Jump to content

Neulich bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lach.... sehr geil 😅😅😅😅

Geschrieben

So wunderbar normal, würde mir wünschen das hier mehr solcher Menschen online sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrDiscret81:

(und wie versprochen, habe ich keine Rückschlüsse auf dich zugelassen)

Eine wirklich nette Story wie in finde und auch authentisch und lebendig geschildert.

Hat mich wirklich gut unterhalten und amüsiert.

Passt ja auch alles zu einem discreten Credo und ist vom Verlauf her schlüssig

Bei deiner Schilderung deiner Überlegung, "ob du ihr wohl unter die Dusche folgen solltest", war ich sogar so nach bei dir, dass ich dir hier beim lesen sagte : "Junge. die Badezimmertüre ist ohnehin abgeschlossen" :smiley:

Nur der Klammersatz am Ende hat mich wirklich gestört.

Es ist doch egal, ob Realität oder Fantasie, ich habe das nicht zu bewerten, ich bewerte hier nur die Fähigkeit. Und du hast wirklich Talent.

Nur, auch wenn man sich MrDiscret81 nennt und das ja schlüssig zum Credo passt. Aber sei mal ehrllich, wer würde einer imaginären Lisa von seinem Vorhaben, 'sein Erlebnis hier zu veröffentlichen'. vorher berichten und ihr dann auch noch versprechen auf keinem Fall Rückschlüsse auf ihre Person zuzulassen. Wenn du überhaupt mit dem Gedanken spielst, hier eine Passage zu streichen, dann würde ich an deiner Stelle diesen letzten Klammersatz streichen. Der holt den Leser nur wieder in die Realität zurück!

Ich danke dir für diesen schönen Erlebnisbericht, irgendwie war ich bei diesem Viertelfinale 2016 auf einmal neben dir auf Lisas Sofa :$

Geschrieben

Der Klammersatz ist ganz bewusst gewählt, da wir uns über die Geschichten hier im Forum unterhalten haben, verstehste?

Aber ich danke dir für dein tolles Feedback.

Danke

Geschrieben

Das ist doch zweitrangig. Du schreibst es doch selbst gerade ► HABEN !

Versprechen gibt man vor der Aktion. Die Zeitform ist hier entscheidend.

Ich glaube du verstehst mich falsch?  Ich finde das doch alles prima geschildert. Weiter so !

Geschrieben

Alles gut :D - wir verstehen uns ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XL:

Eine wirklich nette Story wie in finde und auch authentisch und lebendig geschildert.

Hat mich wirklich gut unterhalten und amüsiert.

Passt ja auch alles zu einem discreten Credo und ist vom Verlauf her schlüssig

Bei deiner Schilderung deiner Überlegung, "ob du ihr wohl unter die Dusche folgen solltest", war ich sogar so nach bei dir, dass ich dir hier beim lesen sagte : "Junge. die Badezimmertüre ist ohnehin abgeschlossen" :smiley:

Nur der Klammersatz am Ende hat mich wirklich gestört.

Es ist doch egal, ob Realität oder Fantasie, ich habe das nicht zu bewerten, ich bewerte hier nur die Fähigkeit. Und du hast wirklich Talent.

Nur, auch wenn man sich MrDiscret81 nennt und das ja schlüssig zum Credo passt. Aber sei mal ehrllich, wer würde einer imaginären Lisa von seinem Vorhaben, 'sein Erlebnis hier zu veröffentlichen'. vorher berichten und ihr dann auch noch versprechen auf keinem Fall Rückschlüsse auf ihre Person zuzulassen. Wenn du überhaupt mit dem Gedanken spielst, hier eine Passage zu streichen, dann würde ich an deiner Stelle diesen letzten Klammersatz streichen. Der holt den Leser nur wieder in die Realität zurück!

Ich danke dir für diesen schönen Erlebnisbericht, irgendwie war ich bei diesem Viertelfinale 2016 auf einmal neben dir auf Lisas Sofa :$

Sehr gut .

