wollte euch weder angreifen, noch euch vorschreiben, wie ihr euch in der Öffentlichkeit zu benehmen habt... das stünde mir gar nicht zu!

Busserl Leah



Ich kann Unterdrückung von Frauen nicht ausstehen und ich weiß, dass durchaus viele Muslima aus eigenen Willen heraus diese Kleidung tragen, dennoch kotzt es mich an, weil es für mich aussagt: Ich bin sittsam und akzeptiere die Unterwerfung unter den Mann! Das darf natürlich jede Frau tun - aber genau so darf ich mich daran stören!
Natürlich drückt man mit seiner Kleidung auch Haltungen aus! .




Wie sieht das dann bei devoten Frauen aus liebe Telefongeliebte....?

Auch sie "unterwerfen" sich fast bedingungslos den Wünschen ihres "Herrn"

Die Vergleiche mit auf religöser Prägung basierendem Empfinden finde ich auch nicht glücklich gewählt!

Busserl Leah


bearbeitet von leah
Geschrieben

Soll doch jede und jeder tragen nach was ihnen ist oder was weglassen ,jeder wie er mag !!!!
Wir sind ein freies land und wenn wer klamotten an hat die ihm überhaubt nicht stehen ist das persönliche freiheit !!!!

Wenn es dem partner nicht past das man nicht gleicher meinung ist, pech !

Wenn der partner schon eifersüchtig ist wegen einem begehrlichen blick und nicht merkt auf was man abfährt , Tragisch !

Wenn jemann kein auge für mode und estetik hat, hat er hofentlich einen partner der mit diesen gaben ausgestattet ist und diese auch nutzt ?

Wenn jemand dauergeil ist, das soll mit dem alter besser werden nur kann das verdammt lange dauern??????


Geschrieben (bearbeitet)

Leah, da muss ich dir absolut beipflichten. Nicht jeder harmlose Passant möchte mit sexuellen Vorlieben konfrontiert werden!

Obendrein muss ich nochmal sagen, dass ich es idiotisch finde, sich hier über die Reaktionen und scheinbare Intoleranz der Leute aufzuregen, wenn man doch diese bewusst provozieren will. Würde kein Mensch mehr darauf reagieren, wäre sofort ein Teil des Reizes weg.

Leah, diese Art der offensichtlichen Devotheit stört mich ganz genau so! Aber das ist meine Meinung, die für die Leute unwichtig ist, denn den betreffenden Leuten kann es genau so egal sein, was ich von ihnen halte wie es mir umgekehrt egal ist, was sie von mir halten!


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein sehr offener Mensch, der in den letzten Jahren, gerade auch in meinem "erotischen Job" sehr viel dazugelernt hat...
Über Prägungen, Erziehung und Motivationen von Menschen...
Außer Ungesetzliches kann ich fast alles tolerieren, denn ich werde nicht genötigt, als Unbeteiligter zuzusehen!

Anderst sieht das aus, wenn ich bewusst in ein "Spiel" einbezogen werde, das ich nicht spielen möchte....

Da werden meine Grenzen überschritten! Die natürliche Reaktion darauf ist nicht nur Intoleranz, sondern auch Abscheu, Ekel und Unverständnis!

Denn ich werde zu etwas genötigt, was ich nicht möchte!

Wenn es allerdings um religiöse Anschauungen geht, oder ob sich eine Frau dem Willen des Mannes unterwirft, wie Männer sich dem Willen von Frauen unterwerfen....

Ob jemand Devotion oder Dominanz auslebt....
Echte Dominanz und Liebe für den devoten Gegenpart bringt ihn nicht in Situationen, wo er sich der Lächerlichkeit einer unbeteiligten Öffentlichkeit aussetzt!

Das sind andere Sichtweisen und Prägungen....die ich mir ja nicht zu eigen machen muss!

Das kann ich wohl tolerieren, solange es in einem Rahmen ausgelebt wird, der die Allgemeinheit nicht provoziert.

Busserl Leah


bearbeitet von leah
Geschrieben

... Wenn ein grellorange kurzes Stück Stoff zwei cellulitische Oberschenkel mit jeweils einem Schenkelumfang ....



Einfach nur ...

