Jump to content

LIEBE U DAET


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Das wirst du benötigen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Ööööhm...... nujaaaaaaaa...... sooooooooo.....

Wie schnell man sich doch verlieben kann ^^.  Und das nur wegen hübscher Fotos und ein bisschen nett texten..... Aber natürlich wünsch ich dem jungen Glück alles Gute! :)

hallo sage mal wir haben uns getroffen nach dem netten texten u die chemie stimmt u im bett klappt es also was will man mehr u er ist mein tüp so kann es gehen danke schön sag ich mal u ich wünsche dir alles gute

 

vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Das wirst du benötigen.

hallo danke dir u es kam nach dem netten texten zum daet u er ist genau mein tüp u die chemie stimmt u im bett geht die post ab junge sage nur das erdbeeben bricht aus wünsche dir alles gute hier u viel glück dazu

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb soldancer:

Der hatte bestimmt eine dicke Brieftasche denn du verlangst ja Tg...

hallo nein er ist pleite u ist genau mein tüp u das daet war der hammer sage nur der vulkan brach aus

Geschrieben

Vielleicht hast du ja unter den sehr vielen tauben Nüssen hier, einen Volltreffer gelandet. Lass dich hier nicht von primitiven Aussagen treffen. Viele gönnen hier einem das persönliche Glück nicht, da sie selbst nichts auf die Kette bekommen.

 

Trotzdem bete ich für dich!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerthaLou:

Dann mal alles gute, dass er hält was er verspricht 😇

hallo das kam durch das daet zu stande erst nett texten u sich dan treffen u die chemie stimmt er ist genau mein tüp danke dir ich wünsche dir alles gute u viel erfolg

 

vor 50 Minuten, schrieb A-SEK:

Vielleicht hast du ja unter den sehr vielen tauben Nüssen hier, einen Volltreffer gelandet. Lass dich hier nicht von primitiven Aussagen treffen. Viele gönnen hier einem das persönliche Glück nicht, da sie selbst nichts auf die Kette bekommen.

Trotzdem bete ich für dich!

hallo danke dir stimmt hier rennen eine menge idioten rum u ich wurde hier von eimem user mit bild nett angetextet u er ist genau mein tüp u dan kam das daet  top die chemie stimmt u im bett bricht das erdbeeben aus ich wünsche dir viel erfolg u viel glück im weiterem leben

Geschrieben

So, jetzt ist aber gut mit den Lobeshymnen auf deinen Tüp! Du hast jetzt dein Erdbeben und genieße es! Bitte, bitte es reicht.

 

Bitte schließen

Geschrieben

Herr, laß Hirn oder Steine regnen.....Hauptsache du triffst

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

Herr, laß Hirn oder Steine regnen.....Hauptsache du triffst

hallo hab mein traum man hier beim daet getroffen u der vulkan brach aus im bett gelle helle wünsche dir viel erfolg im weiterem leben

 

vor 42 Minuten, schrieb A-SEK:

So, jetzt ist aber gut mit den Lobeshymnen auf deinen Tüp! Du hast jetzt dein Erdbeben und genieße es! Bitte, bitte es reicht.

Bitte schließen

das mach ich glatt

Geschrieben

was ist ein "Daet" - früher schrieb man das Date ... dachte ich immer :flushed:

... und der tolle "Tüp" ist wohl der Kerl den man auch gemeinhin als "Typ" bezeichnen kann.

... und wieso diese ständigen Wiederholungen der Ereignisse .... bla bla angetextet, .... bla bla chemie stimmt .... vulkan brach aus ... dann wars ein "erdbeeben" ... :P

Mit diesen Fließtexten ohne Punkt und Komma wird mir immer so schwummrig beim lesen :crazy:

 

@ TE - Hier kann man sagen hat der Topf sein Deckelchen gefunden. Viel Spaß euch beiden... und verzeiht meine grammatikalisch korrekte Schreibweise, ich hoffe ihr könnt meinen Kommentar trotzdem lesen und es kommt verständlich rüber. :joy:

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg !!!

Bitte, ich will auch so einen....."Tüp", einen Vulkanausbruch, "ein Erdbeeben". 

Die volle Naturkatastrophe mit ein wenig Klimawandel !!!!

Was solls, man kann nicht alles haben! Euch alles Gute 

Geschrieben (bearbeitet)

mal was neues aus dem osten der republik...ich dachte bisher, dass es solche "tüpen" nur auf der männlichen seite gibt, aber weit gefehlt...frau kann das auch...sogar noch viel besser :joy:

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stierfrau70:
Gerade eben, schrieb blondertyp4you:

mal was neues aus dem osten der republik...ich dachte bisher, dass es solche tüpen nur auf der männlichen seite gibt, aber weit gefehlt...frau kann das auch...sogar noch viel besser :joy:

 

thanks....you made my day....bei soviel hohlraum hast du aber bestimmt recht........naja, dafür bekommt sie den einen hohlraum jetzt gestopft....vielleicht ist damit der durchzug gestoppt

Geschrieben

Kennt ihr das, diesen hauch, ja fast erschlagende Skepsis bei Menschen die so überschwenglich sind?

Besonders ich Liebe Kopy,Paste Texte die strotzen vor Fehlern.

Sollte dein :frog: <-- Frosch ein Prinz sein, dann viel Glück

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb annabell72:

Ich bin gespannt ob wir erfahren wie das Date war grins

klasse top

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miststück794:

Die volle Naturkatastrophe mit ein wenig Klimawandel !!!!

Naturkatastrophen gibt es doch hier zur Genüge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

....und ich dachte es geht hier um Diät....hmmm. :flushed:

War auch mein erster Gedanke 😂😂 fünf hoch ✋🏻

bearbeitet von Torb59
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torb59:

War auch mein erster Gedanke 😂😂 fünf hoch ✋🏻

Und klatsch! 🖐

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier auch voll das Erdbeben..... der Boden unter mir wackelt.... aber leider nicht auf Grund von geilem Sex, sondern weil ich schallend lachen muss *Pipi aus den Augen wische*

Herrlich, einfach herrlich *immer noch laut lache*

 

Ich wünsch Dir echt viel Glück mit Deinem eristpleiteaberichhaberdbeben-tüp :)

 

 

bearbeitet von DieFotografin77
Glashausgefahr ^^
Geschrieben

selbst wenn sie nicht die hellste sein sollte,

selbst wenn sie über reichlich naivitätspotenzial verfügen sollte,

selbst wenn das ganze nur für 9 tage oder 9 1/2 wochen halten sollte....

 

diese form der lebensfreude fühlt sich doch für alle gleich an

und jeder träumt davon, es mal wieder zu erleben.

aber kaum einer gönnt es ihr.

freude teilen klappt wohl nicht so gut

in einer gemeinschaft angeblich gleichgesinnter?

ICH FREUE MICH MIT

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich mich auch, so ganz spontan.

Geschrieben

Ich freu mich auch, ganz dolle, weil ich in letzter Zeit selten soviel gelacht habe :-)

Geschrieben

Viel Glueck ist ja maerchenhaft !Hoffentlich nutzt der Pleitegeier das Erdbeeben nicht um die Stierfrau in seinen Goldesel zu verwandeln :x!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb annabell72:

wenn sie Pech hat sind die Fotos 10 Jahre alt grins Das Date ist dann sehr ernüchternd

mußte aufpassen....wurde gestern für so eine aussage gesperrt hier. bloss net die wahrheit schreiben....lach

×
×
  • Neu erstellen...