Jump to content

Nervös vor dem Realdate ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*geradenochmaldieKurvegekriegt*



tja.... Pech gehabt... Ich hatte schon ein Zimmer gebucht... aber du warst ja die Ruhe selbst... da dachte ich natürlich: Schon wieder einer, der nur reden will


Geschrieben (bearbeitet)

tja.... Pech gehabt... Ich hatte schon ein Zimmer gebucht...


DU auch


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Hach.... und beide waren wir vor lauter Nicht-Nervosität viel zu cool.... und nu is zu spät

@ Kloster***


Geschrieben

...
Mir zB wird nachgesagt, dass ich gerade dann besonders ruhig wirke, wenn eigentlich Anspannung herrschen sollte - bei einem wichtigen Termin, vor einer Rede - oder eben auch vor bzw. bei einem Date.

Soll auch solche Menschen geben.



@ Smart:

Berufliche Termine und Anlässe (z.B. Reden etc.) betrachte ich anders. Da geht es mir wie dir.

Aber ein Date ist für mich was anderes. Da lerne ich erstmalig einen mir bis dahin völlig fremden Menschen persönlich kennen. In diesem Fall bin ich dann wirklich neugierig, und zwar in einem solchen Maße, dass man in dem Fall durchaus von aufgeregter Neugierde oder meinetwegen auch neugieriger Aufgeregtheit sprechen kann. Der andere Mensch interessiert mich dann einfach. Dann will ich einfach wissen, wie ist der drauf, wie sieht der aus, etc.pp.

Dann geht´s mir ein bischen so wie Kleinkindern an Heilig Abend vor der Bescherung. Allerdings in die Hose, vor lauter Aufregung, mache ich mir nicht.



Hach.... und beide waren wir vor lauter Nicht-Nervosität viel zu cool.... und nu is zu spät

@ Kloster***



Das habt ihr nun davon. Tzä...

Aber wer noch nicht einmal aufgeregt-neugierig sein kann.

(Da kann ich mich doch auch gleich in den Sarg legen und auf den Tod warten.)


LG xray666


Geschrieben



Das habt ihr nun davon. Tzä...

Aber wer noch nicht einmal aufgeregt-neugierig sein kann.

(Da kann ich mich doch auch gleich in den Sarg legen und auf den Tod warten.)


LG xray666



jaja... du findest imer was!...aber vielleicht schwirrte schon die Kloster*** in seinem herzen herum und ich habe ihm Tipps gegeben.... Bei DEM date war er dann nervös!

...und ich selbst werde schon seit Jahren nur bei EINEM bestimmten nervös.


Geschrieben

...und ich selbst werde schon seit Jahren nur bei EINEM bestimmten nervös.



Du?

Seit Jahren? (also immer wieder?)

Nur bei einem Bestimmten?

(immer wieder?) Nervös?

Du?

Das hätte ich dir jetzt nicht zugetraut.


LG xray666


Geschrieben

Nervös vor dem Realdate ?
Jepp, war ich...auch wenn es nur ein Oster-Kaffee Date war


Geschrieben

nööö...also nervös nicht ...nur "gespannt" auf neue leute ...
da wir erstmal rein nichts von einem ersten treffen erwarten ...kann sich auch keine nervösität aufbauen...*denk
treffen neue leute beim ersten kennenlernen fast ausschließlich auf neutralem boden und wie gesagt haben keinerlei erwartungen...noch machen wir irgendwelche hoffnungen vorm oder zum ersten treffen ...allet ganz easy einfach..


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube es ist genug zu diesem thema gesagt worden , sollte es eurer meinung geschlossen werden ?

mfg baer4u


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...