Wobei ich sagen muss, ich persönlich trage NIE Röcke, aber kurze Hosen


Geschrieben

Auf die eigentliche Frage,ganz klar nein,ich sehe oft Frauen die jenseitz der 40 sind und mit Ihrem Mini sehr geil aussehen.Leider gibt es aber auch Frauen die wohl keine Freunde haben sonst wüsten sie ,daß sie mit Ihrem Mini nur albern oder Nuttig aussehen.Ich wünsche jeder Frau das sie wenigstens einen erlichen Freund oder Freundin an ihrer Seite hat.


Geschrieben

jugend oder nicht.
welche sie sich wohlfühlt soll es tun, aber extern ist für mich extrem billig!
egal welches alter, außer sie ist 3 jahre alt und die windel noch zu dick.

gerade heute hab ich eine gesehen,
strickkleid und dünne strumpfhosen und stiefel,
der mantel wehend offen,
sie war vielleicht 20.
tollte beine super figur durchaus,
aber es wirkt immer billig und anbietend!

wenn mädels so rumlaufen brauchen sie sich nicht wundern wenn die männer grapschen wollen bzw blöde und billige sprüche ablassen!

wenn ü 40 damit rumläuft,
sehr kurz, meine ich hat sie irgendein defizid.
ich trage auch mini aber nicht extrem.
wenn frau mit oragnenfelderhaut sich unbedingt so zeigen muss,
ja mei soll sie das tun, jeder lebt seinen fetisch anders aus.

generell mein fazit zu kurz wirkt zu billig egal welches alter. punkt!

es gibt nur eine außnahme bzw zwei!
die erste ist karneval!
die zweite ist frivole bar!


die sexy


Geschrieben

meine freundin(46)genießt es,in extremen mini und sehr freizügiger bluse mit mir auszugehen.[...] wie tolerant ist der mensch,wenn scheinbar die gesellschaft die schönheitsnormen diktiert und individualisten dabei auch noch ein schlechtes gewissen haben,zumindest wenn das selbstbewustsein nicht so stark ausgeprägt ist?



Meine Meinung:
Wenn eine Frau (auch älter) meint, sie könne es tragen, soll sie doch machen.
Wobei eine ältere klein gewachsene Frau mit extremer Adipositas darin vermutlich grauselig aussieht, besonders wenn die Zellolite auch noch schlabberig winkt.
Für mich ist das höflich genannt nicht atraktiv. Aber Geschmacksache.

Da hat keiner wirklich das Recht, sich darüber lustig zu machen.


Geschrieben

Ich persönlich, würde in meinem Alter(47) nie einen Minirock tragen, nicht nur, weil ich einfach nicht die Figur dafür habe, sondern auch weil ich mich albern fühlen würde.

In einem Swingerclub, oder im Privatleben sieht das anders aus, wenn die Figur stimmt, aber öffentlich...nie und nimmer.....


Geschrieben

ein ganz ganz großes dankeschön an alle,die sich gedanken zu unserer frage machen.wir freuen uns sehr über das große echo.

wir sind tolerant genug,jedem sein pro und kontra zuzugestehen.noch mehr als die esthetischen für und wider beschäftigen uns aber folgende fragen:

--warum??sieht sieht mann heute deutlich weniger mini als früher?

--warum haben gerade frauen mit übergewicht null chance?

--warum shoppen frauen wie verrückt und wollen männer mit dem vermeindlich schönsten outfit beglücken,nehmen aber in kauf das

--viele männer auf die minirock frauen aus osteuropa schauen (frau ab 40 will ich lieber nicht erwähnen,da ja doch scheinbar die (falsche)meinung vorherscht,das diese alt und faltig sind.

--welche rolle spielt die emanzipation?

--toleranz nur ein modewort?

--der mensch ein herdentier?

wir wünschen uns,das jeder mit seinen vorlieben und neigungen glücklich werden darf.

geile grüße

m & m


Geschrieben

Frauen mit Übergewicht haben doch nicht null Chancen!!!!!Müssen sie deshalb einen Minirock tragen?

Ich bin übergewichtig, weiß einfach, dass dies bei mir einfach nur sch...aussieht, nicht weil andere dies sagen, sondern weil ich in den Spiegel schaue!


×
×
  • Neu erstellen...