Konstruktive Kritik kommt immer gut 

Mal jemand der sich die zeit nimmt und die Geschichten Liest und Fühlt ;)

Geschrieben

Davon lebt der Künstler :)

Geschrieben

Hauptsache es reicht für Essen und Kleidung! Ich kannte auch einmal einen Künstler!der Nagt aber jetzt am Hungertuch.Aber mal wieder Klasse Geschrieben von dir.Noch Besser währe es gewesen du könntest dich an das Geschehen Erinnern und es Schildern!

 

Noch ein paar Beiträge und ich habe die Tausend Beitragsmarke geknackt.Nur mir fällt im Moment gerade nichts mehr ein!

Geschrieben
Am Thursday, July 14, 2016 at 08:56, schrieb kyter:

Noch ein paar Beiträge und ich habe die Tausend Beitragsmarke geknackt.Nur mir fällt im Moment gerade nichts mehr ein!

Spitzen leistung !!! 

Aber  bekommt  man dann hier auch was dafür ? 

sowas wie das Seepferdchen wär geil  !!! Hier aber eher das "Popppferdchen "

Geschrieben

Was aber dann auch auf den Hosenstall genäht werden muss 🙈

Geschrieben

Genau drüber ... eine art Keuschheitsverschluss

Geschrieben

Genau. Damit der Schreiber auch beim schreiben bleibt- und nicht ständig rumpoppt.

Geschrieben

Ohne Poppen keine popp Geschichten ....

Geschrieben

Oh doch. MrDiscret arbeitet an etwas gaaanz großem. Darfst gespannt sein!

Geschrieben

Eindeutig doppeldeutig 😂😊gefällt mir 👍👍👍😂😉

Geschrieben

Fällt mir jetzt erst auf... War eindeutig eindeutig gemeint- und nicht was du wieder denkst :)

Geschrieben

Ich wollte nur das Niveau dieser Seite nicht ausser acht lassen....

Gedanken sind frei 😊😉

Geschrieben
Am 17. Juli 2016 at 17:42, schrieb NeuGierig3478:

Ich wollte nur das Niveau dieser Seite nicht ausser acht lassen....

Gedanken sind frei 😊😉

Wir beide haben doch längst die nächste Niveau Ebene erreicht. Von der untersten Schublade, wo die Socken liegen, haben wir uns über die drüber liegende Unterwäsche nun bis hin zu der Hemdenstange gearbeitet. Wäre doch gelacht wenn wir nicht demnächst mal schauen was alles auf dem Schrank gelagert wird...

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 19:50, schrieb MrDiscret81:

Ich glaube den Kotzparagraph nehm ich wieder raus. Glaubt mir, da hat keiner nach kotze gerochen. *koppklatsch* 

Hätte in keinster weise damit gerechnet das ihr euch daran so aufhängt.

Lass so stehen ... vielleicht hat sie hinterher gekotzt ... als Du schon im "Himmel für Kerle die nicht wissen dad süsser Fusel Dir die Beine wechhaut" warst ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Wir beide haben doch längst die nächste Niveau Ebene erreicht. Von der untersten Schublade, wo die Socken liegen, haben wir uns über die drüber liegende Unterwäsche nun bis hin zu der Hemdenstange gearbeitet. Wäre doch gelacht wenn wir nicht demnächst mal schauen was alles auf dem Schrank gelagert wird...

Auf Schränken ist meist nur Staub und vielleicht noch nen bissel krimskram 

In seltenen fällen und bei hoher decke ist genug platz zum anlauf fur den Salto Poppardella ... mit dteifacher schraube und Punkt genauer Landung ;)

Geschrieben

Jetzt dreht er durch... Brauchen wir vielleicht einen Arzt?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Jetzt dreht er durch... Brauchen wir vielleicht einen Arzt?

Wie kommst Du darauf *lach 

 

×
×
  • Neu erstellen...